Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » suche billige e-Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche billige e-Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eilt ja auch nicht. Habs mir auch erst gestern überlegt, hoff es kommen noch ein paar angebote.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.02.2006 17:31 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, Sterne möchte wieder klimpern =) schöön!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
15.02.2006 22:46 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Ich will ne Ibanez traurig *träum*


he he, bist genau so größenwahnsinnig wie ich *g* ab 250 aufwärts *lol+

aber die sind eben geil und so schöne schlanke gitarrenhälse. hab mal eine ausgeliehen bekommen von meinem cousin. hätt sie gar nemme hergeben wollen, auch wenn die farbe net so toll war.
na ja, aber ich kann ja noch nichtmal spielen, aber alles in planung *g*
16.02.2006 01:40
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

100% Gitarrenbefriedigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier ja jetzt nicht mehr nur um billige Gitarren geht, darf ich auch mal ein bisschen angeben :

US (!) B.C. Rich Warlock, schwarz, mit DiMarzio's....
Dean 79er "V" in Cherry sunburst

2 Gitarren, die ich nicht mal für viel Geld verkaufen würde grosses Grinsen
16.02.2006 13:03 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hät noch eine. würd sonst mein kleiner bruder bekommen. müsst aber ma schaun was das für en ding ist. hab sie mir damals wegen dem verstärker gekauft.... hab den für die geige gebraucht. muss aber ma schaun was des ding so wert ist, aber sonst steht sie eh nur rum und verstaubt. oder ich fang ma an wieder ein bissel zu spielen....... ma schaun....

__________________

16.02.2006 13:10 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät mir die damals doch kaufen sollen. 299€ mit übungsverstärker, gurt, pleks und stimmgerät

*seufz* traurig

Das war se...zwar kein gescheites Bild, aber wurd auch nur schnell mit dem Handy aufgenommen...



__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 16.02.2006 13:19.

16.02.2006 13:17 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Lag Costum aus der limited Reihe von 85. Und ist bestückt mit eine Seymor Duncan Humbucker und zwei SingleCoils von EMG mit Aktivschaltung ansonsten komplette Hardware vergoldet. Dazu noch ein Stimmstabilen FlyodRose III für so Whammi Fetischten wie mich lächelt

Dateianhang:
jpg Lag Costum3.jpg (19 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________


16.02.2006 13:43 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hätte auch eine kann zwar nicht spielen aber wills irgenndwann mal lernen. drum gebe ich sie net her.

gebe dir aber nen tipp gehe in ein gutes music fachgeschäft die haben normal auch gebrauchte zu einem fairen preis. freut sich
so ist es zumindes bei uns.

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
16.02.2006 20:33 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer alle infos zu mir grosses Grinsen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


16.02.2006 21:47 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn über Gitarren gefachsimpelt werden soll macht bitte jemand dazu ein Thema auf, hier geht ums Verkaufen.

In diesem Sinne:

ON TOPIC !
16.02.2006 22:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » suche billige e-Gitarre

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi