Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.licca.de/dauerhafte_haarentfernung.html
Z.B.

Und ich behalt den Oberlippenbart, der is Gegenstyck zum Kinnbart.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
04.07.2005 01:30 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh mann...ich hab doch gestern schon gesagt, dass ich NUR oberlippenbart nich so toll find.....aber du hast ja noch nen "Kinnbart".......also passt es ja....

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
04.07.2005 17:15 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur meine kotletten ( hoff richtig geschrieben ) alles andere im gesucht muss weg und ab und zu muss der intim bereich weg *g*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
04.07.2005 17:41 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber süße Kotletten....

aaah ich mag den Sommer nicht...da muss ich mir jeden Tag die Beine rasieren...im Winter konnte man das noch alles 2-3 Tage machen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.07.2005 17:59 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchen Männern sieht es gut aus wenn sie z.b einem dreitage bart haben.Aber meine wenigkeit ist nicht der typische Mann.ich habe eher so eine jungenhaftest aussehen.Aber im intimbereich muss das gestrüb weg.und auf der brust und am bauch auch.ansonsten ist da alles wo es hingehört.....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
04.07.2005 18:41 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Schrenner
unregistriert
RE: Rasieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wachsen lassen, was wachsen kann! Metalhead
21.07.2005 16:40
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch nur sagen... weg mit dem Gestrüpp wo es m.E. nach nix zu suchen hat....

Im Gesicht kann man ja lustige Muster damit machen aber unter den Armen und Intim haben Haare nix verloren weder bei Frau noch bei mir...

Aber jedem das sein... Haare im Maul bäähhh würg

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
15.02.2006 23:48 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl dem, der ne Partnerin hat, die Haare (bis zu einem gewissen Grad!) mag.

Ich denke, die Menge der Haare ist weniger wichtig als gepflegtes Aussehen. Meiner Ansicht nach kann man das auch mit Haaren!

Aber Haare auf'm Rücken gehen nicht (Schatz, hilfst Du mir kurz mal?)
16.02.2006 13:07 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde haare auf dem rücken dermasen wiederlch, aber das dürft ich schon gesagt haben. sonst aber eindeutig: JA ZU HAAREN (am mann, und bei frauen auch (in nem gesunden maß))

__________________

16.02.2006 13:13 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Lili
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui cooles Thema! grosses Grinsen

Also ich rasier mich überall wo es nur geht außer aufm Kopp!

Und beim Mann ... also auf Vollbart und Schnauzer steh ich net, sonst find ich es im Gesicht ok. Männer mit rasierten Beinen ... *woarg* nein danke! Auf der Brust mag ich es nich und am Rücken schon gleich gar nicht!
Aber ich würds nich verlangen. Wenn ich jemanden hätte der stark behaart wär und mich würds zu arg ekeln, würde ich eher schluss machen, als von ihm sowas zu verlagnen! DEnn das is ja seine Sache.

Was die intime Stelle angeht ... Aus Erfahrung weiß ich, dass es tatsächlich vieeel angenehmer und noch mehr sexy is, wenn mann sich da rasiert! lächelt

__________________
Glaub ich nicht!

bin voll abergläubisch! zwinkert
16.02.2006 13:35 Lili ist offline E-Mail an Lili senden Homepage von Lili Beiträge von Lili suchen Nehmen Sie Lili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi