Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vogelgrippe nun auch in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vogelgrippe nun auch in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Vogelgrippe ein Virus ist, kann man diesen beim braten vernichten... weil Viren stehen nicht so auf hohe Temperaturen...

man sollte mit dem rohen fleisch allerdings nich so viel kontakt haben... also wenn ihr euch ein Schnitzel zwischen die heizungsrippen klemmen wollt... nehmt Rindfleisch.

Obwohl man da wieder aufpassen muss kein Rinderwahn zu bekommen.. oder Schweinefleisch.. weil da hat man dann den Antibiotika schub...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cainte: 16.02.2006 11:09.

16.02.2006 11:06
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar dass das Virus kommt. Man kann schließlich nicht die Armee hinstellen und sämtliche Vögel abschießen lassen die in bundesdeutschen Luftraum einfliegen.

Event. war das Virus schon seit Herbst da, kam gerade in den Nachrichten.

Naja, die Asiaten leben seit Jahren damit und es hat nur einige wenige Todesfälle gegeben. Meist bedingt durch direkten Kontakt.

Ich fühle mich jedenfalls nicht bedroht und in Deutschland gibt es so viele dumme Hühner, Schnattergänse und Pfauen dass die Krankheit grad recht kommt. zwinkert
16.02.2006 14:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ganze erschreckend! wenn man bedenkt das der VIrus die ganze Zeit am mutieren ist denke ich wird er auch irgendwann dahin mutieren das er von mensch zu mensch übertragbar wird ! wenn er diesen zustand erreicht kann dieser Virus schon mal der anfang von unserem ende sein, solange man ihn nicht unter kontrolle oder in den griff bekommt ! Er ist noch nicht heilbar meines wissens und impfen kann man sich ja auch nicht dagegen.
Vor allem aber auch macht mir sorgen das wir selber geflügel bei uns zuhause rumrennen haben ängstlich

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
16.02.2006 14:42 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
wenn er diesen zustand erreicht kann dieser Virus schon mal der anfang von unserem ende sein, solange man ihn nicht unter kontrolle oder in den griff bekommt !

Es soll Menschen gegeben haben, die haben die Zeit der Pest überlebt. zwinkert
Bis ein Virus kommt, dass die Menschheit ausrottet dauert's glaub noch 'ne ganze Weile. Die Forschung schaut ja auch nicht tatenlos zu.
Also mal keine Panik auf der Titanik!

__________________
Drink up me hearties yo ho!
16.02.2006 17:44 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ein paar Menschen weniger auf der Erde schaden bestimmt niemandem.

Ich denke man sollte der Vogelgrippe keine so große Bedeutung geben.

Davor sollten wir viel mehr Angst haben:

http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

16.02.2006 18:09 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
...Es soll Menschen gegeben haben, die haben die Zeit der Pest überlebt. zwinkert
Bis ein Virus kommt, dass die Menschheit ausrottet dauert's glaub noch 'ne ganze Weile. Die Forschung schaut ja auch nicht tatenlos zu.
Also mal keine Panik auf der Titanik!


naja stimmt schon
aber mir ist das relativ Wurscht wenn die Menschheit ned ausstirbt, es mich aber dafür hinrafft
man denkt zwar, es trifft immer die anderen, aber es ist nicht so...

C:r:y:s, wenn es dir ernst mit den Erdstrahlen ist, dann mach doch nen neuen Thread auf ;o)

__________________
alles fließt...
16.02.2006 18:26 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eh nur gekochte eierspeisen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.02.2006 20:59 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Jaaaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, eine neue Katastrophe ereilt Deutschland!

Erinnert Ihr euch an:

BSE
Schweinepest
Ebola
Lassa-Fieber
Tsunamis
"Einstürzende" Wolkenkratzer ???

Soviel kranke Scheisse passiert in der Welt... und wer ist schuld?

Richtig. DER MENSCH.

Ich als Bestattungsfachkraft könnte hier einer interessanten (und wohl recht anstrengenden) Zukunft entgegenblicken.

Mir persönlich ist es scheissegal, wieviele Leute an der Vogelgrippe verrecken, einschließlich mir.

Meine Braut ist eh Vegetarierin.

Wenn ihr wollt, kann ich euch links/info zu tierrechten, vegetarismus usw. geben.

Nur, falls ihr meine og. Feststellung nicht so stehen lassen könnt...
16.02.2006 21:40 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAS_GELEIT
Soviel kranke Scheisse passiert in der Welt... und wer ist schuld?

Richtig. DER MENSCH.

Ich denke nicht, dass hier den Menschen die Schuld trifft. Viren gab es schon immer und dass die auch mal auf den Menschen als Wirt wechseln, ist nichts neues.

Ich denke allerdings, dass es absolut nichts bringt, sich gross Sorgen zu machen. Man kann auf viel zu viele Arten allzu leicht sterben, als dass man jetzt Panik schieben sollte, ob man an einer mutierten Vogelgrippe stirbt.
So eine Grippewelle ist eh überflüssig und es gibt nicht die Frage, ob, sondern wann sie ausbricht.
Und dann kann man sie nicht aufhalten, da man dazu meiner Meinung nach eher die Menschen wegsperren müsste, was aber Nonsens ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0xdeadbeef: 17.02.2006 22:30.

17.02.2006 22:30 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo die Vogelgrippe entdeckt wurde machen wir jetzt demnächst unseren Schulausflug.. Klasse oda ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


17.02.2006 22:54 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vogelgrippe nun auch in Deutschland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi