Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Info

bitte nächsten stammtisch zahlreich erscheinen *!*
gibt was zum abstimmen ^^

zur info 04.März 06 im Old Vienna

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.02.2006 20:45 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waere mir jemand boese wenn ich erst gegen 20h im OV auftreffe?! Muss mich nach der Arbeit ja noh ein wenig frisch machen und lostchild beim "Schnueren" helfen -g-

__________________
..:: fade to black ::..
16.02.2006 18:10 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BoehsesKind:
jepp .. sind wir ^^ ... ne ist kein ding .. bin auch erst gegen 19:30 uhr im OV ^^ ... hauptsache du (ihr) kommt *!* ... ;-) .. freu mich dich (euch) zu sehn

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

16.02.2006 18:28 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOI is heute abend im irish pub in worms...aber ma ne frage:

wie wärs denn, wenn wir alle vom forum den mittelalter markt in mannheim besuchen? is am ersten märz WE (wo auch unser stammtisch is) und da würde sich das ja anbieten, dass wir vielleicht unser stammtisch treffen dahinverlagern, oder wir davor dahingehn und danach ins OV ODER wir am sonntag gehn lächelt

sacht ma was ihr davon haltet, besonders unser obermotzi Dutschi ^^´

Sers

Die glückliche Möse

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
17.02.2006 01:51 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt immer noch net was Xera´s süße überraschung war traurig

@böhseskind+rest - es hat sich auch sehr kurzfristig ergeben, dass ich nicht konnte. geplant war, dass ich mich mit einigen menschen um 18:30 uhr treffen wollte, aber aus organisatorischen gründen musste das auf 16:00 uhr vorverlegt werden: insofern konnte ich dann leider doch nicht erscheinen, obzwar ich das sehr gern getan hätte!

aber wie gesagt, zum nächsten versuche ich wieder zu kommen. ich bitte auch darum, meinen eintrag im thread "freunde aus heidelberg" zu betrachten, indem ich vorschlug dass wir gemeinsam zum mittelaltermarkt in MA gehn (herzogenried-park glaubsch...ne ganze hand voll eintritt, gewandete 3 taler)

wär ne nette idee, könntsch mit dutschi wett-met-saufen machen zur belustigung aller beteiligten zuschauer/innen ^^´

welch schande von einer tunte unter den tisch gesoffen zu werden grosses Grinsen

also, bis die tage.

uns sagt jetzt was mit der Xera is, isse jetzt schwanger oder net? hab da liebreizende babykleidung eventuell abzugeben ^^´

cöcö

Die fröhliche Vagina Lucky Möschen

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
17.02.2006 01:58 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude, Freude...ich muss doch nicht auf die Schulung. Feierabend um 16 Uhr...ich bin dabei!!! Metal

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
17.02.2006 13:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach ihr nasen ^^

so ... zu heute ... kann sein das ich mich etwas verspäte ... *denk* das ich so gegen 19:30 uhr im OV bin ... *!*

@Lakrymoza:
poste das mal richtige rein .. so genaue zeit und so ... gibt bestimmt paar leute die lust dazu haben
*mal zu xera und boehseskind schaut*
also ich denk das man vorher zum mittelaltermarkt gehn kann und danach oder so *?* wer lust hast zum stammtisch.
nur ich kann net. ich muss arbeiten und ich weiß net wann ich feierabend hab und so ...

gut ihr nasen ^^ ... werd mich mal fertig machen ... also bis später *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

17.02.2006 16:49 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ihr nasen ^^

komm gerade von der Kuru .. und muss sagen, es war das beste Kuru seit langem ^^
das treffen im ov (Whitsky, Monster, Apokalyptischer Reiter, BoehsesKind, Lostchild, Xera, Benny und ich) auch wie immer lustig und es gab wieder viel zu lachen. danach sind wir (ausser ohne Whitsky und Monster) los in die Kuru, dort haben wir dann FrEaKyBeN und Laborgruftie getroffen (und später noch paar aus'm forum ^^ ). bis um 4 uhr (wir wurden dann zum gehen gezwungen .. licht an und raus mit euch ^^ ) waren wir dort. DJ ASP hat echt eine gute mische aufgelegt. war für jeden was dabei *weiter tanz*

ein besonders danke schön geht an Apokalyptischer Reiter der uns von mannheim in die Kuru mit nahm und auch uns zuhause wieder absetzte ... danke *drück*

ich hoffe der rest der band ist gut nach haus gekommen *!* ... freu mich euch wieder im nächsten Stammtisch zu sehn ... vielleicht auch schon nächstes wochenende im CO 2 *?*

... gut und ich werd nun mal ins bettchen hüpfen ^^ ... gut nacht *!*

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.02.2006 05:37 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dem nur beipflichten. War ein sehr schoener Abend! Gerne wieder zwinkert

Ja der Rest der Bande ist noch gut nach hause gekommen -g-

__________________
..:: fade to black ::..
18.02.2006 15:41 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die gefahr hin nur meine Vorgänger zu wiederholen zwinkert :

Klasse Abend. Genau die richtige Art ein Wochenende zu beginnen... Metal

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.02.2006 16:07 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch

ein besonders danke schön geht an Apokalyptischer Reiter der uns von mannheim in die Kuru mit nahm und auch uns zuhause wieder absetzte ... danke *drück*

der dutsch


*rehdrück* grosses Grinsen

Klar. Kein Thema. Kann man beim nächsten mal Kuru auch wieder machen. Bin halt ein Liebengewürziger Mensch und Helfe gerne Frauen in Not. *Zu Dutsch schielt* Zunge grosses Grinsen


Jo. Was ich damit sagen wollte. War eine Mega-Geile Party. Gute Stimmung und nette Leute. Freitag ist Defenitif der bessere Tag für die Kuru.

Freu mich schon auf jeden Fall auf das nächste Treffen. Lebe nur noch für diesen Augenblick. lol dagegen

@ Lakri. Also das mit dem MA-Markt hört sich gut an. Kannst mir ja mal ne PN schicken mit näheren angaben, wann Du los willst und so. Dann ber Samsatgs und danach noch ins OV oder so.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 18.02.2006 19:19.

18.02.2006 19:00 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist und ich war nicht dabei :snifftraurig versuch mich grade selbst zu beißen geht net Ich sage nichts! ) naja beim nächstenmal versuch ich mit zukommen (schwör auf lestat meinem kleinen hoppel)

Tschü whitsky

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
18.02.2006 20:22 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Mttelaltermakrt in MA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

info zum Mittelaltermarkt:

Im Herzogenriedpark

Mittelalterlicher Jahrmarkt

Handwerk - Musikanten - Gaugler - Gaumenfreunden - Ritteranlage - Ritterspiele

vom 4. - 6. März 06

FR: 15 - 21 Uhr ; SA: 11 - 21 Uhr ; SO: 11 - 18 Uhr

Eintritt: 5 Euro / Begünstigte und Gewandete: 3 Euro

Infolink:

http://www.stadtpark-mannheim.de/content...telalter_markt/


also überlegt euch das und macht es unter euch aus. ich kann da net. muss samstags arbeiten und kann erst gegen 16 - 17 uhr ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.02.2006 23:17 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Dutschi für dieses professionell formatierte und ansprechend gestalte info-blöckchen lächelt

also liebe jungen und mädchen, wer hat lust am samstag des mittelalter-marktes vor dem stammtisch im OV dahinzugehen? ich würd gern, aber allein is sowas ja ma total doof traurig

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
19.02.2006 02:17 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ihr nasen ^^

wie schauts aus, wer hat lust am samstag ins co2 zu kommen *?*

infolink:
Minuit Noir (in Mannheim)


vielleicht kann man sich vorher wieder im OV treffen und dann gemeinsam hin wandern *?*

@lakrymoza: bitte, kein ding .. rechnung kommt noch ^^


... ach ja ... das OV macht so wie es aussieht mitte März dicht. so, nun haben wir die scheisse. wir brauchen so schnell wie möglich einen neuen stammtisch ... ich will vorschläge von euch wo man hin gehn kann (net zu teuer gut erreichbar) .. auf auf Peitsche

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

20.02.2006 11:35 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das mit samstag....mal wieder spontan entscheiden? -duck-

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
20.02.2006 11:40 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja gern mit, aber ich komm danach nemmer heim mit den öffentlichen ;(

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
20.02.2006 19:10 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommenden Samstag hab ich leider schon andere Pläne *hust*KuRu*hust*, beim Stammtisch bin ich aber auch wieder mit von der Partie. *michschondrauffreu* grosses Grinsen

Wegen Mittelaltermarkt, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Rechnet da mal lieber nicht mit mir. Ich würde allerdings nach dem OV ganz gerne noch ein paar Stunden ins Genesis gehen (es sei denn jemand hat noch ne bessere Idee), vielleicht hat ja auch der/die ein oder andere lust mitzukommen...?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 21.02.2006 11:53.

20.02.2006 19:44 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lakrymoza sollte ich gehn kann ich dich mitnehmen ....

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
20.02.2006 20:42 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, moin!

Reblick: OV und Kuru super kombination um das wochenende einzuleuten! ASP hat uns ganz schön eingeheitzt... schweiß, schweiß und nochmal schweíß*weg lach weil an unsere dancer denk* wie immer ein kleiner lustiger haufen. es hat sich echt gelohnt sich nach der arbeit noch hinzuschleppen!

@ApoRei: aller herzlichsten dank für das, dass du uns den fahrer gemiemt hast und elegant jeden schlenker und kringel mitgemacht hast... gruß noch an deine tanknadel*ggg*

@lostchild: schön, dass du es diesesmal auch geschaft hast von der truppe zu sein!!! freu mich schon dich näher kennen zulernen!

@Freakyben: wow dancing king!!! *sprachlos bin*

@boehseskind+laborgrufti: ... ohne worte... hoffe ihr seit gut heim gekommen*schmutzig grinz und euch zu zwinker*

@whitsky: schade, das du nicht dabei warst... nächstesmal werden wir dich, wenn nötig, mit gewalt mitschleifen!!! *kunffel*

@dancing dutsch: an sieser stelle ein danke an unseren papa schlumpf... den organiesator und treibende kraft unserer truppe!!!

sooo eigentlich bin ich fertig, aber ich will ja meinen geliebten lacry nicht vergessen... würde mitgehen auf den mitellaltermarkt! aber nur, wenn du auch wiorklich kommst!!! lass mich nicht schon wieder hängen... bitte bitte... vermiss dich doch*dreckiggrins*

das muß für heute reichen

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
21.02.2006 18:20 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi