Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am linken Ohr, zwischen den augen und an der unterlippe
und haben alle nicht wehgetan...
demnächst kommt dann brustwartze und an den ohren noch n'paar
vieleicht dann die nase noch

Tattoo kommt auch noch warscheinlich ne elfe oder engel
denke tattos sollte man sich wirklich gründlich überlegen
piecings kann man ja jederzeit wieder raustun und es ist dann nur schade ums geld

was ich hasse ist wenn sich eine/r ein tribel stechen läßt vor allem am steiß oder auf dem bauch das haben jetzt wirklich schon genug leute

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
27.12.2004 12:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Tattoo hab ich auf der rechten schulter das Clanszeichen der "Get of Fenris" danach ging mir allerding das Geld aus...
als erweiterung sind unter dem bestehenden Tattoo noch die Mondzeichen des Ragabash und des Ahroun geplant.
Für den linken unterarm wollt ich mir das Sabbath Ankh aufsparen...
ach ich hab noch so viele ideen aber so wenig geld.. also immer schön eins nach dem anderen grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
27.12.2004 12:14 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich goil find zum tattoowieren is diese
theatermaske mit dem lachenden und dem weinenden clown.
*find*

und ich würd mir gern t-virus-einstiche aufn unterarm machen lassen.

und das vampirzeichen von blade hinters ohr *g*
27.12.2004 13:28 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir irgendwann ein Tattoo stechen lassen würde, das es mir dann nach n paar Jahren nicht mehr gefällt!Das macht mir Sorgen!

Piercings sind schön und gut aber jetzt biste was besonderes wenn man keines hat!Naja will trotzdem eins oder mehrere!
Mich faszieniert Zunge, Brustwarze und Unterlippe total!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.12.2004 13:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin auch eher für piercings *g*
wächst wenigstens wieder zu ohne laser ^^
27.12.2004 13:48 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab
1 bauchnabelpiercing
1 ring in der unterlippe
1 ring in der nase (selber gestochen)
19 ohrringe (wobei es alle paar monate oder wochen mehr werden da auch selber gestochen)

und letztes jahr auf heilig abend hab ich mir nen augenbrauenpiercing stechen lassen was ich aber nach 3 monaten raus machen musste wegen fetter vereiterung.. ;(
und jetzt die nächsten tage kommt zunge dran wobei ich da schon noch angst hab...

tattoos hab ich leider noch keine aber wird besser sein wenn ich da noch warte da ich einfach zu sprunghaft binund vorallem hab ich ziemlich angst vor nadeln wenn jemand anderes als ich damit an mir rumhantiert... außerdem sind die ja so teuer :-/

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
27.12.2004 20:14 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ein Piercing in der unterlippe und fand es total schön.Musste es aber leider raus machen, weil es sich entzündet hat.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
28.12.2004 15:29 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lab kriegt nur immer rauhe haut drumrum, weil ich zuviel
dran rumspiel *klemmkugel hin und herschieb* *g*

entzündet hat sichs noch nie... habs auch glaub ich nach 3 wochen drin haben net mehr desinfiziert *g* ^^
28.12.2004 17:59 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohr ...selbst gestochen
Linke Schulter - Hammer und Siechel (...Haette nich so viel trinken sollen aua - naja macht sich ganz gut grosses Grinsen )
29.12.2004 12:32 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit gestern ein neues grosses Grinsen an der Augenbraue jetzt hab ich insgesamt mit ohren 5 und ich denk jetzt reichts auch.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
29.12.2004 13:40 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi