Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in karlsruhe gebohren/stadtteil rüppur grosses Grinsen .bin in ka groß geworden .

nun lebe ich in langensteinbach aber nicht mehr lange Metal

gruß,

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
31.01.2006 17:26 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren und wohnhaft in Zell a.H. und das seit 20 Jahren grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
04.02.2006 11:48 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Lahr...in den ersten 3 Jahren meines Lebens so oft umgezogen das ich gar nieme überall weiß wo...also Mannheim, Rimbach, Ulm, Reichenbach, Lahr und was weiß ich wo noch... ^^

Aber seit ich mich erinnern kann leb ich nu in Kuhbach also im Endeffekt hat das dort oben keine größere Bedeutung zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
12.02.2006 13:31 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Chrondriel
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde ne Halbe Stunde weit weg von dem berümten Sitz von Graf Dracula gebohren^^

Zufälle giebts
13.02.2006 14:43 Chrondriel ist offline E-Mail an Chrondriel senden Beiträge von Chrondriel suchen Nehmen Sie Chrondriel in Ihre Freundesliste auf
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, noch eine aus rumänien *grüß dich chrondiel.

na ja ich wurde weiters weg geboren, aber eckzähne hab ich irgendwie trotzdem *g*
13.02.2006 14:45
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich in Hannover, hab da bis 1998 gewohnt. Dann bin ich nach Kehl umgezogen und seit 2 Jahren wohne ich hier in der näche von Wiesloch
22.02.2006 11:40 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
Booker Booker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren in Thüringen
Wohnhaft immer noch Thüringen

bin nur alle 3 Monate in Lahr als Gastarbeiter zu einer gewissen veranstaltung...

obwohl schon die hälfte meiner Family in Nürtingen-Reuthern wohnt werde ich wohl nie nach BaWü ziehn mir reichen schon immer die 3 tage wenn ich dort bin. (grauenhafter Dialekt, gibt keine F6 und keine Vitacola) also was soll ich dort.

__________________

22.02.2006 19:16 Booker ist offline E-Mail an Booker senden Homepage von Booker Beiträge von Booker suchen Nehmen Sie Booker in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Booker
obwohl schon die hälfte meiner Family in Nürtingen-Reuthern wohnt werde ich wohl nie nach BaWü ziehn mir reichen schon immer die 3 tage wenn ich dort bin. (grauenhafter Dialekt, gibt keine F6 und keine Vitacola) also was soll ich dort.

Getreu dem Werbespruch "Wir können alles ausser Hochdeutsch"grosses Grinsen
Zigaretten und Cola sind eh ungesundZunge
22.02.2006 20:48 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Booker Booker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Getreu dem Werbespruch "Wir können alles ausser Hochdeutsch"


ähmm was könnt ihr schon? die ehemals Hollingsworth werke standen in meiner heimat stadt sind nach dem krieg nach calw gekommen dank der amis.
Zeiss Jena kommt nunmal aus Jena und ist dank der amis nach Oberkochen gekommen. Audi stammt aus Zwickau und ist leider zu den Bayern gekommen.

Also was wollt ihr?? Ohne Ossis wären die Wessis schon lange am Boden... Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

kein wunder siehe Schiller der ist auch aus Bawü abgehauen nach Thüringen, sprich Jena/Weimar, oder Goehte geboren in Frankfurt auch nach Thüringen gekommen.

__________________

23.02.2006 01:38 Booker ist offline E-Mail an Booker senden Homepage von Booker Beiträge von Booker suchen Nehmen Sie Booker in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic: Solang die Mauer in den Köpfen nicht verschwunden ist wird Deutschland nie vereint sein

Mehr sag ich dazu netIch sage nichts!
23.02.2006 07:53 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi