Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Katzennamen?¿?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal Katzen:
Sisi, Felicitas, Mauz, Schreihals, Schweinenase ....
naja - Schweinenase ... gefällt mir immer noch am besten genauso wie Stinker. Zunge

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.12.2004 16:32 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also meine katzte hört perfekt auf ihren namen daimion! kommt wohl drauf an ob man sie schon von klein an immer so ruft.. wir hatten auch mal ne katzte die wir immer nur pupsi genannt haben *gg* hat auch drauf gehört zwinkert

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 16:36 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... is klar, ne grosses Grinsen *lieber nix sag*

das ham einigermaßen intelligente wesen so an sich, dass sie auf namen
hören ... grosses Grinsen
30.12.2004 17:32 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem: die meisten Katzen hören überhaupt nicht,


na anscheinend ja nicht?! :p

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 20:06 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kater ist uns aber auch zugelaufen und wir haben ihn wiegesagt nicht wirklich an seinen Namen gewöhnt, da er uns nicht sonderlich gefällt Zunge
So bleibt er halt mein Wüddi, und sieht das rufen sowieso eher als Angebot zwinkert

ink

__________________



30.12.2004 20:37 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kater hat zwar seinen namen, aber drauf hören tut er nur wenns draussen kalt ist, oder er hunger hat.. oder er schmusen will grosses Grinsen ( armer kastrierter traurig )

aber wenn er nicht rein will und überhaupt nichts tun will hilft immer blos ein rufwort:


SCHINKEN !



geschockt grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.12.2004 09:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popcorn ist mir gerade noch eingefallen, ich finds hübsch! grosses Grinsen Oder sowieso alles was man essen kann! Hey, das ist mal abwechslung! Vielleicht kriegt man den Kater dazu zu hören wenn man z.B. Hemingway immer dagt wenns Futter gibt *grübel* So ungefähr isses offensichtlich auch bei dir gelaufen crash, oder? grosses Grinsen

ink die endlich ein zum Hautton passendes Make-up gefunden hat *freu*

__________________



31.12.2004 13:46 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cRaShMaKeR warum heißt deine katze dann nicht gleich schinken? *g*

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
31.12.2004 17:42 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also, meine Mietze hat den kreativen namen SUSHI! und dat is geil!

ich geb meine Viechern sowieso meistens namen ausm fressbereich( ok, ausser meinem hasen. der hiess putzi. ich war 6 jahre alt.), meine Ratten heissen Tequilla, campari und Gin Tonic!

wieeee wärs mit: calamari, zukini, Conspiracy, splinter, smash, dexter (man merkt das ich offspring mag^^),Boticelli, kafka, hemingway (kam scho, is aber guuuut...), Nitroglycerin (spitzname: Nitro?), Kidney(bohne), Collateral(klingt einfach goil), cholera, black jack, Polio, ...

manfred das mürrische mammut. manni das melancholische muttersöhnchen. das musst ich jetzt los werden^^
31.12.2004 17:56
BlOodYkiZz^126
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh meine katze heißt bobby was ich nun nich so toll find aber maunzi ist süss zwinkert
01.01.2005 22:05
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi