Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anaemic gegen augenbraue stups*
na, tuts noch weh ^^
29.12.2004 16:34 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*große freude* so und jetzt hab ich auch endlich ein zungenpiercing.. seid wohl etwa ne stunde lächelt

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 16:41 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und heute lernen wir ohne lispeln zu sprechen!

...und immer schön aufpassen sonst heißt es eines Tages du sprichst mit gespaltener Zunge.... *au*

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.12.2004 16:43 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein heute lernen wir erstmal die klappe zu halten.. zwinkert

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 16:48 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich jetzt schon was ich mir nie machen werd.. den mund halten zu müssen.. ne da kann ich mich ja gleich erschießen :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.12.2004 16:49 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach des is ja nur für 3 tage des geht schon ;p naja zumindest meine umgebung findets ganz gut *gg*

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 17:08 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS allerdings würde mich jetzt belasten ^^
30.12.2004 17:26 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die umgebung es gut findet? *grübel* naja da denk ich mal liebe nicht weiter drüber nach.. :p viel mehr nervt es hunger zu haben ohn wirklich essen zu können :-s

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
30.12.2004 20:15 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satu

das die umgebung es gut findet? *grübel* naja da denk ich mal liebe nicht weiter drüber nach.. :p viel mehr nervt es hunger zu haben ohn wirklich essen zu können :-s


ROFL..
das war grade eben das entgültig letzt wort was mich vollends davon überzeugt hat mir nie metal irgendwo reinstecken zu lassen...
vom essen abhalten ...
wo kämen wir denn da hin... nenene... zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.12.2004 23:39 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja dann mach ich da auch mal mit zwinkert

Mein one & only Tatoo:

Wo? --> Am Rücken oben, also so über den Schulterblättern

Was? --> Ein Flügelähnliches Tribal dass ich selbst entworfen habe. Der Tätowierer hats noch perfektioniert. Sieht aus als wäre zwei Augen drin und eine Lilie... Supaaageil! Der Mann ist ein genie!

Seit wann? --> Seit diesem Frühjahr. War meine Belohnung nach dem schriftlichen Abitur für mich selbst

Immer noch zufrieden? --> Jein. Ich muss das Tattoo unbedingt nachstechen lassen, denn an einer Stelle hab ichs weggekratzt als es noch frisch war, und ansonsten kommen auch schoneinige helle Stellen durch. Aber ich hab Angst davor. hat so wehgetan ;(
Ich bin ziemlich enttäuscht dass das so schnell ausbleicht. Liegt aber an meiner Haut. Trotzdem *snif*.
Ich bin am überlegen, ob ich das Tattoo beim nachstechen dann nicht auch noch gleich erweitern lasse. Weiter am Rücken runter.
Sitzt sonst ein bisschen arg hoch!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.01.2005 21:23 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi