Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Nieten Zeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nieten Zeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grauschleier
unregistriert
Nieten Zeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal wieder etwas Platz in meinem Kleiderschrank schaffen...Preise verstehen sich zuzüglich der Versandkosten....Fotos gibt es bei ernsthaften Interesse via Mail...

Killernietenarmband (3 Reihen je 9 Nieten / Geschraubt) 6 Euro

Killernietenarmband (3 Reihen je 8 Nieten ) 5 Euro

Killernietengürtel (2 Reihen je 39 Nieten ) 10 Euro

Spitznieten (4 Reihen je 56 Nieten) 12 Euro
26.02.2006 15:56
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spitznieten (4 Reihen je 56 Nieten) 12 Euro

Hast du davon n Bild? Wäre interessiert ! Brauch was neues wo ich neue Nägel durchrammen kann ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
26.02.2006 17:32 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am letzten hätt ich unter Umständen ebenfalls interesse.. sind die zum schrauben?

aber falls sarggeist es sich nicht mehr anders überlegt lasse ich dem schnelleren natürlich den vortritt^^
26.02.2006 22:24 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte am ersten und dritten intersse...
Kann ich da mal ein bild sehen?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.02.2006 21:08 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das zwar alles schon aber die laenge des guertels waere gut ...

also fuer die interessenten ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.02.2006 22:36 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also wenn von dem Zeugs noch was da ist, vielleicht mangst Du's ja auf meiner Auktionsseite anbieten ?

http://darkmall.metux.de/


Das ist ein (zugegeben noch etwas im Bau befindliches) Auktionshaus für die Schwarze Szene. Völlig unkommerziell.
Von der eine oder andere vielleicht etwas Lust hat, da mitzumachen, bitte mal bei mir melden.


-n
03.05.2006 21:08 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Nieten Zeugs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi