Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du diesmal dabei oder kommst wieder nicht Ich sage nichts! ( unschuldig zu boden schau) weil dich habe ich auch noch nicht gesehen wenn ich dabei war

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
02.03.2006 16:17 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: ... leute hört bitte auf hier rum zu spam *!* ... ok

ihr könnte mit 15 leuten rechnen ... wenn es mehr werden ist auch net so schlimm ...

@ Lakry: BoehsesKind *denk* ... oder Xera ... oder jemand anderst ... du *?* ... keine ahung ... gibt es überhaupt ne vertretung *?* ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.03.2006 16:19 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dutsch möchte ja auch eventuell sein amt als moderator hier ablegen...wer solln das dann machen? also am ende hockma am samstag alle da, und keiner sagt was weil kein dutsch da is, der das wort führt...und ich bin doch so unverwechselbar sanft und scheu, dass ich das niemals machen könnte!

*schreiend vor lachen vom stuhl kipp*

wir sollten einfach das nächsthöhere männchen zum vertretungs alphamännchen wählen, bzw ein allgemeines alpha-weibchen einberufen!

jawolL!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
02.03.2006 16:21 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dutsch hat doch schon sein Amt abgelegt wie man es am Status sehen kann.

*mich auch vom Stuhl schmeißt* du sanft und scheu?!
sanft kann man ja noch ein wenig gelten lassen, aber scheu??

__________________
Life is just a dream ...
02.03.2006 16:24 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lakry:
1. bin ich schon kein mod mehr
2. könnt ihr das am samstag auch allein ... muß net überall dabei sein *!*
3. ihr könnt ja einen wahltag drauss machen ^^
4. xera und boehseskind wissen soweit bescheid
und 5. jeder ist ersetzbar ;-)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.03.2006 16:25 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin scheu wie ein junges reh! was fällt dir ein meine tugendhafte schüchternheit und gabe der zurückhaltung in frage zu stellen?

*aufm boden kuller*

hm...wer isn jetzt moderator? kann ich das werden?

WÄHLT LAKRY ZUR MODERATEUSE!

@Dutsch okay, werd dann ma Xera und BoehsesKind am samstag drauf ansprechen.

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakrymoza: 02.03.2006 16:27.

02.03.2006 16:25 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dutsch
ich habe dir nicht vorgehalten dass du kommen musst.
Das ist jedem selbst überlassen

@ Lakry
ich wähle dich *g* grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...
02.03.2006 16:32 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als männchen mach ich mich ned so gut, aber als weibchen kann cih mich zur verfuegung stelln... *g*

__________________
...lostchild


02.03.2006 16:39 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rosiel_ms:
ich weiß. ich hab selbst gesagt, das es keine pflicht ist und das jeder kommen kann und gehn kann wann er will. wenn es mir besser geht komm ich vielleicht. nur will ich euch nix versprechen, was ich später dann net halten tuh. der stammtisch lebt auch ohne mich ... bin nur einer von vielen unter euch ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.03.2006 16:40 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kömma ja wie gesagt am samstag alles klären.

komme dann mit Xera+ApoReiter zusammen, wir gehen vorher auf den Mittelalter Markt in MA.

wer mit mag: Treffpunkt samstag 13 uhr am hbf ausgang city.

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
02.03.2006 16:40 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
naja, kömma ja wie gesagt am samstag alles klären ...

... wer mit mag: Treffpunkt samstag 13 uhr am hbf ausgang city.


... ihr könnt ja am samstag ja en neuen Guru wählen *düsterlach*

möchte noch schnell auf Lakry's Mittelaltermarkt hin weisen ... also wer lust soll sich bei Lakry melden ... *denk* wird bestimmt schön ^^

infolink:
Mittelalter-Markt in MA


.. bis die tage dann .... der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.03.2006 16:50 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn am Samstag soviel geredet wird, wie ihr hier Spamt, dann wird das bestimmt ein schöner Abend.


Wie Dutsch schon sagte, reservieren kann man im OV sowieso nicht. Aber wenn man so gegen 17:00 Uhr da ist, herscht da sowieso noch gähnende Lehre.

@ all.

Brauchen wir eigentlich sowas wie einen Oberguru. Mal abgesehn davon, das ich nicht fand, das Dutsch das wirklich ist. Aber sind wir noch nicht mal in der Lage uns Selber zu Organisieren. Oder soll es drauf hinauslaufen, das einer alles Planen und Organiesieren muss. Das fände ich nämlich echt Blöd. Ich denke, auch wenn ich nur einen Großteil von euch kenne, das wir alle Nett und Inteligent genug sind, ab und zu mal hier oder auf dem Stammtisch eine paar Vorschläge zu machen, wo jeder selber entscheiden kann, ob er kommt oder nicht und keiner gediesst wird, weil er mal an einem Treffen nicht teilnimmt.

Das einzige wozu ich mich anbieten kann, das Vorschläge per PM bzw. Schriftlich an mich weiter gereicht werden und ich diese hier geordnet und im passendem Thema unterbringe.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt alle nicht Falsch. Fühe mich schon riesig auf den Samstag und ich werde schauen das dass MA-Markt Team gegen 16:30 Uhr schon im OV ist, zwecks Platzreservierung.

Wünsche euch allen ncoh einen Guten Tag.

Man sieht sich

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
02.03.2006 17:56 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. leute, es ist net bös von mir gemeint. ich will nur net immer im mittelpunkt stehn. nach dem motto, ohne dutsch geht nix.

wir sind ein team und Apokalyptischer Reiter hat recht jeder ist der oberguru *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.03.2006 18:26 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ober-guru-bin* huldigen *ggg*

__________________
...lostchild


02.03.2006 22:27 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch DU bist Deustchland...-g-

ja, wir leben in einer Demokratie - aber es laeuft eben besser, wenn einer der Demos ist zwinkert

Dutsch: klar, jeder ist zu ersetzen, aber manche moegen andere eben nicht ersetzen. Manche Personen wachsen einem eben ans Herz... Und ich denke wir sind alt genug, dass wir das alles auch ohne Mod-Status ueber die Buehne bekommen oder?!

Wichtig ist mir nur, dass die Sache nicht einschlaeft. Apo-Reiter: kann Dir n ich nicht arbeiten muss.

__________________
..:: fade to black ::..
02.03.2006 22:54 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoehsesKind


Apo-Reiter: kann Dir n ich nicht arbeiten muss.


Wie Bitte? :gruebel

Sorry BöhsesKind, aber ich glaub mein Kryptologiewissen ist etwas eingestaubt. huldigen den hatten wir schon

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
03.03.2006 16:36 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Fleder_Maus Fleder_Maus ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider schaff ich es nicht zum Stammtisch!
Werde aber zu späterer Stunde ins Gen gehen! Wer ist denn dort noch anzutreffen? Würde mich freuen mal ein paar von euch Mannheimern kennen zu lernen!

whitsky, komm doch auch mit ins Gen!!

Gruß
Fleder_Maus
03.03.2006 17:41 Fleder_Maus ist offline E-Mail an Fleder_Maus senden Beiträge von Fleder_Maus suchen Nehmen Sie Fleder_Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleder_Maus in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade :-(

also ich werde auf jedenfall noch ins gen gehen. hatte ich so oder so vor :-)

__________________
...lostchild


03.03.2006 17:50 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Mein Freund hat sich für morgen angemeldet Dance 2 Es kann sein, dasss ich dann später komme mit Ihm, wenn Ihr nichts dagegen habt.
03.03.2006 17:52 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm ihn doch mit :-) und später kommen ist doch garkein problem :-))

__________________
...lostchild


03.03.2006 17:54 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi