Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Etwas" neues... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Etwas" neues...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
herzlich willkommen und viel spass

lg

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
02.03.2006 14:40 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von helex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitsky
habe gestern 3euro gutgeschrieben bekommen dank dir
freu grosses Grinsen


Das verrechnen wir mit dem Euro für die leere Flasche Bier! lol

Trotzdem danke fürs Gespräch! verlegen
02.03.2006 15:08 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden eh das geht nicht da du gesagt wenn ich die flasche stehen lasse bekomme ich ein euro und den will ich haben den der klaus hat sich die flasche bestimmt geholt (insider)

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
02.03.2006 15:11 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von helex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitsky
ist nicht einverstanden eh das geht nicht da du gesagt wenn ich die flasche stehen lasse bekomme ich ein euro und den will ich haben den der klaus hat sich die flasche bestimmt geholt (insider)


Du hattest den Euro doch. Zwar ned lang. Aber immerhin! leckt mich

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helex: 02.03.2006 15:57.

02.03.2006 15:17 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Salve!
Bis zum Stammtisch ...

__________________
Life is just a dream ...
02.03.2006 15:28 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja lass den euro stecken (den rest des textes verkneif ich mir mal gewaltig)

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
02.03.2006 15:53 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von helex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosiel_ms
Von mir auch ein Salve!
Bis zum Stammtisch ...


Dankeschön! grosses Grinsen

Wir salben (salve) uns wie's ausschaut dann Samstag... Dance 2
02.03.2006 22:39 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Etwas" neues...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi