Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Zwölfjährige bringt Baby zur Welt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mitbekommen ... kranke welt *schauder*

er wird wohl in den knast muessen ... kenne da einen fall aus meinem umfeld, wo eine 13 j alte abgetrieben hat ... sie sagte ihm sie sie 16 und er ihr er habe mal einen tritt in sein bestes stueck bekommen und sei zeugungsunfaehig ... kranke welt ist nicht einverstanden

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.03.2006 13:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon echt übel.

Ich selbst habe eine 13 jährige Tochter. Gespräche in dieser Art sollte man als Eltern unbedingt zeitig führen, auch wenn da noch nicht "direktes" Interesse an Jungen da ist.

Mir ist es unbegreiflich, wie man sich so das Leben versauen kann!
Die ganze Kindheit, Jugend ist futsch!

Auch in den Schulen sollten mehr solche Gespräche stattfinden.
Man glaubt gar nicht, wie naiv die Jugend ist.... aber da sieht man's mal wieder.

Und der junge Mann (der Freund von dem Mädel) ist ja auch ein unverantwortlicher Typ!

Nee nee - da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich finde Kinder sollten keine Kinder kriegen! Zumindest sollte die Volljährigkeit erreicht sein. Ich ziehe den Hut vor jungen Müttern, aber so ein Kind zu erziehen ist nicht einfach - und irgendwann muß dann die Omi aufpassen, weil die Mama einiges nachzuholen hat.
In dem Alter kann man einfach noch nicht reif genug sein, ein Kind zu kriegen, erziehen. Sorry!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.03.2006 14:39 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte davon nichts. Das ist echt noch ein Kind. Sie hat doch das ganze Leben von sich. Ich finde es schon schrecklich wenn 16 / 18 jährige Mädchen kinder bekommen. Ich bin 19 Jahre, hab vor knappen Jahr meine Lehre angefangen. Wenn ich mir vorstelle, das ich ein Kind schön hätte. Da wär mein ganzes Leben versaut.

Ich finde auch, das in den Schulen, viel zu spät mit der Aufklärung angefanen wird. Wenn ich überlege, bei uns würde das durch genommen da waren wir schon 15 Jahre alt (im durchschnitt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenlady: 02.03.2006 18:58.

02.03.2006 18:49 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* also die Eltern sind echt hinterher...ich glaub ich wurde mit 10 oder 11 richtig aufgeklärt, aber wieso schaffen des andere Eltern net??!?! Isch denen wohl zu peinlich, sowas nenn ich ma total versagt... Naja die Schuld will ich jetzt net nur auf die Eltern schieben,
ich denk wenn man meint man sei reif genug um Sex ham zu können,dann sollte man au reif und klug genug sein und verhüten....
Beruflich steht des Mädel in Zukunft wohl net gut da,ausser ihre Eltern ziehn des Kind groß...
Und viel Spaß an den Vater, auf den auf jeden Fall n Strafverfahren zukommen wird... Des nenn ich ma richtig Zukunft verbaut auf beide bezogen...
Ich kenn ja net die Umstände und Verhältnisse der Familie,aber des kind tut mir leid, was kann dem denn geboten werden von einer noch unreifen Mutter? Des Kind wird wohl zur Oma Mama sagen ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
02.03.2006 19:00 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
ich denk wenn man meint man sei reif genug um Sex ham zu können,dann sollte man au reif und klug genug sein und verhüten....


seh ich genauso.
Aber vermutlicherweise liegt das eher an einem mehr oder weniger absichtlichen Denkfehler ->Mir kann das sowieso nicht passieren.
Es ist ja nicht unbedingt gesagt, dass keiner der beiden zu dem Zeitpunkt unaufgeklärt war.
Und mit 17 Jahren ist man das imo mit Sicherheit, da kommt man nicht drumherum. Ist eben purer Leichtsinn, der ( ohne dem männlichen Teil der Schöpfung nun zu nahe treten zu wollen ) eben meist vom Mann bzw dem Jugendlichen ausgeht.

Zitat:
Original von Sargeist
Des Kind wird wohl zur Oma Mama sagen


hab ich mir auch scho gedacht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 02.03.2006 19:17.

02.03.2006 19:17
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das, was hier mal die meisten tun sollten, ist, von ihrem hohen Ross herunterzukommen und diese Situation mal nicht allein aus dem eigenen Blickwinkel zu sehen [ich lese immer nur: "also mir", "ich", "also wäre ich das", "ich hätte"... Leute, es geht hier aber nicht um euch], sondern mal etwas Objektiver zu argumentieren.
Ansonsten ist diese Diskussion völlig unnötig.

Wir wissen außer aus den zwei Zeitungsartikeln NICHTS über diese beiden Jugendlichen. Ich finde es deshalb anmaßend, dass hier alle sofort verurteilen und so weiter, ohne dass sie überhaupt die ganzen Umstände genauer kennen, ich kenne sie auch nicht, deswegen kann ich auch nur mutmaßen.

Wer behauptet denn, die Beiden wären nicht aufgeklärt gewesen? Woher wollt ihr das wissen? Weil sie schwanger wurde? Oh please..

Es gibt zig Fälle von ungewollten Schwangerschaften in allen Altersgruppen, aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht ist nur das Kondom gerissen. Vielleicht hatten beide auch einfach nur mal soviel Lust aufeinander, dass die Verhütung kurzfristig unwichtig erschien. Das passiert auch Erwachsenen. Vielleicht hat sie unbewusst die Pille vergessen. Whatever. Wir wissen es nicht.
Und wir wissen auch nicht, ob die Eltern sie nicht aufgeklärt haben. Vielleicht haben die Eltern das ja. Vielleicht sogar immer und immer wieder. Nur haben es die Beiden ignoriert. Hell. Nobody knows.

Gewollt war das Kind wohl nicht. Von daher erübrigt sich hier auch die Diskussion, in welchem Alter man Schwanger werden soll.

Ich frag mich auch, wieso hier gefordert wird, der Freund gehört in den Knast. Für eine 12-Jährige ist Sex mittlerweile ein ganz normales Thema. Das sehe ich an meiner Schwester. Das höre ich an den Telefonaten und den Gesprächen teilweise mit. Ich kenn auch ihre Beziehungen.

Und es ist durchaus normal, dass ein Jugendlicher mit 16-17 auch 12jährige attraktiv findet.
Das Problem bei der Idee der Pädophilie besteht auch darin, dass auch ein 16jähriger noch nicht "erwachsen" im Kopf ist, und auch ein 16jähriger kann vom Kopf her (und auch vom Aussehen her) noch wie 14 wirken... und dann haben wir da eine 12jährige, die relativ weit entwickelt ist vom Körperbau her, vielleicht auch sich etwas reifer aufführt als ihre Freundinnen, so dass man nicht drauf kommen könnte, dass der Altersdurchschnitt 5 Jahre beträgt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.03.2006 19:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Benachteiligung Männer / Frauen... da diskutieren wir nu mal besser ned drüber. Manchmal wäre ich gerne ne Frau.[...] Aber schnell wieder zurück zur Diskussion. Sonst krieg ich noch Haue von xyrill!


*lach* Du hast mich komplett mißverstanden. Habe ich irgendwo behauptet, das Frauen immer noch diskriminiert werden?
Ich glaube ich nehme hier in Diskussionen oftmals eher die Frauenfeindliche Position ein ;o)

Nein, was ich damit meine ist, dass trotz vermeintlicher Gleichberechtigung die Rollenklischees auf BEIDEN Seiten immer noch enorm greifen. Mann hat dieses zu tun und Frau jenes. Brücken dazwischen gibt es immer noch nicht wirklich und da brauchen wir die Nase gar nicht so hoch tragen. :o)

Im übrigen tun mir die Männer bei all den Möchtegern-Emanzen, die dann letztendlich doch den starken Macker (aber bitte multifunktional!) haben möchten, scheißeleid ;o)

Grüßli etwas abseits vom Thema
von xyrill
03.03.2006 09:34 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir das ein.

Auszüge aus einem Biologietest



Raistlin: Schutzalter

Zitat:
Schutzalter 14 Jahre

Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Mißbrauchs von Kindern nach § 176 Strafgesetzbuch bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten. Täter kann hier jede Person sein, die das 14. Lebensjahr vollendet hat.


Deswegen fordern die Leute hier eine Bestrafung des 17jährigen. zwinkert

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Crveni_Vuk: 03.03.2006 10:08.

03.03.2006 09:58 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 11 schwanger ..... *koppschüttell*


Meine Grosse iwird im August 11 ..... na das kann ja was werden *g*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.03.2006 10:49 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
Meine Grosse iwird im August 11 ..... na das kann ja was werden *g*


Dann kannst Dir schonmal überlegen wie Du ihr die Blümchenstory am geschicktesten verkaufen kannst! grosses Grinsen
03.03.2006 12:33 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi