Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Zwölfjährige bringt Baby zur Welt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:gruebel

ich würd eher sagen , Sorgen machen tu ich mir , wenn SIE mir alles erklären will .
Zum Glück findet sie Jungs momentan noch äussert bescheuert und die Story mit der jungen Mutter ihre Frage : mama wie kann man so dumm sein und als Kind ein Kind bekommen .....

Das macht mir grad komisches gefühl im Magen *gg* was weiss sie denn darüber schon *lach*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.03.2006 12:36 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach. Mit 11. Das ist doch noch garnichts.

Die jüngste bekannte Mutter der Welt ist Lina Medina, sie bekam ihr erstes Kind im Alter von 5 1/2 Jahren. Lina Medina wurde am 23. September 1933 in Ticrapo in Peru geboren, bekam im Alter von nur 8 Monaten ihre Menstruation und gebahr am 14. Mai 1939 in Lima ihren ersten Sohn Gerardo, vom der Vater bis heute unbekannt blieb, und der 40 Jahre alt wurde und 1979 verstarb. Lina Medina bekam 33 Jahre später einen zweiten Sohn. Sie lebt heute (Wissensstand: Oktober 2004) in "Little Chicago", einem Armenviertel von Lima.

http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp bestätigt diese Urban Legend als Wahr.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.03.2006 12:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
Zum Glück findet sie Jungs momentan noch äussert bescheuert und die Story mit der jungen Mutter ihre Frage : mama wie kann man so dumm sein und als Kind ein Kind bekommen .....


Naaa... wart es mal ab. Meine (stief)-Schwester ist 13. Vor nem halben Jahr waren alle Jungs noch doof! Zunge
Und dann ging es richtig schnell... dann waren alle doof bis auf einer (und der sass neben ihr in der Klasse). Amore Inzwischen hat se sich mit dem zerstritten (wohl nimmer "zusammen" grosses Grinsen ), dafür hängt se ständig im ICQ und MSN-Chat. Und dort chattet sie ned bloss mit ihren Freundinnen... verlegen

Ich befürchte lange dauert es nimmer... dann denkt au die über mehr nach. ist nicht einverstanden
03.03.2006 13:39 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helex ... wie nett mach mir Mut *gg*


das es irgendwann kommt das Thema is klar und ich hoff sie redet dann mit mir über alles . tut sie ja jetz eigentlich schon .

Das einzige was mir Kopfweh macht ist die Frage , ob sie mit mir reden will , wenn das Thema aufkommt oder wie die meisten die mutter anschweigt .
ich hoffe ich gebe ihr das Gefühl das sie mit mir reden kann .... denn das ist wichtig

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.03.2006 13:43 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... iss bestimmt ned immer einfach... aber kommt viel drauf an wie Du vorher schon mit ihr umgehst.

Wenn im Fernsehen im Vorabendprogramm grad 2e ...öhm... "beschäftigt" grosses Grinsen sind und ihr beide da sitzt und euch peinlich anschweigt, dann wird das ziemlich schwierig werden mit der aufklärung... dann wird für Deine Tochter das Thema dir gegenüber immer was peinliches haben.
Gesprächspartner findet sie dann bestimmt "einfachere". - Doch werden die dummerweise in ihrem alter sein. zwinkert
03.03.2006 13:52 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is natürlich furchtbar dumm, aber ich sach da nur- deutschland braucht kinder !
also solls mir recht sein..
wer so ne scheisse baut, hat eben so einen jammerlappen am hals.
wahrscheinlich hatte die kleine noch nie geschister, die ihr die nacht zum tag gemacht haben, sonst hätte sie sich das zweimal überlegt..
und das in zeiten der pille danach und wo verhütung überall zu bekommen ist.

__________________
Perfect in that fucked up way !!
04.03.2006 11:57 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland brauch Kinder ?
Das ist doch echt kein Argument , vorallem wenn Kinder welche bekommen ... wer weiss vielleicht wäre die junge Mutter eine derjenigen die ihr Baby in die Mülltonne werfen , wenn sie nicht wegen Blinddarmentzündung eingeliefert worden wäre .

Eins ist doch mal Fakt .. Kinder in dem Alter wissen doch nicht wirklich was sie tun oder ? ^^
Wer Sex hat muss auch die Konsequenzen tragen , nettes Argument aber bei unser ach so toll aufgeklärter Jugend ... wer hatte den Biologietest hier verlinkt ? Ach ja Crveni in nem anderen Threat .. mönsch das ist doch erschreckend
Da sieht man doch wie erwachsen die sind *grusel*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 04.03.2006 12:48.

04.03.2006 12:45 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi