Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......... will kein schnee..............
ich hab heute echt gar keinen bock im schnee zum bahnhof abends und morgen um 5 wieder zurück.........
*grumml*
ich muss noch nach neuenburg.... und da die busse dumm fahren und ich huet nachmittag noch nach müllheim muss und da am besten mitm bus fahre, kann ich keinen zwischenstop einlegen *grunz*
un dnach bellingen (die andere richtung) kann ich bei dem schnee auch ncih fahren.
ich krieg doch alles in die fresse von dme zeug .-.

hrmmmmmm~

dann muss ich das alle smorgen machen.... aber wenn ich erst um fünf/sechs zu haus bin.... arghs <_<

das macht mir grad wirklich schlechte laune

schlechte laune krieg ich auch davon, dass die dumme rowling sich bei ihrem buch einfach ncih entscheiden kann und nen klitzekleinen logischen denkfehler gemacht hat, den ich mir jetz ncih merken konnte und denn schnappi udn ich jetz ausbaden dürfen...
oder vllt war ich gestern einfach nur zu müde, als ich die klebezettel plazierte!?
oh mann.... ff schreiben könnte so schön sein, müsste man nicht so viel recherchearbeit leisten *brumm*
aber ich habs mir ja ausgesucht, ja ich musst eja ncoh ne dritte ff anfangen, die lange lange lange andauert <______<

<~ selbst schuld .-.

noch so viele hausis... so wenig zeit... so viele magenschmerzen, aber kaffee trinken wollen ...

das leben ist schön o;O

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 02.03.2006 09:54.

02.03.2006 09:53 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch keinen schnee udn hier schneits wie verrückt, bin müde...
seh mein schatz wieder vier tage net... kp was das WE so bringt... hmpf...
naja und heute arbeiten ist auch doof... ist nicht einverstanden

aber kein wahrer tiefpunkt, es war schon viel schlimmer... daher no panic ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.03.2006 12:05 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß schnee -.- *später noch schnee schippen muss* und dann bin ich heut morgen auch noch eingepennt und das kurz bevor ich meinen bruder wecken wollte XD *mal hoff das der trotzdem rechtzeitig los ist und die usb sticks noch nicht ausverkauft sind wenn der im laden ankommt*

edit: juhu und dann kam heute auch noch direkt die nächste absage *grml*

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Un†o†en: 02.03.2006 12:48.

02.03.2006 12:29 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja scheiß sonne ... haette lieber schnee, der blendet einen nicht, wenn man am rechner sitzt ...

irgendwie alles doof ... stress mit leuten die mir wichtig sind und joe hat was von mir gesehen was er niemals sehen sollte ... *nerv* ist nicht einverstanden

der opa meines ex ist tot ... heute gestorben ... weint habe es gerade von ihm erfahren ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 02.03.2006 14:18.

02.03.2006 13:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich ne arbeit schreiben muss... und kein altgriechisch kann und ich den kommentar nicht kapiere... und weil ich die arbeit niemals gebacken kriege...

vor allem bei meiner motivation....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.03.2006 16:51 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder im Minus und habe Angst aus der Wohnung herauszufliegen. weint

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
02.03.2006 16:53 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun 350 seiten französischer kommentar zu 15 seiten text...

arg

und ich glaube danach kommt noch mehr französisch...

ich hab erst begonnen und habs jetzt schon satt...

arg

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.03.2006 21:33 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hasse ich das Wetter! Passt mir überhaupt nicht.
Die spielen da oben wohl eine neue Runde, ist das noch zu überbieten.
03.03.2006 08:04
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts grad echt nicht gut- obwohl ich in allerbester Laune sein sollte!!
Meine Klausuren sind rum, die grade habe ich verpatz- was auch darauf zurück zu führen ist, das mich eine ungeklärte Sache heute morgen total aus der Bahn geworfen hat und ich mich nicht wirklich konzentrieren konnte.

Ich will echt mal auf Anhieb Klausuren bestehen!
Und keinen Streß haben wegen FUCKING Geld!!
Und ich habe auch keine Lust darauf, das ich IMMER Schuld an allem bin!
*tränenbächeheul*

Nun gut, ich habe heute viele Gründe, dass ich mich betrinke, während wir feiern das die Klausuren rum sind!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.03.2006 11:14 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mondenkind, lass dir nie einreden, du seist immer schuld.

Reg mich grad tierisch über die Unzuverlässigkeit von Leuten auf, warte Stunden über Stunden, dass wer kommt, der eigentlich schon seit Stunden da sein sollte und er kommt nicht.
04.03.2006 11:12 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi