Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumlungernde Punks in Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Am nächsten Tag hab ich sie mit dem Auto aus der Tiefgarage fahren sehen.. seitdem kriegt kein Punk mehr auch nur einen cent von mir.

Das kommt leider dazu... Wer Geld für Bier (oder eben ein Auto in ner Tiefgarage) hat, sollte das vorhandene Geld einfach anders einsetzen. Abgesehen davon kosten deren Lederklamotten und Haarspray mehr als mein Zwirn, den ich ständig anhabe.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.03.2006 14:24 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1083.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ich bin mit einem Punk befreundet und habe bisher meistens nur gute Erfahrungen gemacht. Aber sie ist Punk aus einer Einstellung heraus, einem Hintergedanken und einem gewissen Ideal.
Es gibt einige Punks in einer Stadt, welche immer am selben Ort sind, versifft ihr Bier trinken und die gesamte Innenstadt mit sehr lauter Musik stören.
Das tut mir weh und für solche Punks hege ich keinerlei Sympathien. Es ist in Ordnung, wenn jemand aus seiner Einstellung heraus ein Punk ist, es ist seine Freiheit wie er sich kleidet und welche Hygiene er zutage legt. Nur wenn er andere mit betrunkenem Gegröhle, lauter Musik und meist noch halb verhungerten Hunden stört, sowie irgendwelche Leute anbettelt, aber immer noch sein Bier in der Hand hält dann finde ich das nicht in Ordnung. Ein solches Verhalten gebührt auch keinem Punk, im Gegenteil er zieht das Image anderer Punks erheblich in den Schmutz.

Und zu dem Betteln allgemein: Auch wenn das Sozialgeld knapp bemessen ist, so hat doch jeder einen Anspruch auf eine warme Wohnung und ein Einkommen, mit dem man Leben kann. Nicht gut aber man kann und braucht nicht betteln - aber das ist ein anderes Kapitel...

__________________
>>Warum können wir nicht die Wahrheit sagen?
Sie würde unsere Hoffnungen zerschlagen,
unser Herz zerbrechen,
aber sie würde unsere Zweifel,
die uns von innen auffressen,
endlich auslöschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenrot: 06.03.2006 17:45.

06.03.2006 17:44 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen die,wenn se sich friedlich verhalten,aber wenn se einen mit springern,black metal shirt und kutte sehn und wie die verblödeten Türken einem "nazi" hinterherschreien krieg ich echtn Hassanfall... gibt eben solche und solche

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.03.2006 17:54 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind genauso menschen, die ich nich über einen kamm scheren will..
manchem an der lebenseinstellung kann ich was abgewinnen, anderem nicht, aber das macht sie nich grundsätzlich besser oder schlechter..

es gibt nette leute dabei, die mir wesentlich lieber sind als ein großer teil der restlichen gesellschaft um mich rum, aber genauso gibt es die, die mal ein bisschen punk spielen und sich verkleiden wollen, oder die, die sich als was besseres fühlen müssen um ihr ego aufzuwerten.. zum teil wirds arg lachhaft..
aber im prinzip ja ähnlich wie bei allen subkulturen..
06.03.2006 22:10 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die einstellung von denen find ich nich so doll aber solang sie mich damit nich belästigen und kippen n meine handynummer zu schnorren versuchen is mir das recht egal wo die sitzen. gehört irgendwie in das gesamtbild einer stadt. auserdem is es genauso ne scene wie die gruftis nur mit villt andere ansichte.

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
06.03.2006 22:24 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh diese freaks auf festen und sonstwo eigentlich gerne, aber bettlerei kann ich echt nicht ab, den wir haben ein staatssystem das keine "richtigen" bettler zulässt, da jeder hier in diesem land kriegt, egal ob er eingelocht wird, auf der straße sitzt und dann ne wohnung gezahlt bekommt oder was auch immer er tut, man zahlt über steuer mehr als genug für den rest des landes.

es ist leider heuchlerei was wirklich alle bettler betreiben



ein wahrer notleidender wird sich an seine famiele wenden und an seine einstigen alten bekannten, und wird dort hilfe finde. langfristiger.. aber: sowas ist in unserem staat garnicht nötig, weil wir eh alle draufzahlen...


nunja ich frag mich echt wielange es noch braucht bis dieses system in sich selbst zusammenbricht..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.03.2006 00:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punks not Dead?...lol, dachte davon gibts sogut wie keine mehr. Ich hatte da mal ein Erlebnis in Freiburg am Mc. Ist schon ewig her, aber immernoch lustig wenn ich dran denke. Frägt mich einer "Alter, haste mal ne Mark", ich so "Nee", er so "Alter, dann geh dochma arbeiten"! Haha, der Brüller...aber im Grunde stören mich Punks nicht, hatte gute Freunde früher die Punks waren.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
09.03.2006 05:02 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch ganz okay... finde das auch spaßig!!
Eben solange sie freundlich sind ist alles okay...

__________________
Kim
17.03.2006 21:47 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die auch lustig solang sie nett sind. Da war in stuttgart sogar ein ganz cooler der hat nem normalen Bettler 2€ gegeben obwohl er selber 2 straßen weiter mit seinem Hund sitzt. ^^
Und in Schwerin auf ner Klassenfahrt hatte ich meine Springer an und an einer straße waren halt paar Punks die mit ihren Boots gebettelt haben. Da wurde ich dann nett gefragt ob ich mich nicht dazu setzen will. grosses Grinsen also sowas find ich schon ok.

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
18.03.2006 10:52 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Punks gehören in berlin gerade am Alexanderplatz zum Bild . ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht , ganz im gegenteil , einige von denen sind sehr lieb und man kann mit denen sich auch gut unterhalten .
Solang sie nicht besoffen pöbeln lasst sie doch , es gibt schlimmere als die Punks
Mir sind ein paar Punks lieber , als die bverhunzten Säufer die schon 2 meilen gegen den Wind stinken Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts!

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
18.03.2006 18:18 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi