Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » das neue Blutsegen o.O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das neue Blutsegen o.O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
OH OH geschockt ich sehe eine Verwechlungsgefahr

Verwechslungsgefahr seh ich eher beim richtigen Vornamen. grosses Grinsen
Wann ziehste denn nach Bad Krozingen? Ich wohn nich weit davon entfernt, in Pfaffenweiler, aber auch nicht mehr lang.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
08.03.2006 16:39 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Blutsegen Blutsegen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1847.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Blutsegen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der termin steht noch nicht ganz Fest, ist noch einiges hin und her. und ich werd in die Staufener Straße ziehen @Hells Angel

__________________

Life is a bi*ch: it´s cheap, it´s fun and makes you fu*kin´ crazy...Heul doch!

08.03.2006 16:56 Blutsegen ist offline E-Mail an Blutsegen senden Beiträge von Blutsegen suchen Nehmen Sie Blutsegen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutsegen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blutsegen anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen

Das Präfix "Friedhof" bedeutet bei uns übrigens dass das Thema gelöscht wird. Es wird nur von Mods verwendet um alte Themen zu markieren. Diese kommen dann in den Friedhof.

Aber du bist nicht der erste der meint es wäre cool. zwinkert
08.03.2006 16:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blutsegen Blutsegen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1847.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Blutsegen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.
Shice, ich hatte irgendwo was gelesen von Foyer und Friedhof Vorstellen,
hab gedacht muss Friedhof davor setzen geschockt

naja sry aber so wirklich als kuhl kann ichs garnicht empfinden o.O Ich sage nichts!

__________________

Life is a bi*ch: it´s cheap, it´s fun and makes you fu*kin´ crazy...Heul doch!

08.03.2006 17:04 Blutsegen ist offline E-Mail an Blutsegen senden Beiträge von Blutsegen suchen Nehmen Sie Blutsegen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutsegen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blutsegen anzeigen
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen ach die staufener strasse nja... ^^ aber wohn ja in der Nähe davon*lool* grosses Grinsen

wir sehen uns

__________________
"*_____*"
08.03.2006 17:56 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mauzi242
*klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! depro depro depro depro depro depro depro depro depro nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene!

es muss raus


*LOL* aua

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

08.03.2006 18:02 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

Aber du bist nicht der erste der meint es wäre cool.


Sehr schön ausgedrückt. grosses Grinsen

Aber diese Schreibweise versteht er nicht ... ^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.03.2006 20:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm... Willkommen...

Auch wenn mich deine Signatur erschlaegt....

Also sorry, ned boese sein, aber ne Signatur, die mehr als 5mal so lang ist wie dein posting.....

Bitte bitte bitte, ein bissel kyrzen. lächelt

Ansonsten, fyhl dich hier wohl.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
08.03.2006 20:20 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s
Zitat:
Original von mauzi242
*klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! muahaha! depro depro depro depro depro depro depro depro depro nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene! nenenene!

es muss raus


*LOL* aua


ohhha ... ich glaub hier bin ich richtig ... muahaha!

herzlichen glühstrumpf und viel spaß hier in den gefilden ...

datpinküüüü mit 4 ü bescheuert

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrella: 08.03.2006 20:23.

08.03.2006 20:22 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Blutsegen Blutsegen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1847.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Blutsegen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub hier fuehl ich mich wohl verliebt sich hehehe

und das mit Signur is gemacht *klatsch*

__________________

Life is a bi*ch: it´s cheap, it´s fun and makes you fu*kin´ crazy...Heul doch!

08.03.2006 20:34 Blutsegen ist offline E-Mail an Blutsegen senden Beiträge von Blutsegen suchen Nehmen Sie Blutsegen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutsegen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blutsegen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » das neue Blutsegen o.O

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi