Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich liebe es, wenn die Nachbarn einem 15qm Schnee vor die Garage schaufeln und man Stunden damit beschäftigt ist, in schönstem Regen und nass bis auf die Knochen den Schnee wieder wegzuschippen.
Macht echt Spass, kann ich jedem nur empfehlen.
08.03.2006 20:53 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfache Lösung: Wieder zurück zum Nachbarn, aber Wasser drüber.
Am nächsten Morgen schaufelt er nicht.

Dann pickelt er. grosses Grinsen

Auch schön: Metalkleber ins Garagenschloss und Nadel abrechen.
"Was bei ihnen auch Herr Nachbar ? Ja immer diese Randalierer."
08.03.2006 21:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaah hab grad Mathe verhauen...wieder Unterkurs...wahrscheinlich sogar 0pkt....ich krieg die Krise...gestern Abend konnt ich alles noch....narf...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.03.2006 13:53 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Biophysik durchgefallen- KOTZEN!"

Wann soll ich dafür lernen!?? Ich muss doch noch in physik mündl. und im Moment habe ich Praktikumsstreß!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

09.03.2006 14:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ab dem 13. März wieder Schule. Dann muss ich (am 12. März) nach Donaueschingen fahren. Im Groß und Ganzen ist das Alles ja kein Grund schlecht gelaunt zu sein, aber meine Klasse die aus insgesamt 9 Leuten besteht, sind alles Chaoten und in Donaueschingen ist absolut nichts los. Da kann man nichts anderes machen als Kaffee trinken, rauchen, schlafen, Kaffee trinken^^ und lernen. Und lernen gehört nicht gerade zu meinen liebsten Beschäftigungen. (;
Ausserdem werd ich wieder meine Fusseltiger und den (wieder) gewohnten Alltag vermissen. Grrr...

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
09.03.2006 18:57 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml, kann mir mal jemand nen kalendar oder so schenken? :o
nach zweinhalbstunden wartezeiten am freiburger bahnhof (ja, es war sehr arschkalt und ich hasse es mehr geld als geplant auszugeben -.-) darf ich jetzt festtellen - hey, in n paar stunden is der blöde mathelernkurs, den du mitn paar andern machen wolltest ... gut, das an und für sich wäre nich das problem, das geht wunderbar noch ohne schlaf .. aber ich wollte heut abend auch noch weg :-/ sollich dann um 2 schlafen, weil absolut nichts mehr geht ? Ich sage nichts!

außerdem belastet mich grad was anderes doofes, wasich hier nich noch unbedingt nennen will, aber angesprochen hab :o

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 11.03.2006 07:57.

11.03.2006 07:57 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit + Untoten:
Eine (noch nicht ganz ausgereifte) Methode um den normalen Schlafrhythmus zurück zu gewinnen (empfehle ich Masochisten):
Man lache sich einen Husten an, dass man sich den Hals wund röchelt, wache unerklärlicherweise morgens um 7 auf und kann nicht mehr einschlafen, weil man so viel Husten muss und das zusätzlich 'ne Menge Schmerzen bereitet.
Da kann man nicht anders als sich ablenken und wach bleiben... dann muss man es nur noch schaffen den Husten bis abends wieder los zu werden und schlummert früh, friedlich und fest ein... oder so ähnlich.
fühlt sich mies

__________________
Drink up me hearties yo ho!
11.03.2006 15:32 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Boaaah hab grad Mathe verhauen...wieder Unterkurs...wahrscheinlich sogar 0pkt....ich krieg die Krise...gestern Abend konnt ich alles noch....narf...


Mach eine GFS in Mathe. Kling verrückt aber es gibt für Mathenieten nichts besseres. Gfsen sind viel leichter als Klasuren und man bekommt locker über 5 Punkte.
11.03.2006 15:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm...
Ich bin etwas hin- und hergerissen, bezüglich DIESER Sache. Einerseits ist es richtig schön, andererseits deprimiert es mcih auch wieder. *hmpf*
Wäre doch alles nur so leicht wie in FFs...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.03.2006 17:49 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Woche gehabt.
Langen Tag gehabt- mit der Bahn noch Konstanz und mit dem Auto und dem Gepäck zurück
Ärger daheim

und nun erklärt sich niemand bereit mit mir was essen zu gehen- da niemand da ist depro :

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

11.03.2006 19:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi