Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* machen wir und vergessen dann euch freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
05.03.2006 20:52 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du denkst eben nur an die bahn leute. ich denke halt eben nur an die mit auto.
welche mathematik? die geografische eben unter berücksichtigung der location. aber wenn du es mit mathe ausrechnest, dann mach mal.
wieviel autofahrer, wie viel bahnfahrer, wer wohnt wo und wie viele kommen aus welcher gegend etc.


wenn du das freundlich nennst?! nun gut.
05.03.2006 20:55
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Therangor
du denkst eben nur an die bahn leute. ich denke halt eben nur an die mit auto.
welche mathematik? die geografische eben unter berücksichtigung der location. aber wenn du es mit mathe ausrechnest, dann mach mal.
wieviel autofahrer, wie viel bahnfahrer, wer wohnt wo und wie viele kommen aus welcher gegend etc.


wenn du das freundlich nennst?! nun gut.

er denkt nicht nur an die bahnleute sondern _auch_ an die bahnleute das issen grosser unterschied. wärend du nur an die leute auto denkst und dabei vergisst das nicht jeder sich den Luxus Auto leisten kann.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Un†o†en: 05.03.2006 21:07.

05.03.2006 21:06 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Therangor
du denkst eben nur an die bahn leute. ich denke halt eben nur an die mit auto.


Da denkst du schon mal ziemlich einseitig, da bekanntlich recht viele mit der Bahn fahren.

Im übrigen ändert das nichts daran, dass man auch mit dem Auto von Freiburg aus länger nach Leonberg braucht, als nach Karlsruhe.
Und Karlsruhe ist auch mit dem Auto immer noch nicht zu weit von Stuttgart weg. Es sei denn natürlich ihr seid euch zu fein ne Dreiviertelstunde mit dem Auto zu fahren. Dann dürft ihr von den Freiburgern aber nicht einmal erwarten, dass sie auch nur ihre eigene Stadt verlassen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.03.2006 21:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ja schlagt euch die köpfe ein arg *also ich bin bahnfahrer un ich find karlsruhe is nich weit weg von stuttgart aber ganz ehrlich im endeffekt is mir das egal wo es stattfindet ich mach sowas vom termin abhängig bzw was für musik da kommt.
wenn man sich für karlsruhe entscheidet wo sollte man denn da hin gehn??? da is eh so ziemlich alles scheise

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
05.03.2006 21:14 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mir ists eigentlich schnuppe, wohin die reise führt, ich fahr da gerne hin, solange mein autole mitmacht.

ob jetzt karlsruhe, oder leonberg (da wo der therangor vermut ich mal wohnt) oder freiburg oder tübingen (da wo der vize wohnt) ist egal, hauptsache n vernünftiges treffen mit vielen singles, zu gegebener zeit viel geknutsche und zum abschluss viele freudige gesichter grosses Grinsen und langsam verschwindenden pärchen Amore

nun gut. die planung... katzenohr hatte ja glaub ich ne hawaiiparty vorgeschlagen... also ne beachparty sozusagen. da wär ich voll dabei!!! vor allem weils hell ist und ich die gesichter dann erkennen kann... :gruebel :
aber auch in der kulturuine in KA wäre doch ein treffen, im dunklen gemäuer usw ganz dolle

setzt nen termin fest, informiert den budenbesitzer, dann kanns los gehen!!

achja, wer plant? ich bin dafür, dass derjenige plant, der das kann, aber sonst net viel zu tun hat, zb NICHT jmd. der nen 11h arbeitstag hat wie ich... oder nachtschichtler usw.

Na? kein bock mehr zu planen? vergrault von dem streitgespräch von thera und raist?

schwach, sag ich nur.

der rest: lets party!! der frühling kommt und wir sind wie jedes jahr allein! dieses jahr ändert sich das!!

Bei Beschwerden und/oder Nebenwirkungen melden sie sich bitte bei ihrem vertrautem Bestatter oder fragen sie in der Haushaltwarenabteilung vom OBI nach reisfester Wäscheleine.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
09.03.2006 20:42 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
wenn man sich für karlsruhe entscheidet wo sollte man denn da hin gehn??? da is eh so ziemlich alles scheise


Bei Karlsruhe läge warscheinlich das Problem darin, wer seine Disco dafür hergeben würde, bzw. nen demenstprechenden Themenabend machen würde.

Aber mal ne doofe Frage, sind Singleparties nicht eigentlich nur was für Hopper-läden, damit sich die dort befindliche Klienteel ihren Harem vergößern kann?? Oder sollte man jetzt auch anfangen, in der ruine 99-Cent-Parties zu machen?
Nur mal als kleiner einwurf nebenbei. grosses Grinsen
09.03.2006 20:43 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, scarlett, ich denke, dass ne gediegene party nicht mit billigpreisen zusammenhängt und auch net mit ner hopperharemsveranstaltung, sondern einfach just for fun eine gute party veranstaltet wird. wobei ich nicht mal an eine disse denke grade... gibts net in KA umgebung genügend grillplätze, die man abends/nachts weidlich nutzen kann für diesen zweck? und wald wäre dann acuh in der nähe für das gewisse extra...

nur ne idee

EDIT: es muss nicht KA sein, um himmels willen zwinkert

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vize: 09.03.2006 21:05.

09.03.2006 21:03 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du wieder hindenkst @ vize

geschockt Peitsche

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
09.03.2006 22:02 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:P @ pinky...

lass mich, ich versuche nur die leute so zu beeinflussen, dass sie die party auf dem alten sportplatz bei uns in lustnau/tuebingen steigen lassen zwinkert

he, ich denke uebrigenz nicht, ich handle

EDIT: wie ich grad sehe bist du vergeben, also RUHE pinky!!! zwinkert

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vize: 09.03.2006 22:09.

09.03.2006 22:08 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi