Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Manteldieb
Bin heute an ner gruppe von drei Omis vorbeigetrapt, die eine hat mich erst groß angeschaut und ist mir dann auch noch hinterher gelaufen, und das bis ich im Cameleon war. (war zwar nicht weit, aber genervt hats trotzdem)


meinst du nicht das es zufälle geben kann?

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
11.03.2006 20:52 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nicht, die standen halt schon da wo ich kam und es ist ja nur die eine los und das genau 3sek. nachdem ich an ihr vorbei bin.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

11.03.2006 20:58 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst neulich stand ich in Staufen an der Sparkasse *( lauf einmal mit nem etwas ausgefallenen ledermantel in staufen rum u das steht am nächsten Tag in der zeitung... >>" )*
und habe so auf meine Mom gewartet.Dann steht wenige Meter neben mir son älteres Ehepaar..starren mich an u labbern irgendwas..ok ich denk mir nix so und dreh den erstma den Rücken zu. Nach paar Minuten dreh ich mich um nja kommt der Opa aufeinma auf mich zu und fragt "entschuldigen sie,aber was bedeutet das symbol auf ihrere rTasche? " (habe da den Totenkopf mit 2 schwerter drauf- piratensymbol* Wir fürchten weder Tod noch feind symbol von Jack rackham) Nja gut hab ich ihms erklärt war echt ne sache von 10 sekunden.. da meint der nur "aha!" und geht wieder zu seiner frau u erzählt ihr das....öhm was warn das ? lol?
Nja Staufener halt--

oder erstneulich in freiburg am bahnhof ruft einer "Die hat den Tod auf der Tasche!!" XD seit ihr alle krank? löl

^^

Dateianhang:
gif axt.gif (4 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________
"*_____*"
11.03.2006 21:21 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup sowas kenn ich, nur das mich niemand angesprochen hat, sondern das ich nur angestarrt wurde, ich war in Kirchzarten in nem Laden weil ich was gesucht hatte. Ich hatte echt nur schwarze Klamotten und meinen Mantrel an, bin mir aber sicher, wenn ich noch eins meiner Halsbänder umgehabt hätte, wär sie (die Verkäuferin ca. 75 Jahre) schnellst möglich zum nächsten Kreuz und hätte 10 Vater unser gebetet oder so. *g* grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

11.03.2006 21:33 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Manteldieb
Jup sowas kenn ich, nur das mich niemand angesprochen hat, sondern das ich nur angestarrt wurde, ich war in Kirchzarten in nem Laden weil ich was gesucht hatte. Ich hatte echt nur schwarze Klamotten und meinen Mantrel an, bin mir aber sicher, wenn ich noch eins meiner Halsbänder umgehabt hätte, wär sie (die Verkäuferin ca. 75 Jahre) schnellst möglich zum nächsten Kreuz und hätte 10 Vater unser gebetet oder so. *g* grosses Grinsen grosses Grinsen


hmmm...
die wollen ja, dass man jetzt bis 67 arbeitet
aber ob man mit 75 noch an der Kasse steht ?? *grübel

aber ich bin offtopic...

__________________
alles fließt...
11.03.2006 22:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War n Dorfladen die Oma oder so hat bestimmt nur ausgeholfen.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

11.03.2006 22:31 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hells Angel
...öhm was warn das ? lol?


staune, aber es soll menschen geben, die wirklich aus reiner neugierde fragen^^

wobei mir einfällt, dass meine mutter sich jahrelang gefragt hat, wie punks es scahffen, dass ihre haare so schön hochstehen, was fürn haarspray die haben oder was auch immer. die hat sich allerdings nie getraut einen mal zu fragen. *hihi*

ein positives erlebnis hatte ich mal am 17. ddt, als ich im zug saß. mir fiel die ganze zeit der eine strumpfhalter ab und ich saß da mit ein paar älteren damen (sag ich mal^^) in nem 4ersitz. kurz vor lahr stand ich auf und zupfte alles nochmal zurceht, befestigte zum tausendsten mal meinen strumpf und dann lachten sie und meinten so, dass sie diese probleme noch von früher kennen, dass die dinger nei halten und dass sie froh sind, dass es jetz strumpfhosen gibt *gg* haben mich dann noch gefragt wo ich den so chic angezogen hingeh usw. und haben mir viel spaß gewünscht.
das fand ich mal zur abwechslung rihctig nett^^

btw. gestern wurde ich in müllheim angeglotzt von zwo türken in bomberjacken udn springern - fand ich witzig irgendwie^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.03.2006 22:43 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist mir Gestern passiert: Ich war mit freunden auf dem Schloßberg...

Wir wollten dann noch so gegen 7:30 In den Mcdoof gehen. Die Leute hatten uns sowieso schon den ganzen Weg lang angestarrt weil unser Haufen vom äußeren in die Richtung: 1 Satanist, 1 Terrorist, zwei Ausreißer und eine Eine art Hippie mit faible für altertümliche Umhänge eingeordnet wurde...

Im MC angekommen hat uns der Kassierer erstmal bestimmt 10 sec. lang angestarrt hat bevor er überhaupt realisiert hat diese ganz offentsichtlich sonstwo ausgebrochenen Psychopaten vielleicht auch was bestellen möchten.

Als ich dann so nett wie nur möglich eine Heiße Schokolade bestellt habe musste der mitarbeiter erstmal abgelößt werden weil er nicht mehr aufhören albern aus der Wäsche zu schauen...

Am gleichen Morgen kam dann noch so eine Gruppe Hopser zu uns die eigentlich um die Zeit im Bett liegen sollten zu uns und meinten: "das wia jätzd gleich tight was aufs Maul bekomme" der augenscheinliche Terrorist meinte dann so ihr seid keine Gegner für uns...

Als ich dann mit der Ansage Fohlen werden nicht geschlachtet einen draufesetzt habe ging ihr Blick von Staunend sehr Schnell zu ängstlich über ängstlich

Zu guter letzt hab ich ihnen alle Hustenbonbons in die Hand Gedrückt
Und jedem 10 cent geschenkt damit sie sich "Zuckerwerk davon kaufen können".

Was haben wir herzlich gelacht!

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

18.03.2006 14:24 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor ca. 4-5 wochen im edeka und hab was kaufen wollen als mich
son bauer fragt ob ich schon für die fasnacht gerichtet wär!? und der ha des total ernst gemeint, naja der wollte mich dann unbedingt kennenlernen,wäh!!!
bla, bla, bla ,bla
Letzten sommer bin ich mit ner freundin durch donau geschnippst und da warn 2 ältere herrn die uns fast die komplette bibel runter geleiert hatten mit dem ziel uns fürs christentum zu begeistern... naja die "message" war dann halt, dass wir scheiße aussehen und uns mit gewalt hässlich machen wollen???!!!! Hallo, manchmal frag ich mich echt ob nich irgendeie halluzination ist.... boahey!

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
25.03.2006 18:28 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das mit dem Hässlich Machen kenn ich von meinen Eltern... das musste ich mir anhören, als ich sagte, ich mach meine Haare kurz und schwarz (im Endeffekt fanden sie das aber doch toll) und immer wieder, wenn ich vergessen oder keine Lust habe meine Augenbrauen anzupinseln...


Vorm Beats and Noise am Freitag meinte meine Mama, ich sähe aus wie ein Weihnachtsbaum - rosa Weihnachtsbäume im März, kewl...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

26.03.2006 16:54 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi