Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Wetter ist ja prima, dann sehen wir uns am So gegen 16h im "Golf-In".
Komm aus Überlingen mitm Auto, wer auf der Route wohnt, kann ich gern mit einsammeln.

DG, Torsten

__________________
...lost in darkness...
18.03.2006 12:52 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird es leider nicht klappen - sorry!

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
19.03.2006 12:25 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wars, danke euch für euer zahlreiches Erscheinen ... ich lad morgen Bilder, Zitate und neue Termine hoch und schreib die Rundmail.

__________________

19.03.2006 23:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war nett, hoffe ihr seid alle noch gut Heim gekommen.
Guten Start in die neue Woche!

Torsten

__________________
...lost in darkness...
19.03.2006 23:33 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Maaaaaaaaaaaama, endlich daheim grosses Grinsen

War ein feiner Abend, witzige Leutchens (aber alle so schwarz angezogen O_o).
Vielen Dank an die Orga *Manu wink*
Meine Backe ist noch nicht gewaschen zwinkert

Yo, wie bin ich heimgekommen? Gute Frage *g*

Also, nachdem mich Asgaroth am Bahnhof in Konstanz rausgeschmissen hat bin ich mal schauen gegangen, was da denn noch für Zügchen fahren.

KEINE

Mein Blick ließ sich (um Xtra zu zitieren) am besten mit WTF !!! (man achte auf die 3! Ausrufezeichen) beschreiben.
Jaja...hat der Peter seinen letzten Zug gen Heimat doch glatt um ein paar Minuten verpasst. Wat nu? Das Brain fing an zu arbeiten.
Erste und witzigste Idee...Erstma Maaaaaaaaaaaama anrufen und ihr nen Schrecken einjagen "Huhu Mum, ich steh hier grad in Konstanz am Bahnhof und komm nicht weg"
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???"

Mission gelungen.
Zweite Idee:
"Heyho Roman, wie siehts aus, seid ihr noch wach? Meinst ich könnt bei euch pennen?"
"Easy, kein Ding, wann kommst an?"
"23:56 Uhr"
"Oki, wir holen dich ab"

Also gings dann ab nach Singen.
Dort beim Roman geschlafen, noch ein bischen Panic Room geschaut und dann schlafen gegangen.
Heute morgen um viertel vor 6 raus (Gruß an die Damen aus der Schweiz. Das mit dem ausschlafen war heute wohl nix...bei mir ^^ Kleine Sünden straft der Herr sofort *g*)
Jo, und danach dann um kurz vor 7 auf den Zug gen Waldshut und wuuuuuuuuuuuuusch...da bin ich dann.

Trotzdem wars witzig
Was mich irritiert hat war, dass ich der einzige Alkoholvernichter war *g*

Whatever...ich geh jetzt erstmal aufs Klo und dann duschen ^^

Bis denne
Peter

__________________

20.03.2006 08:29 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morrrgäähn...

Ja auch wir sind wieder bei uns in der Schweiz wohlbehalten angekommen. Mein Auto hat glücklicherweise den ganzen Heimweg durchgehalten...

War wirklich lustig, das muss ich schon sagen... (hehe vor allem das "lachen" gewisser Personen war überaus amüsant... - sorry aber das musste sein ;-D...)

Wenn es mir nächstes mal zeitlich passt, dann werde ich gerne wieder nach Konstanz fahren (inzwischen weiss ich ja dass wenn ich bei Karstat bin, eindeutig falsch bin...)

wie auch immer... war ein toller abend, tolle leute, gute Diskussionen... vielen dank an alle..!


Greetz aus der Schweiz
20.03.2006 09:04
Wednesday_Addams Wednesday_Addams ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2333.jpg

Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grumml* ich kann meine lache aber nicht abstellen...und die von der steffi war ja auch net ohne zwinkert

muss sagen ihr leute seid echt schwer in ordnung. hatte viel spaß bei einigen diskussionen ( @dani : ich sag da nur "spirale" Muahahaha! )

der abend war echt klasse und es würde mich auch freuen,wenn nächstes mal alle wieder kommen könnten...hoffentlich klappt das...



ganz ganz liebe grüße an alle, die gestern da waren.

Knuddels


Laila

__________________
"...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn
wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das
Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im
Dunkeln bevor es stark genug ist ins Licht zu
treten..."
20.03.2006 15:45 Wednesday_Addams ist offline E-Mail an Wednesday_Addams senden Beiträge von Wednesday_Addams suchen Nehmen Sie Wednesday_Addams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wednesday_Addams in Ihre Kontaktliste ein
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich, was ihr habt, die Lachen waren doch lustig grosses Grinsen
Aber, euer schweizer Dialekt war das BESTE!!! Ich mag den ganz arg huldigen und Steffis Peitsche hat auch was Peitsche zwinkert

War echt schön mit euch ALLEN! Hoffe, das können wir mal wiederholen?!?

Und ein ganz goßen dicken Knuddler an Manu für die Organisation *Manu knuddel*

Grüße an alle!!! Raphi

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

20.03.2006 17:09 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1083.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Es war wirklich ein sehr schöner Tag, würde mich freuen, wenn der nächste bald zustande kommt...
Nochmal ein großes Dankeschön an Beofor, der so lieb war mich mitzunehmen. Ohne ihn hätte ich nicht kommen können...
Und wegen dem Lachen: Ein netter Spruch der dann doch dazu gekommen ist war, was denn nun alle Leute denken, schließlich müssten wir alle depri sein...
Tja, so sieht man eben wie sehr sich manche Klischees erfüllen - oder auch nicht.

Auf jeden Fall viele liebe Grüße an alle

Rosenrot

__________________
>>Warum können wir nicht die Wahrheit sagen?
Sie würde unsere Hoffnungen zerschlagen,
unser Herz zerbrechen,
aber sie würde unsere Zweifel,
die uns von innen auffressen,
endlich auslöschen.
21.03.2006 17:29 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass ihr alle wieder wohlbehalten daheim seid.

Ich hoffe ihr habt alle die Mail gekriegt?
Ich hab schon n paar Verbesserungen für die Liste, ich schick die aktualisierte dann rum wenn ich mir sicher bin dass bei den anderen, die sich noch nich gemeldet ham, auch alles stimmt :-)

Achja, ansonsten ... ihr dürft gern auch das Gästebuch auf der HP missbrauchen ;-)

Ansonsten hab ich von Wut nun auch noch n Review gekriegt und online gestellt.

Sonst is natürlich auch alles online ... aber das stand ja schon in der Mail *g*

__________________

21.03.2006 18:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. bald ists wieder soweit...

Ich hoffe es steht noch alles!??!


Ich werde eigentlich da sein *sich die paar Stunden einfach mal frei nehm*#



Also, ich bin da- wer noch!??! *fragend schau*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

11.04.2006 10:38 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann is das nochmal?
erstmalurlaubhab zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.04.2006 13:23 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Laut Manu´s Stammi-website ist das nächste Treffen am So, 23.4. Also der Tag nach dem Dark-Dance-Treffen, bei dem ich wahrsch. mit am Start bin.
Bis So Nachmittag müßte ich dann wieder fit sein und zum Stammi kommen können...

__________________
...lost in darkness...
11.04.2006 13:39 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fette sache
da könnt ich vllt. auch kommen zwinkert gleich mal in den kalender schreiben muss ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.04.2006 16:04 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also, ich bin ja in Freiburg, weil ich auch zum DDT geh, aber, wenn ihr alle kommt fahr ich auch Sonntag Nachmittag zum Stammtisch freut sich

__________________

11.04.2006 17:02 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ich bin zwar zum ersten Mal, aber auch auf jedenfall am Start, wenns statt findet. Zwar sicher noch halb im Koma (DDTzwinkert ) aber egal. Bis dann alle lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
14.04.2006 15:36 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Am kommenden So isch ja wieder Stammtisch freut sich Wer kommt denn alles?
Da ich evtl. nicht mitm Auto komm: könnt mich jemand an einem Bahnhof aufsammeln, wie Singen, Radolfzell, Konschtanz, Allensbach?
Heim komm ich dann.
Freu mich, euch alle wieder zu sehen....

Dark greetz, Torsten

__________________
...lost in darkness...
20.04.2006 10:41 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich in Allensbach, Hegne, Reichenau, Konstanz Hbf, Konstanz-Wollmatingen, Konstanz-Fürstenberg oder Konstanz-Petershausen aufgabeln. Musst nur sagen wo und wann du ankommst.


Also, soweit die Liste steht: Mondenkind, angel, Wut, Freak, Andwari, Jaguar, ich.

__________________

20.04.2006 13:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wahrscheinlich erst auf 18h in der Destille dazu...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

22.04.2006 10:15 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm gegen 16:10Uhr ins Golf-In mit Jaguar.
Auf wann schaffens denn die andern?

__________________

22.04.2006 12:17 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi