Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » prost mädels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen prost mädels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

prost mädels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ein oder andere kennt mich schon länger, ein paar kennen mich seit silvester bzw neujahr, der rest wird mich noch kennenlernen... Führt was im Schilde

karzinom

__________________
äch bän wieder da!
03.01.2005 22:10 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das denke ich mir.......

dann bin ich aber gespannt.....

härzlich willkommen grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.01.2005 22:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Herzlich Willkommen und viel spass bei uns Zunge

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
03.01.2005 22:15 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär echt nett, wenn in vorstellungen als stehen würde wo man herkommt, was man so macht (arbeits/schulmäßig), wie alt man ist und dergleiche...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
03.01.2005 22:24 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Karzinom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jut, auch wenns eigentlich nich unbedingt sein müsste...

alter: die schätzungen liegen irgendwo zwischen 25 und 33, die wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
ort: grossraum böblingen
beschäftigung: zwischen studium und selbständigkeit im it sektor (und nein, ich hab nich informatik studiert und werd das auch nie tun)

der rest kommt wie gesagt mit der zeit... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
03.01.2005 22:36 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin hau in die tasten grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

03.01.2005 22:49 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, huhu! *hüpf*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

03.01.2005 23:22 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin auch, viel spass hier.


anmerkung: jucheeee die götter bekommen immer ihren willen *auf die ränge schiel*

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
03.01.2005 23:31 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hey du kommst auch aus afganisthan? grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.01.2005 23:44 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*winkewinke*
Auch ich begrüße deinereiner hier!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
03.01.2005 23:48 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » prost mädels

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi