Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Leistung hat euer Pc?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asaghtoth Asaghtoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann mal meine geröstete gurke

p4p800(se)+mod (war billig und taucht zum übertakten meiner alten semmel, braucht aber noch mal nen neuen v-core mod, damit es mehr mitmacht)
p4 (northwood c) 2,4@2,7-3,0 (je nach ram und momentanem kühler)
momentan nur 512 mb uraltram (den alten durchs übertakten geröstet;-)
x800xt platinum
double layer dvd brenner
stino dvd laufwerk
80gb hd (+ bald ein 2x 160 gb raid...wenn die kohlen reichenzwinkert
win xp
+ jede menge sinnloser leuchtscheiss und posig lackiert *g*

Engel Peitsche

p.s.: ja, ich weiß, ich brauche dringend einen neuen^^

__________________
264 Keller/Kunst/Krempel
...wir dürfen das...
16.03.2006 15:21 Asaghtoth ist offline E-Mail an Asaghtoth senden Beiträge von Asaghtoth suchen Nehmen Sie Asaghtoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asaghtoth in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD athlon 2400+ xp
1,5gig ram 333 und 2 400.er
80gig warens glaub ich
radeon 9800 pro
n asus board
windoof
dvd laufwerk
cd brenner
sogar noch diskette grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
16.03.2006 15:33 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter vollast 120 Watt, bei geringster belastung ca 89 Watt im StandBy ca 22 W
und ausgeschaltet mit am netz hängenden netzteil 18 W .. zum glück gibts
hinten bzw an der steckdosenleiste noch nen schalter. der schleppi zeiht ca 20 W

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
16.03.2006 15:52 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
$oul$layer_86 $oul$layer_86 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1920.jpeg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur nen selbstgebauten Durchschnittsrechner:

Intel Pentium D 840 (Dual Core, 3,2 GHz)
2*512 MByte Corsair DDR2 RAM (533 MHz)
WD 360 GByte Festplatte
Nvidia Geforce 6800 GS (256 MByte, PCI-Express)
LG 16-fach Multinorm-DVD-Brenner (Dual-Layer und Lightscribe)
Windows XP Home Edition SP2

__________________
Das Leben ist schrecklicher als der Tod.

22.03.2006 10:29 $oul$layer_86 ist offline E-Mail an $oul$layer_86 senden Beiträge von $oul$layer_86 suchen Nehmen Sie $oul$layer_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $oul$layer_86 in Ihre Kontaktliste ein
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenbau PC:

AMD Athlon64 X2 3800+
Asus A8N-Sli Delux - Mainboard
2* 1024MB-Corsair TWINX
2* S-ATA-Samsung 250GB - Festplatten
Plextor PX-760A DVD-Brenner
Sapphire - Ati Radeon X1900 XT
Gehäuse von Chieftec mit Be quit! 520W Netzteil
Tastatur - Logitech G15
Maus - Razer Copperhead
11.04.2006 15:42 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Insurgent Insurgent ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notebook!Int
Intel Centrino Dual.1,6Ghz
Festplatte Intern 80GB..Festplatte extern..200Gb
1GB Ram
AtiX1400 Grafik512MB


desktop..nur noch Internet..und bissel mehr..
P4..2,53---2,75Ghz
1GB RAm
80GB Harddisk
Ati 9200Radeon
11.04.2006 18:22 Insurgent ist offline E-Mail an Insurgent senden Homepage von Insurgent Beiträge von Insurgent suchen Nehmen Sie Insurgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insurgent in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verdiene mit PC-Technik momentan mein Geld und verbringe die wenige Zeit welche für mich bleibt auch grossteils davor:

Athlon 64 x2 4800+
4 GB Samsung RAM
AsRock 939 Dual Board
6800 Ultra GraKa
4*320 GB WD HDDs
2*150 GB WD Raptoren
2 Eizo L778

non gemodded, auf stabilität getrimmt lächelt Super System!

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
17.05.2006 18:41 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 gb festplatte, den rest weiß ich nicht auswendig, aber das sollte als info reichem um zu zeigen dass er steinalt ist und ich dringend einen neuen brauche zwinkert
mein lappi weiß ich nicht, was der fuer daten hat ... der war gut, aber ist leider noch immer kaputt ... muss da mal dran gehen und den richten lassen, oder selber versuchen ihn zu richten ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.05.2006 08:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alexiel

Bei nem Laptop brauchst Du erst garnicht versuchen selbst was dran zu machen...die wahscheinlichkeit das das Ding dannach keinen noch grösseren Defekt aufweist ist nunja Ich sage nichts!

Wenn ein älteres Gerät ist, bzw keine Garantie mehr drauf ist kanns auch sehr teuer werden. Ob sich das dann rentiert oder eher nen neuen musst Du entscheiden.

Ich denke Dein Tower ist aus der Pentium 2 Ähra, also auch nicht mehr der Überflieger. Wenns günstig sein soll nehm irgendnen billigen Sempron den Du schon für 200€ bekommst zwinkert

grüssle

Manuel

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
18.05.2006 11:09 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elektrische leistung: zuviel
rechenleistung: zu wenig

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


18.05.2006 13:42 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi