Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ashira . . . Wächterin der Nacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ashira . . . Wächterin der Nacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashira Ashira ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.03.2006

Ashira . . . Wächterin der Nacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mich richtig vorstellen soll, aber ich kann ja mal eine kleine Beschreibung meiner beginnen:

Also ich bin eine 19-jährige Hamburger-Deern, die die 12. Klasse des Gymnasiums besucht, als leistungs Kurse: Französisch & Deutsch, und als Setzerin in 'ner Druckerei arbeitet!

Ich schreibe gern Gedichte und lese auch recht gern, wobei dies am liebsten im Bereich der Fantasy und Lyrik.

Zu dem mache ich Bauchtanz und Taekwondo und bin grad dabei meinen Führerschein zu machen (ist immer sehr lustig, vorallem, weil sich mein Fahrlehrer immer garnicht richtig konzentrieren kann, weil er mich über mein Leben ausquetscht und es sehr "interessant" findet, wie ich mein Leben als Newbie-Darki (wie ich mich gern bezeichne) friste)

Ansonsten bin ich recht neugierig und viele meiner Freunde sagen, dass ich naiv sei, aber dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen!
Ich bin ein recht fröhlicher Mensch (nach außen hin) und ich liebe die Nacht ( huldigen )! Man könnte mich schon fast als Wächterin der Nacht bezeichtnen, da ich eher die Nächte nutze um aktiv zu sein. Der etwas schwärzliche Nachthimmel ist faszinierend für mich und ich schau' ihn mir vor'm Schlafen gehen meist noch stunden an.

Joa, sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein . . .

Falls Ihr noch Fragen haben solltet schickt mir einfach 'ne pn!

LG

Ashira

__________________
Auf der Suche nach dem Glück,
fand ich einen Weg zurück,
zurück in die Nacht,
in die Dunkelheit,
die Geborgenheit und Schutz mir bat,
und ewiglich mich vor Furcht bewart
22.03.2006 13:47 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashira in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lachender Newbie zwinkert

__________________
blah, blah...
22.03.2006 13:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, herzlich willkommen!
Dann können wir jetzt ja zusammen auf die Nächte aufpassen *hust*
Blöder Job, blöder... *rumgrummel*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

22.03.2006 13:53 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das SBW erobert den NORDEN Deutschlands grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Na dann, fühl Dich unter uns wohl.... und net spamen, gell *ggg*

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
22.03.2006 13:54 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

Freut mich, daß ich Dir bei Deinem Posting-Problem behilflich sein konnte.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2006 13:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
$oul$layer_86 $oul$layer_86 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1920.jpeg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch ein herzliches Willkommen von mir! Dance 2

__________________
Das Leben ist schrecklicher als der Tod.

22.03.2006 14:00 $oul$layer_86 ist offline E-Mail an $oul$layer_86 senden Beiträge von $oul$layer_86 suchen Nehmen Sie $oul$layer_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $oul$layer_86 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha~

Gibt es eigentlich auch noch Leute, die auf den Tag aufpassen? Und wenn ihr hier alle auf die Nacht aufpasst, was macht ihr dann um diese Uhrzeit hier wach? Wacht ihr etwa über beides? Kein Schlaf nötig? Oder schlaft ihr, während ihr eigentlich wachen sollt? Ha, das meld ich euren Arbeitgebern!

Alles Poser grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.03.2006 14:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir

viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten

und wie hats Dich grad in dieses südliche Forum verschlagen, wenn Du doch von gaaaaanz da oben bist?

wie auch immer, zum Glück schreiben wir alle (so ziemlich) hochdeutsch und Du wirst also gut mitkommen *lach

winke ;o)

__________________
alles fließt...
22.03.2006 14:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schwätz fei nur noch alemannisch, so, des muss se au no lerne, wenn se hier poschte will zwinkert

Rabi, wusstest Du nicht, dass wir den Norden unterwandern?

__________________
blah, blah...
22.03.2006 14:34 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein gutes und schönes hallo
Mal ne doofe frage wie hast du uns gefunden udn warum?
ich pass auf den tag auf den in der nacht schlafe ich für gewöhnlich... grosses Grinsen
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
22.03.2006 14:34 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ashira . . . Wächterin der Nacht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi