Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure All-Time-Favourites?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde green mile mit tom hanks ist ein ganz bewundernswerter. ein absoluter wahnsinniger film.
hab aber noch andere gern lächelt

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
09.03.2006 17:36 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
$oul$layer_86 $oul$layer_86 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1920.jpeg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar meiner Liebingsfilme:

Der Exorzist I
Stigmata
Der Blutige Pfad Gottes
Battle Royale - erster Teil
Braindead
Underworld
Der Herr der Ringe I-III
Breavherart
Leon der Profi
Interview mit einem Vampir

__________________
Das Leben ist schrecklicher als der Tod.

22.03.2006 14:18 $oul$layer_86 ist offline E-Mail an $oul$layer_86 senden Beiträge von $oul$layer_86 suchen Nehmen Sie $oul$layer_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $oul$layer_86 in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Fragezeichen Eure All-Time-Favourites? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Würd mich ja mal interessieren, was denn so im Allgemeinen und im Besonderen Eure 5 Lieblingsfilme sind lächelt
Nicht zuletzt, weil mir in letzter Zeit die Ideen ausgehen und ich immer ratlos in der Videothek steh grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 28.09.2006 23:32.

28.09.2006 23:17 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wird schwierig bei so vielen lieblingsfilmen freut sich
ich probier ma ne top 5 zusammenzustellen

also:

23 nichts ist so wie es scheint
Clockwork orange
Butterly Effect
Sonnenallee
Existenz

hat ja ganz gut geklappt :-)

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
28.09.2006 23:29 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm also bei mir sinds:

Back to the Future I-III <--- ever grosses Grinsen
Waynes World <--- ever grosses Grinsen
Batman:Begins
Blade
Constantin

__________________


29.09.2006 00:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gabs nun aber schon oft o.O

Lieblingsfilme

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.09.2006 00:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Top5 wäre:

-Breakfast Club
-The Crow
-Kentucky Fried Movie
-Equilibrium
-Mad Max (nur Teil I und II)

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

29.09.2006 03:46 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Deep Blue Deep Blue ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hmm...schwierich sich als Filmliebhaber auf 5 festzunageln, da muß ich leider passen.

Ich empfehle hiermit und uneingeschränkt:

Die Zeitmaschine (selbstverständlich das Original)
Planet der Affen (ebenfalls das Original)
Time Bandits
Alien
The Matrix
Was ist mit Bob?
Einer flog über das Kuckucksnest
The Shining
The Secretary
American Beauty
Powder
Blue Velvet
Nosferatu
...und sämtliche Hitchkock und Tarantino-Streifen sowieso

__________________
don't dream it!...be it!...
29.09.2006 04:36 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja schwere Angelegenheit :

Heat
Leon der Profi
Der Eisbär (der Film ist einfach genial)
Equilibrium
Die nackte Kanone (könnt mich da immer totlachen)
Der blutige Pfad Gottes

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 29.09.2006 06:21.

29.09.2006 06:19 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sleepy hollow
The crow
Die Farbe Lila
Meine beste Freundin
Fickende Fische

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

29.09.2006 06:23 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi