Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zimmerit unterschlägt immer mittelalter ist nicht einverstanden
aber allgemein finde ich es nicht unbedingt angebracht zu sagen, dass mittelalter, ebm, gothic, batcave,industrial gespielt wird und das ganze dann nur bei einem oder zwei der hauptgruppen bleibt, weil ja ein großteil der leute dieses interesse hat und man keinen rundenwechsel haben will !!

__________________



27.03.2006 21:43 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zimmerit unterschlägt auch noch Synthie Pop, Wave & Co zwinkert

Inzwischen sind unter "schwarz" so viele Musikfelder vertreten, dass eben wirklich nur eine halbe Stunde pro übrig bleibt, wenn man alle vertreten sehen möchte. Und dann bleibt's eben den üblichen Hits...

Besser also, die Veranstaltungen sind von vornerein zumindest grob nach Musikfeldern getrennt.
27.03.2006 21:51 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufzählung war nur als Beispiel geacht. Ergänzt ruhig. zwinkert
Und ich habe nicht bestritten daß es sinnvoll sein kann Veranstaltungen nach Musikfeldern zu trennen. Nur wenn man das nicht tut, dann muß man eben auch etwas breiter fächern.
Der heutigen Praxis, immer bloß das zu spielen was die meißten grad hören, verdanken wir ja die unerträglich dröge Einheitspartylandschaft vielerorts..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.03.2006 21:57 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundensystem gefällt mir auch besser so kann man unter umständen einen Styl der man davor zwar kannte sich aber nicht für ihn interresierte neu entdecken...

Außerdem ist mal ganz lustig auf Parties zu Liedern zu tanzen die man so privat weniger hört.

Lieder die ich gerne hören würde:

Tiamat- So much for suicicide
Unheilig-Freiheit
Incubus Succubus-Paint it Black
Das Ich- Destilat
Lacuna Coil- Swamped

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

27.03.2006 23:27 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Duvessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieder die ich gern hören würde:

Goethes Erben - Kopfstimme

Tristania - Crushed dreams (gut ist metal und muss nicht sein, ich verstehe wenn metal NICHT gespielt wird - bevor allerdings irgend son nightwish - lacuna coil - kram gespielt wird dann bitte Tristania !!Gothic Metal auf Gothic-Partys würd ich sagen..)

Das Ich - Sodom und Gomorra

Deine Lakaien - where you are
- love me to the end

D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
28.03.2006 21:52 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Non Metal:
Adversus - Präludium Adversi
Mantus - Blatt im Wind (wahlweise auch die Pianoversion lächelt )
Helium Vola - Veni Veni
Weena Morloch - Kugel im Gesicht 9mm / Stammheim (*hust*)
Welle Erdball - Lebendig begraben

Metal only:
Die Apokalyptischen Reiter - Geopfert
Eisregen - Krebskolonie (*husthust*)
Kovenant - Star by Star
Fear Factory - Insivible Wounds (Suture Remix)
Nargaroth - Black Metal ist Krieg (zwinkert )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.03.2006 22:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadowing: Destillat läuft doch immer noch überall zwinkert

Bei mir is es stimmungs abhängig...

__________________


29.03.2006 00:36 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei jeder Party kriege ich gesagt, ich hätte mal wieder viiiiel zu viiiiel gruftige Musik ausgesucht... Mag schon sein grosses Grinsen

Ich finde zu jeder Party gehören einfache Stimmungslieder, die jeder kennt und (fast) jeder mitsingt.
zB:
Chumbawamba - Tubthumping
Soft Cell - Tainted Love
Shocking Blue - Venus
irgendeine Version von Over the Hills and far away
No Doubt - Just a Girl

Alles ziemlich ungruftig, aber ich hab ja auch viele ungruftige Freunde die nicht vergrault werden wollen ; )

Also wie schon öfters gesagt kann ich auch nur zustimmen: Die Mischung macht's!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

29.03.2006 13:02 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein nur nicht in meiner Nähe...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

29.03.2006 19:05 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine fünf Songs, die laufen müssen!!!
Ganz im Gegenteil, das kann ich mir ja schließlich Zuhause anhören!

Wenn ich weggehe, freue ich mich, NEUES oder zumindest mir nichts BEKANNTES zu hören. ... Kann ja ruhig mit Bekanntem gemischt sein...

Totlangweilig finde ich dann Zeugs wie: Temple of Love, San Diego, Destillat... oder nur Hits am Stück...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.03.2006 04:39 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht")

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi