Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Hat ja keiner gesagt, das wir nicht mtwollen. Ist doch auch mal was anderes. Können wir ja wie gesagt alles auf dem Stammtisch besprechen. Aber hört sich auf jeden Fall Interessant an.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
25.03.2006 21:18 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lostchild
wenigerstens einer... jetz tu ma nich so als ob...


... weiß doch lostchild .. brauch aufmerksamkeit ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

25.03.2006 23:03 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar das, das kommt von dir ApoRei ^^

sollt ja auch keine drohung sein ... nur ne feststellung ^^ ...

ist nur so, dass Limuria net so zu uns kommen kann wie wir das wollen. darum hab ich ihr vorgeschlagen das wir dann zu ihr kommen .. und das fand sie gut. und ich dachte mir, dass vielleicht ein paar leute lust hätten mir zu fahren. machen einen schönen sonntags ausflug dahin .. wenn's warm ist, können wir auch irgendwo vielleicht grillen oder so .. mal schaun. ich klär das ab ... war auch nur ne allgemeine anfrage ...

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

26.03.2006 17:31 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle hiermit schon mal mein Auto und mich als Fahrer zu Verfügung. Und ich denke schon,das ich mit von der Partie sein wird. Dann bist Du nicht ganz so einsam Dutsch.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
26.03.2006 19:50 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich bitte net vergessen!

__________________
Life is just a dream ...
26.03.2006 19:57 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht. Dich hatte ich schon mit eingeplant, hatte nur noch auf Deine Zustimmung gewartet. Dein Platz ist in meinem Auto schon lange Reserviert. Dance 2
*Auf die Riesige Schleimspur blickt und den Wischmopp holt* grosses Grinsen

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
26.03.2006 22:06 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist es ja gut, das Du wieder da bist. Wir werden Dir schon genug Aufmerksamkeit schenken. Engel Trost

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
26.03.2006 22:08 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
... Wir werden Dir schon genug Aufmerksamkeit schenken. Engel Trost


... aber net zu viel .. sonst bekomm ich angst und renn davon ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

26.03.2006 22:14 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen nasen ^^

na supi .. das gibt ne schöne tubbatour ^^ ... ich birng auch wurstbrötschen mit *lach* .. und alk für mich .. hehe muß ja net fahrn *düstergrins*

also ich plan euch beide schon mal ein .. denk mal das xera und benny vielleicht auch noch mit fahren .. und den freakyben bearbeitet xera noch ^^

man kann auch sagen, der harte kern ist mal wieder vollständig dabei *lach*

so ihr nasen .. hab hunger .. mehr am stammtisch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

27.03.2006 09:37 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wenn alles glatt läuft auch mit von der party ......ich werde mal sehen was sich machen lässt vielleicht kann ich das treffen mit der freundin auch ein bissel ''verändern''.....(Schatz gema nachem schoppe noch ins OV was trinke..ich zahl auch ^^....muhhahah Darth Vader

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
27.03.2006 13:37 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... noch mal zur erinnerung ^^

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...view_id=79&sid=

also man sieht sich am samstag im old vienna um 17 Uhr *!*

bis dann

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

27.03.2006 13:47 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorankündigung

hy leutz

... passt mal auf, ich bekomm am 29. April besuch von ner bekannten und ich dachte vielleicht hat jemand lust mit was dann zu unternehmen (KuRu, Gen, OV)
... also überlegt euch das mal und haltet das wochenende frei ...
ps: montag ist 1. Mai ^^ *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

27.03.2006 13:56 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
bloodyVomit
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde vll auch kommen ,zusammen mit bloodstained aber ich weiß es noch net...^^

__________________
1-2-3-4 los !
27.03.2006 19:07 bloodyVomit ist offline E-Mail an bloodyVomit senden Beiträge von bloodyVomit suchen Nehmen Sie bloodyVomit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodyVomit in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
und den freakyben bearbeitet xera noch ^^


oha...Verschwörung...da lass ich mich mal überraschen grosses Grinsen

Generell bin ich ja für fast alles zu haben, aber macht das vielleicht erstmal ein bisschen konkreter. So ganz pauschal möcht ich da eigentlich weder zu noch absagen.

Was den 29.04 betrifft...Gen würde sich tatsächlich anbieten, an dem Tag is Electronic Structures vs. Maschinenpakt Special (mit Gast-Djs aus Frankfurt)...sofern sich alle mit nem rein elektronischen schwarzen Abend anfreunden können. *gg* Davor OV geht ja sowieso immer...

ich persönlich wollte da sowieso hin ^^

bin dafür!! Dance 2

um dann vielleicht nochmal auf das Thema DVD-Abend zurückzukommen..nachdem Lostchild einen im April machen möchte, würde ich mich dann dann im Mai anbieten. Nur mal so aus der Luft gegriffen, was würdet ihr vom 20.05 halten? Wenn das Wetter bis dahin mitspielt könnte man das ganze auch in nen Grillabend umwandeln...oder beides kombinieren. Sagt mal an ob ihr Lust und Zeit habt.

scheisse...schon wieder so spät...kommt davon wenn man´s mal wieder nich lassen kann Montags ins Gen zu fahren...^^

spätestens morgen früh werd ichs wieder bitter bereuen verlegen

ach, wenn ich schon grad dabei bin...16.04 ist Zillo-Party im SMC in HD *nur mal so in den Raum werf*

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 28.03.2006 01:27.

28.03.2006 01:22 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
..nachdem Lostchild einen im April machen möchte, würde ich mich dann dann im Mai anbieten. Nur mal so aus der Luft gegriffen, was würdet ihr vom 20.05 halten? Wenn das Wetter bis dahin mitspielt könnte man das ganze auch in nen Grillabend umwandeln...oder beides kombinieren. Sagt mal an ob ihr Lust und Zeit habt.


bin dafür!!


Soo.. ApoRei und ich haben die Fahrstunden gestern überlebt *g*
D.h. wer meldet sich freiwillig bei ihm im Auto mit mir als Fahrerin mitzufahren? grosses Grinsen

Und wer kommt jetzt alles am Freitag mit in die Kuru und wie kommt derjenige dorthin?

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 29.03.2006 13:55.

28.03.2006 09:30 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann net .. muss morgen arbeiten ... sorry, leutz ...

wir sehn uns am samstag auf'm stammtisch *!*

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

29.03.2006 15:15 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt Schade!
Naja, ... wenigstens auf dem Stammtisch sieht man sich *freu*

Bis dann ...

__________________
Life is just a dream ...
29.03.2006 15:56 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

freitag in dir Kuru würd ich gern... und sa nach stammtisch ins gen auch... aber ich kann nur eins von beiden, weil ich meinem mann versprochen hab, dass er mich zur abwechslung mal wierder für sich alleine hat. war die letzten drei wochen recht "untreu" und bin in der weltgeschichte herum geirrt, oder hatte besucht@ben grins...

ich denke am optimasten währe sa für mich... aber nur, wenn der ben mich und meinen mann nachhause fahren kann. aber wie man so schön rauslesen kann sind rosi und aporei schon für einander bestimmt... als fahrgemeinschaft versteht sich*dreckig grins* also meine lieben sagt mir ob platz für mich und meinen prinzen ist.

@dutsch wenn dein besuch da ist ist mein brüderchen auch da... also bin ich aufjedenfall mit von der partie! aber gen ist wohl nicht so ihr ding(besuch und brüderchen). was läuft den in der kuru?! weiß das schon jemand???

@ben wegen dvd-abend warten wir erst mal ab, was unsere süße lostchild macht! nicht, dass sie sich genötigt oder bedrengt fühlt*lostchildknuddelundnackenkraul* immer der reihe nach!


grüßle

DarkXeraleinchen

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
29.03.2006 18:53 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xera
Moin, moin!
. aber wie man so schön rauslesen kann sind rosi und aporei schon für einander bestimmt... als fahrgemeinschaft versteht sich*dreckig grins*

DarkXeraleinchen


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ganz brav sein. grosses Grinsen
Neidisch dagegen grosses Grinsen

Wenn man jetzt wüsste ob Ben auch mitgeht, wüsste man ob noch Platz ist.
Deshalb würde ich auch sagen, besser SA damit Dein Männlien nicht sauer wird.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
29.03.2006 19:21 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ben geht nach dem OV immer ins Gen, von daher... zwinkert

Ist kein Problem euch Samstag Nacht mitzunehmen, ist doch auch gar nicht zu verantworten dass es an sowas scheitert. nenenene!

Freitag bin ich zu 90% auch dabei.

@29.04. Auf der Kuru-Seite steht noch nix, aber ich denke am Freitag liegen sicher schon die Flyer für den nächsten Monat aus. Wie lange bleiben eure Besucher denn? Weil am Tag drauf ist die Nacht zum 1 Mai, also Walpurgisnacht, da sind für gewöhnlich auch immer ne Reihe an Veranstaltungen - falls sich für Samstag nichts findet was allen zusagt.

@dvd-abend...okok, dann tun wir halt alle mal so als hätte ich nichts gesagt weiss von nichts

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 29.03.2006 20:13.

29.03.2006 20:05 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi