Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht grad ABI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi mach ich dieses Jahr auch keins aber in 2 Monaten endlich Abschlussprüfungen für meine Ausbildung...ich hab gedacht ich bring den Schwachsinn nie hinter mich...werd mit dem lernen 2-3 Wochen vorher anfangen vor der Prüfung...die schwachsinnigen auswendiglern-Themen kann ich mir eh nicht mehr als 3 Tage merken von daher... zwinkert

@Horus: Bei mir ist auch Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel...also falls du allgemeine Fragen hast, kannst mich gern fragen da ich im kaufmännischen Bereich es recht gut drauf hab. (Lern seit 2 1/2 Jahren nichts und hab nur 1er und 2er zwinkert )

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
02.03.2006 19:15 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen ein gutes Gelingen! Ich weiß noch genau wie es mir ergangen ist- war im Jahrgang mit dem allerersten neuen BaWü-ABI und wir durften uns andauernd anhören:"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!" Ich will euch keine Angst machen, aber ich habe die Erfahrung im ABI nicht gemacht!
Also, viel Glück, bald ist es überstanden und dann habt ihr wohlverdient FREI!!!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.03.2006 20:48 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber auch nur paar tage bis die ausbildung anfängt, je nach dem was man halt macht
und je nach dem was ich bekommen werde hab ich ca. 4 wochen frei, also weniger wie die gewohnten sommerferien(die im übrigen viel zu lange sind), aber hauptsache ne ausbildung in der hand.....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
02.03.2006 21:35 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von necromancy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,da bin ich ja mal fro nicht die einzige zu sein.

Wenn ich wenigstens wissen würde was ich danach machen will hätte ich schonmal ein Ziel worauf ich hinarbeiten könnte.

@ Mondenkind: Ich glaub ich/wir können jedes Glück gebrauchen, merci!!!

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
03.03.2006 05:55 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß seit heute zum glück wie es weiter gehen kann. hab heute ne zusage für ne lehrstelle bekommen.
aber das schlimmste ist echt wenn man net weiß wie es weiter geht. man schafft es net sich hinzusetzten und zu lernen weil man eh net richtig weiß worfür man das tun soll und man grübelt die ganze zeit darüber nach was man in zukunft machen kann/soll/wird. die unwissenheit über die zukunft ist das schlimmste an allem und das, was einem das abi auch verhauen kann weil man zuviel damit beschäftigt sein kann.
seit heute hab ich das zum glück hinter mir
willst du net ausbildung machen oder studieren oder ins ausland???



@mondenkind: danke fürs daumen drücken. wir könnens echt alle gebrauchen.

@daimonion: danke für meine guten deutsch und englisch referate und deine icq soforthilfen

@erebos: danke dass du an mich glaubst. hab dich mega lieb! Kuss

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.03.2006 13:16 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von necromancy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heeschtbiri: wollte eigentlich 1 Jahr nach Irland soziales Jahr machen, hatten aber keine Stelle mehr
Naja,wahrscheinlich werde ich dann an der PH,also auf Lehramt studieren. wobei ich mich nicht 100%ig dafür begeistern kann.
Hoffentlich fällt mir noch was ein,das ich mit etwas mehr Begeisterung machen kann.

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
03.03.2006 14:40 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich net.
Anstatt ABI zu machen habe ich eine Ausbildung bekommen.

__________________
Life is just a dream ...
03.03.2006 14:59 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necromancy: naja vllt. bekommste ja ein jahr travel&work in irland oder ein jahr aupair oder freiwilliges ökologisches jahr oder sowas in der art
einfach studieren nur damit studiert ist, ist auch nix. klar, besser als garnix, aber das bringt dir nix wenn du das net wirklich willst

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.03.2006 19:33 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na meine Lieben- jetzt steckt ihr mittem im ABI!

*daumendrück*

Wie lief es den bis jetzt?

Was müsst ihr noch machen? Ich weiß nur das Deutsch am Mo war....

Bald habt ihr es rum!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.04.2006 18:14 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch
Aufgabe 1 genommen, Lektürevergleich - war okay lächelt

Mathe
etwas schwer, aber machbar, bei uns sind allerdings die besten "grad so" fertig geworden, mir fehlen c und d von einer Aufgabe, aber hätte nicht damit gerechnet, dass ich so viel schaff geschockt

Englisch
gestern den ganzen Tag auf Moon Palace gelernt, daher war Englisch sehr relaxed (bis auf eine Aufgabe kam nur Moon Palace dran zwinkert ) grosses Grinsen

*seufz* jetzt muss ich noch viel auf Musik lernen, aber kann mich gerade gar nicht durchringen....

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.04.2006 18:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi