Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Gebiet betrifft ist mir eigentlich alles recht, solange es im Umkreis bleibt. Noch weiter nördlich/westlich als Mannheim muss nicht unbedingt sein, aber alles zwischen Mannheim und Karlsruhe ist ok, wobei ich es besser fände wenn wir eher im Heidelberg/Mannheimer Raum bleiben würden, sonst könnten wir uns auch gleich umbenennen und den Karlsruhern anschliessen...

Wir können uns das Heaven&Hell ja bei gelegenheit mal anschauen. Könnten ja z.B. nach dem nächsten Stammtisch mal reinschauen. Ist ja grad auf der anderen Seite vom Neckar.

Im Sommer kann der Stammtisch ja sowieso nach draussen verlegt werden, da findet sich schon was...ansonsten ich stell auch gerne mal meinen Garten zur verfügung.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 06.04.2006 19:07.

06.04.2006 19:06 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!!!

Reblick: Der stammtisch war im großen und ganzen schön. aber ich muß jetzt mal den krake spielen und den haufen zusammen halten. wie ich feststellen muß gibt es unstimmigkeiten was unseren stammtisch anbelangt. ich als grumpfine sage, dass mannheim einfach die gerechteste wahl ist. alle können es relativ leicht erreichen. als wir den stammtisch aufgezogen haben, haben wir euch wählen lassen und mannheim wurde als beste lösung erachtet. im übrigen ist mannheim allen ein begriff und auch neuzugänge haben es leicht uns zu finden. wenn ihr das nicht gebacken bekommt muß ich mich eben selber auf die socken machen und sämtliche kneipen abklappern, bis wir ein neues plätzchen gefunden haben. finde es schade, dass sich die mannheimer nicht mehr einsätzen, weil die es einfach am leichtesten haben. ich und der dutsch müßen erst mal eine stunde anfahrt auf uns nehmen, bis wir überhaupt in ma sind. aber ich bringe das opfer gerne, wenn dadurch nur die gruppe erhalten und streitfrei bleibt. ich habe euch alle lieb gewonnen und will keinen von euch missen. genauso wenig, wie ich mich selber enthalten müste. denn nach schwä. komme ich nicht hin ebenso wie der dutsch. ihr fahrt alle schon weniger als wir zwei.
der dutsch hat uns alle zusammen geführt und kümmert sich aufopferd darum, dass wir wachsen und gemeinsame unternehmungen machen. von daher finde ich es nicht angebracht dem dutsch seinen rang streitig zu machen. er ist unser "papa grumpf" und sollte es auch bleiben. sicherlich soll das nicht heißen, dass es sich alles um ihn drehen soll. nein das sicherlich nicht, denn auch er findet es gut, dass wir untereinander bande schmieden und unabhängig sind. ich finde halt nur, dass ihm mehr anerkennung und dank zu teil werden sollte.
für gewöhnlich halte ich mich aus solchen dingen raus, aber ich wittere die gefahr, dass wir uns splitten und das kann einfach nicht unser zeil sein!
selbst wenn ich mir jetzt feinde gemacht habe ist es mir egal, aber das muste einfach mal gesagt werden, denn ich denke nicht immer nur daran, was für mich das beste ist sondern was die gruppe zusammen hält!
also bewegt das thema noch mal in euren herzen und vielleicht schlißen sich ja noch welche an, die mit auf erkundung gehen. wie gesagt wenns sein muß gehe ich auch alleine!

will euch nicht verlieren!!! heulen

ich bezweifle zwar, das nach dem komentar noch jemand lust auf mich hat, aber ich frage trozdem... hat jemand lust auf nettes pläuschlen im old v am samstag... so zwei drei vier stündchen? bin auch wieder lieb und brav...

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
06.04.2006 20:19 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah kinners EINMA is tante Lcuky Möse net da, und schon gibbet streit

fakt: der stammztisch wurde in mannheim gegründet, also bleibter gefälligsdt auch da vor allem weils am einfachsten für alle zu erreichen ist

*Xera nickend zustimm*

neue location: dieses teil da was ben gemeint hat, das heaven and hell hat jetzt jeden 2ten samstag schwarzes programm mit dark wave und so weiter. würd ja passen. und sonst, wirklich viele kneipen/cafes gibts ja net wo wir hingehn können ohne begafft udn angegeiert zu werden!

weiss denn wirklich keiner was? *ornlich aufn tisch hau+dabei fingernagel abbrech+heul*

amsonsten müssma in ein tuffiges schwulencafe gehn, da kriegma wenigstens aufgrund von dutschis knackarsch nen rabatt auf die getränkerechnung...

grosses Grinsen Dance 2 Zunge

joahr...also, guggma uns alle ma um, wo mer in zukunft hiegehe känne!

hug, ich habe gesprochen, und lang lebe die königin!

*davontrippel+nach links und rechts gugg+unschuldige passanten frag wo ne horde schwarzgewandeter gestalten jeden 1. samstag im monat gemütlich kaffee trinken gehn kann*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
06.04.2006 20:43 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xera
ich bezweifle zwar, das nach dem komentar noch jemand lust auf mich hat, aber ich frage trozdem... hat jemand lust auf nettes pläuschlen im old v am samstag... so zwei drei vier stündchen? bin auch wieder lieb und brav...

Xera


Wenn Ihr in MA seid kannst ja mal ne SMS durchflattern lassen. Ist nicht auszuschliessen dass ich evtl. in der Gegend bin, falls es passt komm ich vorbei, aber ich möchte nichts versprechen, ich weiß nicht ob ich es halten kann...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
06.04.2006 23:07 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Als Dutsch Stellvertreter muss ich hier nun doch mal meinen Senf dazugeben.

1. Ich glaube keiner von uns will Dutsch etwas Streitig machen und jeder hier ist ihm Dankbar, für die Kraft die er Investiert hat, um das hier auf die Beine zu stellen. huldigen huldigen huldigen huldigen Ich bin echt froh, das ich damals über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und trotz Bammel und Angst zu meinem ersten Stammtisch treffen gekommen bin. Und ich hab nicht nur neue Freunde kennegelernt, die mir Inzwischen sehr am Herzen liegen, sondern ich wüde Behaupten das ihr Inzwischen sogar meine zweite Familie gewoden seid. Knuddels Knuddels Knuddlers

2. Auch wenn ich keine Gedanken lesen kann, so denke ich doch, das manche dies hier in ein völlig Falsches Licht Rücken. Ich sah das ganze einfach als offenes Gespräch darüber, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Und auch wenn das ganze vieleicht etwas ausgeartet sein mag, so Denke ich doch, zeigt das nur, wie wir ALLE an dieser Gruppe hängen und das keiner von uns will, das sich das alles wieder in wohlgefallen auflöst, nur weil wir keine passende Loction mehr haben.

@ Xera Also ich werde alle meine Termine verschieben (Schlafen, Schlafen, Schlafen grosses Grinsen ) um am Samstag ins OV zu kommen. Vieleicht kommen ja auch mehr und wir können dann gemeinsam als Familie mal diesem Laden einen Besuch abstatten.


Abschliesend will ich noch eins sagen. Es ist schön, wie ihr hier alle einsatzfreude zeigt. Allerdings würde ich sagen, das wir diese Art Diskussion, wenn dann auf den Stammtisch verschieben. Und damit wir Konkrete Fakten vorlegen könne, kann sich ja immer vorher ein kleines Team bilden, das die Diversen Läden erkundet.

Ach und noch was. So wie ich das bis jetzt rausgelesen habe, war keiner hier dagegen auch Mannheim in Betracht zu ziehen.

Als würde ich sagen, es wurde Demokratisch enstchieden, das wir weiterhin in Mannheim bleiben. Und wenn ich alle in mein Zimmer zwängen muss. Das wird doch wohl hinzubekommen sein. Peitsche verärgert

Und jetzt haben wir uns alle wieder Lieb und erfreuen uns daran, was wir, danke Dutsch großem Einsatz, auf die Beine gestellt haben, lassen die Zukunft Zukunft sein und widmen uns einfach dem hier und jetzt. Weil selbst wenn das Ov Morgen Dicht machen würde, haben wir immer noch genug Zeit eine andere Location auszumachen.

So. Genug der Worte. Ich denke ih r habt alle verstanden, was ich damit sagen wollte.

@ Dutsch. Nochmal eine großes Dankeschön von mir für Deinen Einsatz. Knuddels Knuddels

@ Xera. Ich würde sagen Treffen wir uns so gegen 16:00 Uhr am Paradepaltz, dann können wir noch das Sqril etwas unsicher machen.

Eine gute Nacht Wünsche ich euch.

Bis Bald.

Euer Hefti.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
06.04.2006 23:10 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freunde,

Xera+der Reiter haben Recht. Es wurde wohl etwas ueber die Straenge geschlagen :] Ganz ehrlich mir ist keine andere Kneipe/Cafe bekannt, in die/das wir ausweichen koennten. Ich als "Mannheimer" bekenne mich schuldig, noch garnicht wirklich gekuckt zu haben mangels Zeit (2 Wochen USA, dann arbeit...) aber ich werde mich bemuehen, dies zu aendern jedoch habe ich nicht viel Hoffnung auf Erfolg. Es sollte ja wenn dann zentral liegen, fuer moeglichst jeden erreichbar sein. Halt meine Augen mal auf..


Nu ham wir uns alle wieder lieb!

__________________
..:: fade to black ::..
07.04.2006 08:33 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Fleder_Maus Fleder_Maus ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.12.2005

Kuri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer von Euch geht denn heute in die KURI zur Wumpscut Release Party?

Gruß
Fleder_Maus
07.04.2006 18:19 Fleder_Maus ist offline E-Mail an Fleder_Maus senden Beiträge von Fleder_Maus suchen Nehmen Sie Fleder_Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleder_Maus in Ihre Kontaktliste ein
Fleder_Maus Fleder_Maus ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.12.2005

Kuri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer von euch geht denn heute in die KURI zur Wumpscut Release Party?

Gruß
Fleder_Maus
07.04.2006 18:20 Fleder_Maus ist offline E-Mail an Fleder_Maus senden Beiträge von Fleder_Maus suchen Nehmen Sie Fleder_Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleder_Maus in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es wen interessiert. Werd heut abend früher oder später im Gen auftauchen... Tanzen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
07.04.2006 18:26 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Fleder_Maus Fleder_Maus ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm?
Gen wäre auch noch eine alternative...!

Wer ist denn dort noch anzutreffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleder_Maus: 07.04.2006 18:29.

07.04.2006 18:28 Fleder_Maus ist offline E-Mail an Fleder_Maus senden Beiträge von Fleder_Maus suchen Nehmen Sie Fleder_Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleder_Maus in Ihre Kontaktliste ein
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn hier auch nur noch das heaven/hell...
Müsstens halt einfach mal ausprobiern.. falls ihr samstag nachm OV noch Lust habt hinzugehn, gebt mir bescheid, dann fall ich noch kurz rüber

Gruß ilial
07.04.2006 21:09 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 21.04 ist wieder Nacht des Schwarzen Schmetterlings in der Kuru. Wer kommt mit? Peitsche

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
09.04.2006 04:55 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidernei, da bin cih mal zwei wochen nicht da, und dann sowas *g*

wenn das so weitergeht, machn wir das ganze bei mir in der bude *lol*

achja, apropo! Hat jemand bock nächstes we was zu machen bei mir?? dvd abend oder so...?

__________________
...lostchild


09.04.2006 11:21 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Radtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand lust am 16.April (ist sonntags .. ja ich weiß, da ist ostersonntag) .. ne kleine radtour zu machen ... heidelberg - mannheim - heidelberg ... am neckar entlang *?* ... treffpunkt heidelberg bahnhof ... uhrzeit gegen 15 uhr .. nur bei schönem wetter *!*
intresse PN an mich

der dutsch

[edit]

... sorry .. fällt aus .. bin leider net da ...

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 12.04.2006 15:27.

09.04.2006 15:13 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Homepage von Dutsch Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dutsch in Ihre Kontaktliste ein
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also keine Sorge hier wird niemand den Rang von jemand anders Streitigmachen....wir wollen und aber schließlich alle auf den tag X vorbereiten.....und die paar bars die ich aus mannheim kenne eignen sich nicht unbedingt zum forumtreffen.....außer die ganze gemeinschafft wünscht Hip hop,Pop und R&B !!!
Daher ist es wichtig das das forumtreffen......hey wadde mal.....kennt ihr das inferno ?????
Das liegt in der Straße vom Fantasy Forest...ist ne Metallbar.....da bin ich hingegangen als des OV mal total überfüllt war.....nette musik und ein Liter Bier !!!!! zum kaufen....
sollen wir uns den laden mal ansehen ?
Als Forum meine ich.......Wer lust und zeit hat kann ja mal sich melden ....
Nur für die , die den FAN FOR net kennen das sind 2 minuten bis zum OV .....

@ Xera kannst dich ja mal telephonisch melden aber bidde erst abends.....Rosiel , Alexxx und keine ahnung....vielleicht Apo Rei,Freaky Ben......die sind bestimmt alle mit von der Party denke ich mal....

Jeder andere natürlich auch Dance 2

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
10.04.2006 14:15 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das inferno nicht schlecht aber wenn mich nicht alles taüscht nach meinen letzten infos hat des zu gemacht!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
10.04.2006 14:37 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man ja mal schauen ob das zu gemacht hat ...
Ich bin wenn ich zeit habe bei der Besichtigung dabei!

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
10.04.2006 15:00 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich leider in der Oper ... sorry!

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
10.04.2006 15:01 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Xera kannst dich ja mal telephonisch melden aber bidde erst abends.....Rosiel , Alexxx und keine ahnung....vielleicht Apo Rei,Freaky Ben......die sind bestimmt alle mit von der Party denke ich mal....


Bei was ??

__________________
...lostchild


10.04.2006 15:35 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Necro

Also wenn ich Zeit hab bin ich auf jedenfall mit dabei!! *nichts verpassen will!!* freut sich


Weitere Feiwillige??? *mal anfrag??* grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
10.04.2006 17:27 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi