Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht grad ABI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wär ich froh wenn ich Faust gehabt hätte traurig

Nun ja, morgen noch Musik und dann ist es geschafft lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.04.2006 21:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effi lesen wir grad..so ein scheiss.... Randale und Hiebe war ganz ok... Faust war am geilsten bisher ^^ wir ham sogar beide gelesen...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.04.2006 21:35 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.
06.04.2006 22:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.


warum denn das? keine Klassengemeinschaft? oder is dir das zu untrue?

Abipartys sins geilste überhaupt, abi machste nur einmal. geh zu dem von deiner klasse.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.04.2006 23:15 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effi ist wirklich öde...Da bin ich mehrmals eingepennt beim Lesen und dann dieser dumme feministische Lehrer, bäh..

Chiro ich würd auch gehen, bei mir gabs nämlich keine... Und in meiner Klasse waren alle bis auf 3 Leute abstinent....


ist nicht einverstanden

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.04.2006 00:16 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party haben wir direkt nach der letzten Prüfung aufm Schulhof gefeiert.
Da war so ziemlich jeder anwesend, war auch lustig und tat vor allem wahnsinnig gut.
Nachm Mündlichen wurde das wiederholt, aber da hab ich mich dann mit drei Freundinnen ins nächste Eiscafé abgesetzt... waren zu fertig um noch viel zu feiern...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.04.2006 11:10 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
Zitat:
Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.


warum denn das? keine Klassengemeinschaft? oder is dir das zu untrue?

Abipartys sins geilste überhaupt, abi machste nur einmal. geh zu dem von deiner klasse.


Soll ja auch Leute geben, die wenig mit Alkohol anfangen können und für die so ein Abend relativ langweilig ist, weil a.) nur scheiss Musik läuft und die Leute eh alle hackedicht sind.
Bei uns gehn die auch auf die Abihütte, aber ich geh nicht mit weil ich keine Lust hab, zwischen nem Haufen rotzbesoffenen und dauerbekifften rumzusitzen und mich zu langweilen, weil die zu nichts mehr im Stande sind, obwohl wir eigentlich die Steckbriefe für die Abizeitung dort machen sollten.

Zitat:
Und in meiner Klasse waren alle bis auf 3 Leute abstinent....


Wenn du das 3 durch 1 ersetzt und das ganze umdrehst, weißt du wie's bei mir ist verlegen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.04.2006 13:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist toll, nur der Großteil der Stufe besteht aus Proleten die einfach unerträglich sind. Natürlich soll es in eine Saufdisco gehen wo dann wahrscheinlich HipHop läuft. Da kann ich drauf verzichten.

Meine Klasse feiert in den Osterferien nach. Das wird auch ohne schwarze Mukke gut.
07.04.2006 15:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von necromancy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich endlich durch den ganzen Mist gequält und jetzt hat mich die Welt wieder!

Ich fand Effi das Angenehmste zum Lernen, ich les das Buch auch so nochmal, fands echt klasse! In diesem Buch wird (ich gebs zu, manchmal etwas langatmig) gezeigt, was die Gesellschaft mit einem Individuum das eben nicht den Normen entspricht, macht.
(Das ist aber ein zu weites Feld um genauer darauf einzugehen zwinkert )
Was habt ihr nur alle dagegen? Hatte es in 2 Tagen durch.

A propos Feiern.....So schnell nicht wieder! Zunge

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
10.04.2006 15:08 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!!! fertig!!!
endlich ist der schriftliche teil dieser tortour rum. Metal
wir hatten heute mathe und jetzt hab ich den restlichen monat frei Dance 2
schön wieder unter den lebenden zu sein.... grosses Grinsen
allen die morgen oder so nochmal ran müssen wünsch ich viel glück

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 10.04.2006 19:44.

10.04.2006 15:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi