Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » USA ich komme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA ich komme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

USA ich komme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leute,

ich wollt euch nur schöne Ostern wünschen, weil ich ab morgen in den USA weilen werde (New Orleans) mit einer New-Orleans-Jazzband aus dem Raum Lörrach.

Also dann schöne eiersuche und viel Spaß lächelt

Ich hoff, dass ich für das Konstanzer Treffen am Sonntag nach Ostern wieder fit bin lächelt

Haut rein

es grüßt euer Freak lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
12.04.2006 14:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja geil an, wünsch dir viel spaß und immer schee an der Klampfe bleiben, Rock on !

OT:Jazz und Klassik sind echt geile Sachen im Bereich Gitarre !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
12.04.2006 15:15 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joho Phil
Ich wünsch dir viel Spaß in Übersee.
Zeich den Jungs mal wie man richtig spielt und trinkt. Wirst mir als Gesprächspartner und Billardopfer ausgesprochen fehlen grosses Grinsen

Lass mal was von dir hören und pass auf dich auf. Nicht dass von so Hip Hop Gangstern nieder gemacht wirst *g*

__________________

12.04.2006 15:20 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heee ich wünsche Dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder*nimm 2 Bonbons in Deine Tasche steck* grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.04.2006 20:20 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, dann viel Spaß lächelt

Und versuch bei der Einreise möglichst unterroristisch auszusehen - nicht, dass du da ein bisschen Urlaub auf irgendner abgeschiedenen Insel bekommst...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

12.04.2006 20:41 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ,enjoy your trip -und komm heil wiederServus
12.04.2006 20:46 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu und viel Spaß ...

da habe ich doch glatt mal ein Anliegen ...
falls es dir möglich ist und du noch mal hier reinschaust, kannst du vielleicht mal schauen, ob du eventuell Platten von
Ghost of the robot
bekommst? Wäre echt cool lächelt

LG
Fili

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 13.04.2006 01:49.

13.04.2006 01:49 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß da drüben bei den irren^^ ( die sind mir ja eh am sympathisten grosses Grinsen .. die irren, nicht die amis? o.O )



bring öl mit ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
13.04.2006 10:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

leck war des geil.

Wetter: superheiss und warm
bier: echt klasse, die haben sogar mein geliebtes BECKS dort drüben
Leute: supernett und hilfsbereit, das hab ich noch nie so gesehen
Musik: der jazz unserer band war allererste Sahne und das beste
ich komm da an und lauter leute in schwarz rannten rum.

jetzt hat sich herausgestellt, dass in amerika einmal im jahr ein gothictreffen ist und dieses jahr wars in new orleans... lecckkkkkkkkkk so geil, war dann mit meiner cousine und en paar amerikanischen "gothics" in so extremst dunklen kneipen... so fett man.
leider sind die alle sonntag abend wieder abgereist, hatten aber hübsche mädels dabei... hach das hätt ich echt nicht gedacht, aber nun?
egal... deutschland hat mich wieder...

und ostern war ja auch okay mal da drüben bei den amis, eins hab ich gelernt...

you know Bush? It's not my president...

das kann ich nur bestätigen lächelt

es grüßt euer freak ^^

@fili: habs erst jetzt gesehn, sorry aber ich hätte bestimmt was gefunden, allein in norleans (wie man das dort ausspricht) hatte es spezielle gothic läden mit allerlei musik und kleidung wie sand am meer lächelt ))

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 22.04.2006 02:28.

22.04.2006 02:25 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

leck war des geil.


Das glaub ich dir gern, aber nun kannst du ja, da du wieder hier bist, evtl. mal das mp3 basteln.
Ich will endlich die Hoerprobe. grosses Grinsen

Du weisst schon welches. *fg*

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.04.2006 02:54 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » USA ich komme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi