Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers
13.04.2006 21:46 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Bartleby Bartleby ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

säulen der erde= packendes buch hab ich in einer nacht-tagschicht durchgelesen...lese selbst gerade Fabian von Erich Kästner...empfehlenswertes Buch...

__________________
Homo homini lepus.

(Thomas Hobbes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartleby: 13.04.2006 22:08.

13.04.2006 22:05 Bartleby ist offline E-Mail an Bartleby senden Beiträge von Bartleby suchen Nehmen Sie Bartleby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bartleby in Ihre Kontaktliste ein
nox_nigra nox_nigra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Moore- Stupid withe men

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab das falsch geschrieben (?) und außerdem gefällt mir das Buch auch nicht besonders gut.
13.04.2006 22:43 nox_nigra ist offline Beiträge von nox_nigra suchen Nehmen Sie nox_nigra in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Pratchett - Wachen! Wachen!

Genial.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
13.04.2006 23:58 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die asche meiner mutter

nettes buch, aber das erste mal wo ichs lesen wollte konnt ichs nimmer weiterlesen, weils mich recht mitgenommen hat ...

mit kam einiges recht vertraut vor ... ist halt schon krass, was der autor alles erlebte ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.04.2006 14:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^^^^^^^

mein kampf

nettes buch, aber das erste mal wo ichs lesen wollte konnt ichs nimmer weiterlesen, weils mich recht mitgenommen hat ... (schlechter autor, dämlicher inhalt)

mit kam einiges recht vertraut vor ... ist halt schon krass, was der autor alles erlebte ...


gezeichnet

der föhrer, der kaleun und der chef
(beim nachblutharschlichen fröhstück)

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 14.04.2006 14:41.

14.04.2006 14:35 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kematef

Ja, sehr bewegend. Kannst mir mal die ISBN-Nummer geben?

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

15.04.2006 00:07 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland deine Denker.. weiß grad nicht von wem.. naja halt ein Buch über Deutschlands Philosophen.. sehr gute Zusammenfassung und so..
15.04.2006 17:33 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade abgeschlossen: Mark Sullivan - Toxic
danach: Frank Schätzing - Der Schwarm

Zu empfehlen:
"Felidae"-Reihe
(für Leute, die Krimis und Katzen mögen)

relative Neuentdeckung:
Janet Evanovich - Einmal ist keinmal ff.
(Nette Serie über eine typisch-frau Kopfgeldjägerin, sehr amüsant)

Anthony.
16.04.2006 18:40
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illuminati von dan brown. und heut elag zwischen viel schoko und ostereirn in meinem nest sakrileg...toll^^

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
16.04.2006 20:46 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (133): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi