Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin ihr lieben!!!

Liebste grüße aus dem hohen norden! hoffe ihr bring ostern gut rum... ohne mich*ggg* erholt euch gut! es steht ja viel an in der nächsten zeit...

sooo wer geht den am 21. 4 zur nacht der schwartzen schmetterlinge? da würde ich gerne mit gehen!!! wenn wir nicht fahren ist dann etwas anderes für das we angesetzt??? brauche euch nach dem ich bei meiner familie war*schnauf*
bringe nach ostern meinen kleinen bruder(18) mit. aber das sollte ja keinen stöhren*ggg* er ist ja auch ein süßer.

am 30.4 bin ich mit meinem bruder gerne von der partie! nur mein mann kann nicht mit, weil er die woche darauf seine gesellenprüfung hat und sich schonen muß. *meinem schatz jetzt schon die daumen drück*

seid so gut und klärt mich auf...

Xeraleinchen

ps ich hätte unserem lakri auch einen schlafplatz angeboten, aber leider bin ich mit vier l4euten bereitz völloig überlastet. das nächste mal gehst du dann mit zu mir meine lieblings tunte!!! *lakri knuddel*

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
15.04.2006 13:28 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Xeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaa!

*in zeitlupe mit ausgebreiteten armen über eine blumenwiese auf dich zugelaufen komm+dramatische violinenmusik im hintergrund*

jajajajajajajaja, bring deinen bruder ruhig mit, Tante Lakry wird sich BESTENS um ihn kümmern und ihn in die geheimnisse der homoerotischen liebe einweihen

hey, Dutsch, Nutz und Dein Mann woltlen nich, also muss dein bruder herhalten xD

jo, nächstes schlaf ich dann bei dir/euch, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir, und dann wieder bei Rosi und dann wieder bei dir.

dann ma bei Dutschi im bett, nachdem er seine brennende, leidenschaftliche liebe zu mir entdeckt hat

und dann wieder bei Rosi, und dann wieder bei dir *ggg*

dann erfolgt der tragische augenblick...Lakry wird schwanger! aber wer zur höllem ist der vater?

ist es...

Dutsch, mit dem Lakry eine heisse Liebesbeziehung über 2,5 wochen führte?

BeN, mit dem lakry ein heisses tete-a-tete hinter den mülltonnen vorm genesis hatte, nachdem beide zu viel absinth getrunken hatten?

Xera, mit der Lakry nach einer spannungsgeladenen Fußnägel-in Bärchen Muster-lackieren.session intim wurde?

aber wer der vater sein wird, werdet ihr ja alle selbst sehn *g*

betrunken, ich bin gottverdammt betrunken! (0das zieht immer um sich aus der affäre zu ziehen)

achja

@ Rosi ich hab tonnenweise zeugs von malice Mizer gekriegt, hab jetzt alle 4 alben zum anhören xD

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
15.04.2006 22:44 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen grosses Grinsen *g*

__________________
Life is just a dream ...
16.04.2006 15:53 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggggg* lol

__________________
Gib mir Wiskas ^^
16.04.2006 20:50 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmerkung von mir:

ich habe NIEMALS behauptet psychisch gesund und voll zurechnungsfähig zu sein!

*rosiel auf die tanzfläche zerr+illuminati von malice mizer anmach+mit rosi polka tanz*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
16.04.2006 22:06 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlegen

Und Leutz? Wie war es auf`m Zillo? *neugierig bin*

__________________
Life is just a dream ...
17.04.2006 13:58 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komisch...die gute Musik hat sich wohl immer auf die Floors geflüchtet wo wir gerade nicht waren...

Also ich fans nicht so berauschend...Samstag Abend war spaßiger.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 17.04.2006 14:11.

17.04.2006 14:09 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich mal kurz zu wort meldet*

also zwecks 30.april ... ist alles soweit geregelt .. ihr braucht keine kopf machen ...

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

17.04.2006 15:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also. Von der Musik her war es für mich die meiste Zeit eigentlich ganz Okay. Lief halt mehr worauf ich stehe und weniger worauf Ben steht. ABer ansonsten war es eine witzige Nacht.

@ Xera Also entweder gehenwir am Freitag in die Kuru, wäre zwar gut, aber werden wahrscheinlich nicht allzuviel mitkönnen, zwecks Geldmangel.

Oder wir gehen am Sa einfach ins OV. Dann können auch die mut weniger Geld mitkommen. Mir egal. Gewisse Leute habe ich eh schon für Freitag überredet. Engel Ich kann auch an beiden Tagen. Metal

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
17.04.2006 21:20 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach naja ich würde nicht behaupten dass mir Mittelalter nicht gefällt, zeitweise hats ja unten auch ziemlichen Spaß gemacht *noch den Nacken vom Headbangen spür* nur braucht meiner einer dann doch etwas abwechslung von Zeit zu Zeit...das kombiniert mit der Tatsache dass die Luft da unten wirklich extrem schlecht war hat mich dann nach zwei drei Stunden auch in diesen halbkomatösen Zustand versetzt...du weißt ja wie das ist...wenn man dann erstmal müde ist...

Sabber

wegen Freitag...ich wäre auch dabei...*mit "dafür!"-schild rumfuchtel*

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 18.04.2006 02:52.

18.04.2006 02:07 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag kann ich net. Meine "richtige" Schwester übernachtet bei mir. Und Samstag müsste ich mal schauen, wann ich sie zurück nach Hause bringe. Melde mich dann noch mal!

Wer hat eigendlich außer mir am letzten Stammtisch noch Bilder gemacht? Haben will!!!

Allen noch einen wunderschönen Tag! Schmeil
Carpe Diem
Rosiel grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 18.04.2006 11:09.

18.04.2006 09:09 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Rosiel kann sein das ich am freitag net kann.....Vale kommt vielleicht mit dem Pc vorbei....aber bei meiner lahmen krücke dauert das eh ewwig mit dem Musikziehen...vielleicht kommen wir dann grade mal so vorbei ^^.....

Was 30ten anbelangt ich bin auf jeden FALL DABEEEEEI !!!!! richtige annahme *Harre stylisch nach hinten wirfts* Bang

Musik dürfte für jeden ja dabei sein....und was die fahrgelegenheiten anbelangt..klappt des bestimmt....
im notfall ich passe klein und kompakt in jeden kofferraum grosses Grinsen

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
18.04.2006 13:47 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Necro:

Ist ok wegen Freitag.
Müssen wir uns halt alleine in Englisch durchschlagen Read Me!

__________________
Life is just a dream ...
18.04.2006 14:57 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesacht ich komme dann später....das bett wäre bezüglich übernachtung ja eh besetz ^^....
Mal sehen wenn zum frühstück ein teller kellogs und ne tasse kaffee drinn sind könnten wir ja vorbeikommen Kaffetrinker

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
18.04.2006 15:36 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müssen wir auf Alexxx einverständnis warten da sie ja das essen für den restlichen Monat bezahlt!
Wenn ich zu Hause bin schicke ich sie mal an den PC ...

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
18.04.2006 15:43 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also wegen Kuru muss dann noch wissen
wen,wann,wo abholen unso :>

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.04.2006 19:31 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorausgesetzt ich deute Dutsch´s posting richtig hat er wohl ein Auto für den 30. Ich schätze mal es läuft dann darauf hinaus dass wir uns wieder alle bei Rosiel sammeln und dort dann auf die Autos verteilen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.04.2006 20:09 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Necro

Von mir aus könnt ihr zum Frühstück kommen! * Kaffe anbiet*
Ich hab sicher nichts dagegen, ich denk ja mal nicht das es besondere
Wünsche gibt....
Also man sieht sich!!! Laberrunde



Grüßele Alexxx Zunge

__________________
Gib mir Wiskas ^^
18.04.2006 20:37 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dam man ja bisher noch keine Konkreten Angaben von ihm hat, und wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen wir, weil es ja jetzt endgültig Weg ist, Denke ich, wir bleiben einfach bei unserer Bisherigen Planung. Wäre schön gewesen, wenn er uns etwas mehr mitgeteilt hätte, vieleicht kann ja Xera noch was dazu sagen, aber besser ist, wir behalten es ersteinmal wie gemeinsam geplant. Sobald wir näheres Wissen, können wir ja immer noch näheres Plane.

Denke aber, für alle Beteiligten und für alle Fahrer, das wir am nächsten Donnerstag die Endgültige Planung in Kraft treten lassen sollten.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
18.04.2006 20:44 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die autos reichen dann auch um alle mitzunehmen?

wollte ja noch fragen ob ich eventuell nochn freund mitbringen darf...ganz liebes kerlchen!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
18.04.2006 21:23 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi