Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, die haben echt nachgelassen. die letzen beiden alben waren schrecklich.... ist nicht einverstanden

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
18.04.2006 20:10 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Eternal_Soul Eternal_Soul ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1898.gif

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die älteren sachen auch besser jedoch bin ich wie oben bereits erwähnt wurde auch der Meinung, dass sich eine Band durchaus weiterentwickeln darf. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf das akkustik Konzert in Ulm am Samstag... Dance 2

__________________
Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben
19.04.2006 12:18 Eternal_Soul ist offline E-Mail an Eternal_Soul senden Beiträge von Eternal_Soul suchen Nehmen Sie Eternal_Soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal_Soul in Ihre Kontaktliste ein
KleineSchwester KleineSchwester ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2046.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch andere gründe wieso ich sie nicht mehr mag abr das gehört hier nicht hin... Ich sage nichts!

__________________

19.04.2006 13:15 KleineSchwester ist offline E-Mail an KleineSchwester senden Homepage von KleineSchwester Beiträge von KleineSchwester suchen Nehmen Sie KleineSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleineSchwester in Ihre Kontaktliste ein
Mammi Mammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Subway to Sally haben sich schon sehr verändert. War schon sehr interessant, wie die neue Generation der Nachwuchs-Grufties auf der NNO-Tour nach dem doch recht fleißigen Mitgrölen der neuen Lieder beim ersten Ton eines älteren Stückes plötzlich verstummten - wohl doch nicht so textsicher?

Mal sehen wie die Akustik-Tour wird, am Freitag in Lubu.

lg Mammi
19.04.2006 15:01 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nehmen Sie Mammi in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gemerkt, dass sich die ganzen kiddies gar nicht mehr zur NNO-tour getraut haben, bei der engelskrieger waren die ja in scharen vertreten.

ich werd se am samstag in ulm sehen, bin auch mal gespannt.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
19.04.2006 18:01 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
KleineSchwester KleineSchwester ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2046.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür aber jede menge leute dabei worüber sich der sänger lustig macht toll und dann soll man dem noch das geld in den rachen schmeissen

__________________

19.04.2006 19:05 KleineSchwester ist offline E-Mail an KleineSchwester senden Homepage von KleineSchwester Beiträge von KleineSchwester suchen Nehmen Sie KleineSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleineSchwester in Ihre Kontaktliste ein
Mammi Mammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Ludwigsburg fand ich gut. Auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr die NNO-Tour. Das SCALA war ausverkauft und die Stimmung super. Die Band war ausgesprochen locker und gut gelaunt.

Als Fotograf ist es ein wenig blöd, aus dem Publikum heraus fotografieren zu müssen. Und die komische Deko hat immer den einen oder anderen Musiker verdeckt :-( Hoffe, dass trotzdem brauchbares dabei ist. Review und Bilder gibts die Tage.

lg Mammi
22.04.2006 22:25 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nehmen Sie Mammi in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Subway To Sally-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich hier doch der ein oder andere subay-fan tummelt, hier ein kleiner hinweis auf ein subway to sally-special in der bruchsaler fabrik (hinten im kleinen floor) mit verlosung und so. am kommenden freitag, den 28.04.2006 ab 22 uhr - eintritt frei! vielleicht sieht man sich ja da ...

Dateianhang:
jpg Götterreigen A6 klein.jpg (78 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 26.04.2006 15:11.

26.04.2006 15:08 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ich find sie super noch! fahre ja auch am Mittwoch den 3.5. zum Konzert!!!!! Egal das ich am nächsten Tag arbeiten muss!!! huldigen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
26.04.2006 20:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch eher die älteren tracks besser

besonders "An der Zeit" vom Album 1994 huldigen
aber höre auch NNO sehr gerne

__________________
...und dann brach die Hölle los...
28.04.2006 15:20 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi