Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » "Schwarze" Logos für das Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet Ihr von "schwarzen" Logos für das Handy ? (Internetplattform)
Total unnötig 37 71.15%
Finde ich gut & würde ich nutzen 8 15.38%
Will ich haben ! 7 13.46%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen "Schwarze" Logos für das Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu das denn? Warum sollte ich für etwas bezahlen was ich selbst aufnehmen kannn.
Sinnfrei

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.04.2006 19:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alles unnötig

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
19.04.2006 19:41 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner ansicht nach völlig sinnfrei!! und bezahlen erst recht nicht!! wie schon öfters erwähnt kann ich mir das auch via datenkabel selber machen wenn ich denn sowas unbedingt brauche..große geldmache!!

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
19.04.2006 19:49 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von bezahlen war doch gar nicht die Rede, oder?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.04.2006 19:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich ging davon aus das von jamba oder ähnlichem schrott die rede ist..sorry wenn ichs falsch verstanden habe

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
19.04.2006 20:03 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iudex
hmm ich halte es fuer unoetig da auch handy bilder das format jpeg haben und man sicch jedes bild das man im inet findet kleinmachen und drauf spielen kann gleiches gitl auch fuer klingeltoene

Gleicher Meinung
Ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Technik- und Computerjunkie ich wechsle alle Paar Tage den Klingelton und den Hintergrund - wenn ich das jedes mal bezahlen müsste geschockt
Aber das SBW Logo hat ich bis jezt noch nichtIdee!
19.04.2006 21:27 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schwarzes" Logo oder nicht "schwarzes" Logo ist mir ziemlich rille, ich muss das Ding ab und zu mal zum Telefonieren oder Schreiben nutzen können, mehr nicht. Klar kommt mal das eine oder andere Bild neu drauf, wenn ich Langeweile habe, aber extra schwarz? Nä danke!
SBW-Logo gibt's erst recht nicht - ich mach weder solche Werbung noch geht mir einer ab, wenn ich das SBW-Logo irgendwo sehe.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.04.2006 06:58 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es umsonst ist find ich es inordnug denn bezahlen ist nicht einverstanden würde ich nichts für Klingeltöne oder Logos da stimm ich meinen Vorschreibern zu.

__________________
I can see in the dark
26.04.2006 08:47 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut unnötig! aus dem Alter bin ich raus.

Wegen dem Bezahlen: Gehört verboten! Wenn ich diese ganze Werbung mit den Klingeltönen u. Logos sehe - die machen Kohle ohne Ende. Und die Kiddies brauchen den Shit - sonst sind sie nicht "in". Totaler Schwachsinn! Gegen sowas sollte es Gesetze geben!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
26.04.2006 11:49 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für toal unnötig gestimmt. ist schließlcih auch wieder nru geldmacherei. außerdem ist mein ahndy jetzt nicht so mega wichtig für mich, da ich eh nur in bestimmten situation gebrauch davon mache. die akmera und mms funktion daran sit für mich eh total überflüßig, da brauch ich auch keine schwarzen logos.

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
11.06.2006 12:30 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » "Schwarze" Logos für das Handy

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi