Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic als mode-trend fuer den naechsten winter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lagerfeld hat fast alle seine modelle in nen gothic lolita style gehüllt, was für ein trendsetter...der punk bzw rock style war lustig...motörhead t-shirts bei h&m...und die leute ham die wirklich gekauft...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


11.03.2006 01:33 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also meine Klasse ist ja total bescheuert, die kann Gothic und Satanismus nicht auseinader halten, und wollen es wahrscheinlich auch nie kapieren, daher hab ich auch der spitznamen Satan. Ist mir mit der Zeit jetzt aber langsam egal.

naja aufjedenfall müsst ich dann aber lachen wenn die dann alle im Winter so rum laufen würden

hmmmm, nein ich glaub ich würd da eher heulen, vor allem da meine ganze Klasse nur aus Hopper besteht. ängstlich

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

03.04.2006 16:38 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja mal eine "satanische Hopperaustreibung" vorschlagen. grosses Grinsen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
15.04.2006 02:43 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen wär ne gute idee
aber ich glaub klappen würd es nicht

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

21.04.2006 21:37 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja scho die ganzen Modepunks und Modegrufties so zum Lachen,so eine scheisse !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.04.2006 16:01 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lachen wird dir noch vergehen, wenn die ersten h&m t-shirts mit brennenden
stabkrichen drauf auf den markt kommen zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
22.04.2006 17:04 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird nie passieren,da es glaub ich sogar verboten isch Religionsverhetzende Sachen zu tragen... n Bekannter von mir hat ne Anzeige bekommen wegen seinem "Fuck Me Jesus" Shirt...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.04.2006 17:15 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.04.2006 17:33 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast recht, die wirklich schönen teile gibts aber - zumindest zZ - wieder
mal nur für damen.. die sind dafür aber um so schicker lächelt
im moment wär ich aber schon mal froh über ne simple schwaze bootcut hose..
das scheint aber bei h&m wohl unter wintermode zu laufen, war letztes jahr im
frühjahr auch ausm programm genommen worden .. bah

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.04.2006 16:15 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich am Anfang dieses Topics bin ich auf Folgende Sätze gestoßen.

Ich finde irgendwie dass Gothic kein Modetrend ist!!!! und
Ich ticke durch!
Finde das mal voll scheiße! Gothickleidung ist echt keine Mode sondern gehört zur Einstellung. Solche Vollidioten!

Was denkt ihr aus was diese besagte Szene entstanden ist ?
Der Kleidungsstiel und die Haartrachten entstand Anfang der 80er und waren in erster Linie an den Outfits von Bands wie „ The Cure , Bauhaus , Siouxsie & The Banshees und Christian Death orientiert.
Eine der Ersten Bands die Ihr Styling schon in der heutigen Kombination auf der Bühne präsentierten waren Visage.

Es entstand also ein MODETREND deren Vorbilder und „ Götter „ unter anderen die oben genanten Bands waren. Diese ganze Subkultur hat sich also aus diesem Modetrend und den und drei Musikstillen entwickelt ( Punk , New Wave und Dark Wave ).
Im deutschen Sprachraum entstanden zu dieser Zeit die Bezeichnungen „Schwarze“ , „Waver“ und „Grufties“. Die Bezeichnung „Gothic“ war bis Anfang der 90er fast ausschließlich ein Begriff in England, der sich dann aber auch bei uns durchsetzte.
Nachdem die Szene Anfang der 90er vor allem in Deutschland stark an Zulauf verloren hatte und viel mal wieder Geschrieen haben: „Die Szene ist Tot !!!“. Kamm ein neuer MODETREND, mit dem Namen „ Marilyn Manson der dieser Szene wieder neues Leben eingehaucht hat.
Wie viele in diesem Forum sind durch diesen Trend überhaupt erst mit der Szene konfrontiert worden ?
Was mich betrifft gehöre ich noch zu der Generation die Mitte der 80er das erste mal mit dieser Subkultur konfrontiert worden sind und diese seit damals begleiten.

Bevor jetzt irgend Jemand laut schreien will, das diese Szene noch viel mehr ausmacht wie Kleidung, Styling und Musik gebe ich ihm sicher Recht. Da aber dieser Topic auf die Mode anspielte will ich es auch erstmal dabei belassen.
23.04.2006 17:44 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi