Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jexaxo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese im mom 2 Bücher die ich zwar schon gelesen hab aber immer wieder toll sind bzw. dadurch fallen mir einzelne Feinheiten besser auf...

Howard Marks - Mr.Nice (lese ich zum 2. mal und es fallen mir Sachen auf die ich beim ersten mal lesen einfach vergessen hatte^^)
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis (einfach nur geil grosses Grinsen )
27.04.2006 18:28
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine Lord von Frances Hodgson Burnett

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
28.04.2006 01:16 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
less less ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 09.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zur Zeit Kennedys Hirn von Mankell, sehr zu empfehlen =)
28.04.2006 14:21 less ist offline E-Mail an less senden Homepage von less Beiträge von less suchen Nehmen Sie less in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie less in Ihre Kontaktliste ein
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich quäl mich gerade mit tom clancy's operation rainbow durch....nicht so doll, aber ich muss alles angefange fertiglesen...nur für waffenvernatiger und proamis zu empfehlen

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
28.04.2006 14:55 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sartre - Der Existentialismus ist ein Humanismus und andere philosophische Essays 1943 - 1948 --> für die Schule

Poe - Phantastische Geschichten - immer noch, nachdem ich "Shibumi" zur Entspannung eingeschoben hab, anfangs sehr beschissen, dann aber ein doch sehr unterhaltsames Buch lächelt

---

Tom Clancy find ich grauenvoll, hab mal 3 Bücher zu insg. 1 € gekauft, angefangen, nach 50 Seiten entnervt aufgehört und die dann einzeln zu 1 € das Stück wieder verkauft, sozusagen als Entschädigung für den Schwachsinn grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.05.2006 21:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas mann - tod in venedig
max frisch - mein name sei gantenbein
04.05.2006 23:20
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also nachdem ich Sakrileg nun endlich gelesen hab wollt ich noch Diabolus lesen .. aber irgendwie is das wesentlich uninteressanter ... insofern les ich grad nix, außer n Buch über das ich jetz hier nich reden werd (sh. BDSM Forum grosses Grinsen )

Achja, an alle die Sakrileg noch nicht gelesen haben, lest es noch grosses Grinsen Und zwar BEVOR ihr den Film anschaut grosses Grinsen Ich schätze hinterher isses nimmer so gut.

__________________

05.05.2006 00:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kafka - Das Schloss

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
05.05.2006 00:19 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lindgren - Michel von Lönneberga

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

05.05.2006 19:00 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Ms. Self Destruct Ms. Self Destruct ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2497.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von less
Jetzt zur Zeit Kennedys Hirn von Mankell, sehr zu empfehlen =)


Matti du Dreckssack, gib mir meinen Mittsommermord von Mankell wieder zurück!!!!! leckt mich

hübsches bild übrigens, höhöhö xD

__________________
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
------------------------------------- Jean Paul Sartre -----------------------------------

05.05.2006 19:15 Ms. Self Destruct ist offline E-Mail an Ms. Self Destruct senden Beiträge von Ms. Self Destruct suchen Nehmen Sie Ms. Self Destruct in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ms. Self Destruct in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (133): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi