Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dumm ist dass die übelsten Powergamer jetzt auch noch ihr Drachenfest bekommen. Die freuen sich weil sie haben ja gewonnen.

Hauptgrund aufs DF zu gehen ist doch, grössere Schlachten zu erleben.
Wenn die Gegner dann schummeln, sollen sie halt, kann man eh nichts gegen tun. Davon darf man sich nicht den SPass verderben lassenzwinkert

Zitat:
DKWDDK ist das einzig wahre. In Punktesystemen findet sich immer eine Lücke.

Aus Prinziep: JA!
Allerheilmittel ists aber auch nicht. Wer z.B. nicht umfallen möchte,
tuts auch nicht. Unabhängig vom System...

Ausserdem muss man mal ne Dunkrlelfenmagierkriegeramazone erlebt haben mit ihrer magischen Feuereisheiligenunheiligen-Klingezwinkert

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
28.04.2006 00:21 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr... freut sich

ich gehe am 28. - 30. Juli nach Bonn zur Animagic (Manga,Anime, Cosplay)
am 20. Mai nach Düsseldorf zum japan Tag und am 27. -28. Mai zur Conneko.
Sonst gehe ich natürlich zum drachenfest und ConQuest,Sommersonnenwende, Werwolfsjagd, und vielleicht zu hal 3 der ewige Kampf
Und für mich selbstverständlich nach Fulda zur RingCon grosses Grinsen
Sonst weiß ich noch nicht wo ich hingehe.

es grüßt euch Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgane: 28.04.2006 15:43.

28.04.2006 15:42 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kama

Aus Prinziep: JA!
Allerheilmittel ists aber auch nicht. Wer z.B. nicht umfallen möchte,
tuts auch nicht. Unabhängig vom System...

Ausserdem muss man mal ne Dunkrlelfenmagierkriegeramazone erlebt haben mit ihrer magischen Feuereisheiligenunheiligen-Klingezwinkert


Da sagt dann normal die SL was, ansonsten wird es um Powergamer auf DKWDDK-Cons irgendwie immer recht einsam.

Dieses Gebrülle von Waffeneffekten ist schon geil, besonders wenn die Leute magisch,vergiftet und Feuer auf der Waffe haben. Dann noch deren zwei (und Magie statt Rüstung) und die kommen kaum nach mit brüllen.
"magischvergiftetFeuer" "magischvergiftetFeuer" grosses Grinsen

Manche merken halt nicht wo es peinlich wird. verlegen

Das perfekte System wird es nicht geben aber gegen punktebasierende Regelwerke ist es ein Segen.

@Morgane

Es gibt doch genug Cons die näher sind. Keine Lust auf Pax oder Chamberlords ?
28.04.2006 21:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pax und Chamberlords war ich noch nie....
Kannst du mir was erzählen? freut sich

Welches Regelwerk was für eine Art wie sind die Leute da und die Stimmung wie lange dauert es mit Übernachtung oder ohne? Zunge

Geht da einer von euch hin??

Fragen über Fragen grosses Grinsen

Es grüßt Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
29.04.2006 11:57 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pax ist von Fantastic Journeys e.V., die haben viele Stammspieler die größtenteils vernünftig sind. Für das nächste Pax gibt es aber eh nur noch NSCplätze.

Chamberlords ist DKWDDK, die Leute sind sehr nett. Ich war noch auf keinem Con aber in ihrem Forum sind sie sehr hilfsbereit und offen für Neulinge.

Ich werde eventuel als Nsc aufs Pax gehen und vielleicht aufs Chamberlords.
29.04.2006 14:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da sagt dann normal die SL was, ansonsten wird es um Powergamer auf DKWDDK-Cons irgendwie immer recht einsam.

Tut sie?? Hab ih noch nie erlebt, und ich mach das schon ein paar Jahre...Ignorieren ist halt das einzige mittel - und sich nicht den SPass verderben lassenzwinkert

Chamberlords war ich vor längerer Zeit zwei mal mit meiner Orcgruppe als NSC. Kleiner, sehr sympatischer Con. Aber halt standart Abenteuer-Plotjagt.

Wo ich hingehe? War grad auf dem Galladoorn, evtl. aufs grosse Manöver, evtl Drachenfest in grosser Gruppe, und einige erst kurzfristig zu planende Orc-NSC COns. Die machen eigendlich immer am meisten SPass, amn muss sich mit der SL halt vorher etwas absprechen...

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
01.05.2006 14:58 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du magst wohl mehr actionreiche Cons ? Tja dann sieht man sich vielleicht auf dem nächsten Chamberlords. Das scheint auch sehrin Richtung Schlachtencon zu gehen. grosses Grinsen

Ich hab ja lieber den klassischen Abenteuerplot. Muss daran liegen dass mein Kundschafterchar da am besten reinpasst.
01.05.2006 15:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ancalagon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conquest wollt ich dieses jahr auch wieder hin,
wenn es sich einrichten lässt

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
02.05.2006 15:33 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du magst wohl mehr actionreiche Cons ?

Ein klares Jain.

Auf die grossen Cons gehe ich meistens zusammen mit ner Blechlawine.
Da bin ich übrigens auch meist Kundschafterzwinkert
Aber actionreicher sind die nicht unbedingt, es dauert immer ewig, bis
sich mehrere grosse Gruppen organisiert haben...

Auf die kleineren Cons dann wie gesagt meist als Ork.
Die sind dann meist richtig actionreich.

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
03.05.2006 18:21 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Kundschafter spielst du also ? Na dann haben wir ja die selbe Charakterklasse. grosses Grinsen
03.05.2006 23:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi