Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Berufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Berufe
Schüler 23 20.54%
Angestellter 23 20.54%
Student 21 18.75%
Azubi 13 11.61%
Sonstiges(bitte genauer erläutern ;0) ) 10 8.93%
Handwerker 7 6.25%
soziale Berufe 7 6.25%
medizinische Berufe 4 3.57%
Arbeitslos 2 1.79%
Beamter 1 0.89%
kirchliche Berufe 1 0.89%
Lehrer 0 0.00%
juristische Berufe 0 0.00%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Berufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von ilial
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Handwerkerin, aber noch in Ausbildung. Deswegen hab ich Azubi angegeben..
03.05.2006 20:35 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin zu zeit Hausfrau und Mama und das ist auch ein toller job grosses Grinsen Metal

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
04.05.2006 13:39 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei "Sonstiges" eine nähere Erklärung gewünscht war, ich bin Programmierer, eigentlich ein Angestellter, aber irgendwo auch Sklave und Prügelknabe, außerdem Mädchen für alles...
Insgesamt also ein Beruf der Freude und Spaß verbreitet...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
04.05.2006 14:23 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nit was ich ankreuzen soll .. is Krankenschester nun sozial oder medizinisch? Im Grunde ja beides und zwar so ziemlich zu gleichen Teilen *stirn runzelt*

__________________

04.05.2006 14:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich als Azubi eingetragen da ich das momentan noch in kaufmännischer Weise bin. Aber bald bin ich aus dieser Sklaverei befreit und kann vll. mal was ordentliches machen...wenns klappt nächstes Jahr um die Zeit Student also ist meine Antwort nur temporär einordnenbar. lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
04.05.2006 18:45 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zur schule und jobbe nebenher in ner Wirtchaft...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

05.05.2006 22:58 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verflucht schwer da eien Untergruppe zufinden, die ich ankreuzen kann, im äußersten Falle noch Handwerker

Zum Glück falle ich noch unter die Kategorie Studenten, aber der Abschluss rückt unaufhaltsam näher und näher ängstlich

Danach werd ich wohl Freischaffender Künstler sein, und ggf Illustrator.
Ob ich den Klischees eines Künstlers entspreche? zumindest in Sachen Exzentrik *g*

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
06.05.2006 20:55 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Lugosi Lugosi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist bei mir eigentlich ne Kombination aus mehreren Berufen... ;-) Muss ich aber erst mal noch geheim halten... grosses Grinsen

__________________
In einem in sich sympathetische Kosmos bildet der Mensch ansatzweise einen Fremdkörper deshalb bleibt ihm nur die Transzendenzgewißheit.
07.05.2006 21:55 Lugosi ist offline Homepage von Lugosi Beiträge von Lugosi suchen Nehmen Sie Lugosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lugosi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lugosi: sevandi72
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich hauptberuflich Schüler bin, habe ich mal das angegeben, nebenher bin ich aber auch noch Kellner.
Was das mit dem schwarz ausleben angeht, habe ich das Glück, dass bei uns sowieso schwarze Arbeitskleidung Vorschrift ist, ansonsten laufe ich ja nicht besonders ausgefallen rum.

__________________

07.05.2006 22:01 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angestellter angegeben......zwar ist dieser Lame Job wie ich hoffe nur eine Zwischenlösung, aber dennoch das welches ich momentan mache.

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 14:02 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Berufe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi