Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polo sag ich. Polo, Polo und nochmal Polo. huldigen
Nummer 1 war ein 1979er der war Kult und fuhr seit ich ihn hatte nur auf 3 Zylinder, Kofferaumdeckel mit 30 Aufkleber zusammengehalten und immer Wasser für den Kühler dabei. Und im Handschuhfach ist mein Führerschein "versoffen" grosses Grinsen

Nummer 2: 1989er, goldfarben, sogar mit Schiebedach ängstlich . Den hat mir einer nach vielleicht 1 Jahr platt gemacht.

Nummer 3: 1988 Polo Fancy - Nummer 4: Skoda Felicia Kombi
Nummer 5, now: Polo 1989, erstmals Steilheck geschockt

Und der nächste wird sicher wieder ein Polo. Aber einer, den ich möchte, nicht einer, den ich mir leisten kann. ;-) Und die heutige Version ist übrigens hässlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthony: 21.04.2006 21:52.

21.04.2006 21:51
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit so einem Polo? - die Front ist cool zwinkert



__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 26.04.2006 21:53.

25.04.2006 18:59 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei einem subaru ist das pentagramm ab werk auf dem differnzialgetriebegehäuse Metal

....gruftige autobauer aus japan????? grosses Grinsen

__________________
depro
gruß,
25.04.2006 19:11 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N schrottigen Zweiergolf, weiß nich was bei dem überhaupt noch funktioniert... Hab mir jetzt aber n Roller gekauft, n schwarzen Honda. Bin aber noch nich mit dem Ding gefahren, is mir irgendwie doch noch sehr suspekt so ein Ding mit "nur" zwei Rädern...

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
03.05.2006 19:59 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit




__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
05.05.2006 13:32 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Steff21 Steff21 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im moment fahre ich einen Audi S4 2,7 Biturbo mit quattro von ABT. Und ich will kein anderes auto mehr :-) Hatte davon 2 Golf VR6, nen Polo- aber keiner kommt an den Audi ran :-)
07.05.2006 22:18 Steff21 ist offline E-Mail an Steff21 senden Beiträge von Steff21 suchen Nehmen Sie Steff21 in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*ne frau die so ein auto fährt geil freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
07.05.2006 22:34 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so n volvo is doch ein verdammt tolles auto.. wär bei mir nach porsche direkt die nächste wahl!!

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
07.05.2006 23:00 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
*lol*ne frau die so ein auto fährt geil freut sich


...das habsch mir beim lesen och gedacht grosses Grinsen

was ich ja ne richtig goile karre find (un da kann sich mittlerweile der volvo verstecken): der neue honda accord :-)
08.05.2006 07:52 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvos sind genial. Aber nur die alten die noch aus Schweden kommen.
Man schwebt nur so über die Autobahn und alles macht Platz. 1,5 Tonnen sind halt ein Argument. grosses Grinsen

10-12 Liter Super/100km leider auch.
08.05.2006 12:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi