Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » 1500 User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1500 User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
nullposter sind fuer mich auch leutz die ne weile lang nix posten!


Eine seltsame Auffassung. Eigentlich sollte doch der Name "Nullposter" schon klar und deutlich den Begriff erklären: Nullposter sind Leute mit 0 Postings. Soweit kann hoffentlich jeder zählen. Und dem entgeht man bereits mit einem Smiley-Spam.

Ups. Nicht, das ich jetzt schon wieder Leute auf Ideen bringe..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.05.2006 11:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alexiel
Das wären dann eben inaktive Mitglieder, aber es war von 0-Postern die Rede...
Wenn Du natürlich 0 Inhalt ansetzt, hm... Tschüss! zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 08.05.2006 11:36.

08.05.2006 11:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeit mir oder jemadnem anderem aus dem Theam ne PN zu schicken, kannste auch ins Foyer posten, dass Du ne längere Zeit net online sein wirst.

Damit wäre es dann zu Gunsten aller erledigt. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.05.2006 11:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Sanktionen gegenüber 0-Postern, was ist mit Spampostern? Sollen die sich bei den Admins melden und entschuldigen? Und was ist, wenn das Mods und Admins selbst tun? Fragen über Fragen.

__________________
blah, blah...
08.05.2006 11:41 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy

Und was ist, wenn das Mods und Admins selbst tun? Fragen über Fragen.


Oh Oh meine Liebe ... Sie lehnen sich ein Stück zu weit zum Fenster raus ... :p

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.05.2006 11:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds übel... rofl

Wen stören eigentlich inaktive Mitglieder? Lasst doch Leute mitlesen, wenn sie wollen... Sie sind informiert, schaden niemandem, verursachen sicher nicht mehr Datenverkehr (Oder?) und sorgen vielleicht dennoch dafür, dass das SBW in weiterer Leute Bekanntschaft gerät, was dem Forum bei Androhung der Accountlöschung vielleicht sogar abträglich wäre...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.05.2006 11:45 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man das besser nach dem "eingeloggt"-Prinzip machen. Es gibt sicher genug Leute, die einfach nur lesen und nicht gerne was schreiben. ... (6 Monate nicht eingeloggt oder so).

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.05.2006 11:46 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Oh Oh meine Liebe ... Sie lehnen sich ein Stück zu weit zum Fenster raus ... :p


Tu ich das?

@ Treter
Ich hab ja nicht gesagt, das jemandem was angedroht wird, es ist eine höfliche Erinnerung und das ist eine gute Überleitung zu Natjas Beitrag. Es ist nämlich in der Tat so, dass ich angeschrieben wurde, weil ich mich 3 oder 6 Monate nicht mehr eingeloggt habe. Dann kommt eine Erinnerung, dass ich mein PW wieder anfordern kann, falls ich es vergessen haben sollte, weil ich mich ja so lange nicht mehr im Forum gemeldet hab. Grundsätzlich ne nette Idee zum Sauberhalten der Datenbanken. Aber da mich Datenbanken als Plüschi-Normal-User recht wenig interessieren, ists mir eigentlich sch*egal ob die Leute hier was schreiben oder nur lesen. So. Ich betrinke mich heute abend auf das Wohl der 1500 User. Saufen

__________________
blah, blah...
08.05.2006 11:59 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um zum Thema zurückzukommen ... ich gratuliere zu den 1500 Usern .. und, dass das SBW allgemein sehr erfolgreich ist und wir so tolle Leute hier haben freut sich

__________________

08.05.2006 14:05 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zu den 1500 Usern die sich hier im Schwarzen BW angemeldet haben ^^ aufgrund dessen das ich bald meine Prüfungen schreibe finde ich nicht mehr viel Zeit fürs Inet. Wünscht mir Glück. Am 17 gehts los ^^
08.05.2006 14:35 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » 1500 User

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi