Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gelegentlich Inliner... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.05.2006 12:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Steff21 Steff21 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHi,
also ich muss sagen n Volvo kommt in nichts dem Audi nah. Fahre im geschäft ab und an auch mit nem Volvo rum. der hat zwar Vollausstattung hat mein audi aba au und rankommen tut der Volvo da wirklich an nix. Vorallem net wenn man aufs Gas steht :-)

Wie fügt man hier eigentlich Bilder ein dann häng ich ma n Bild vom Audi ran?!
08.05.2006 17:18 Steff21 ist offline E-Mail an Steff21 senden Beiträge von Steff21 suchen Nehmen Sie Steff21 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Volvo ist auch nicht zum rasen gedacht. Das sind Schiffe mit denen man bei 120 über die Autobahn segelt und gaaanz entspannt bleibt.
08.05.2006 17:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ein Volvo ist auch nicht zum rasen gedacht. Das sind Schiffe mit denen man bei 120 über die Autobahn segelt und gaaanz entspannt bleibt.


genau grosses Grinsen
aber die 200 ps können auch audis jagen grosses Grinsen

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
09.05.2006 10:20 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steff21
Wie fügt man hier eigentlich Bilder ein dann häng ich ma n Bild vom Audi ran?!

1. Im Thema unbedingt auf "Antworten" klicken...
2. Unten auf "Dateianhänge" klicken
3. Datei auswählen, hochladen und speichern, Fenster schließen
4. Text verfassen und absenden

Ansonsten denk auch ich, dass man mit dem gemütlich aussehenden Familienkombi kleine giftige Kisten jagen kann, natürlich nicht mit nem 2.0'er... zwinkert
Geschwindigkeit und Beschleunigung sind geil! Auto


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.05.2006 10:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weine aber immer noch meinem landy hinterher
das war eine symbiose aus
kombi,lkw,pkw,bus

leider hab ich den weggegeben Amore



__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
09.05.2006 10:36 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Steff21 Steff21 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier jetzt mal der Test mit nem Bild von audi

Dateianhänge:
jpg Audi.jpg (14,44 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 11111111205231328-2460-1144945265_2.jpg (15,41 KB, 63 mal heruntergeladen)
09.05.2006 18:43 Steff21 ist offline E-Mail an Steff21 senden Beiträge von Steff21 suchen Nehmen Sie Steff21 in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiat punto, sporting
schwarz
80 PS
Bj 00
dreitürer

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
09.05.2006 18:57 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nen Seat Ibiza Baujahr 96 in weinrot
leider hat er nur 75PS traurig (und en sportfahrwerk)
09.05.2006 19:19 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nur 75PS".... ist doch gut..... ich hab 57ps. grosses Grinsen bei einem zulässigem ges. gew. von 2,8 tonnen Fledermaus Auto Fledermaus Fledermaus den hatten wir schon

__________________
depro
gruß,
09.05.2006 22:54 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi