Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlimmstes Instrument überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmbänder *g*

endlos in den Brunnen quäkende Mittelalterzauberfroileins, die den armen Burgbrunnenkobold der Ronneburg in den Wahnsinn quälen...

Schnarrende, quietschende, dauererzählende Labertaschen mit dem Tonumfang eines überhitzten Roboters, der sich nur in den oberen Höhenlagen zu artikulieren weiß.

Manchmal möchte ich Tape zur Hand haben ;o)


Ansonsten schließe ich mich der Aussage von H4RD4C an
Die Schönheit eines Instrumentes hängt ab von der Kenntnis seines Spielers

Grüßli
xyrill
12.05.2006 11:17 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iudex... ein Bariton... ist ein instrument... jawohl die kleinere Ausgabe eines Thenorhorns... O_o wenn man das jetzt als Wortwitz sähe... XD

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

12.05.2006 14:07 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
XIII XIII ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gemeine e-Bass
liegt aber nicht am Instrument, sondern daran, dass diverser Basser das Teil währand der Probe unermäßlich laut stellt.

Man kann ihn sogar gemutet hörn

Das Ding iz so gräzzlich

__________________
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law."


12.05.2006 14:23 XIII ist offline E-Mail an XIII senden Homepage von XIII Beiträge von XIII suchen Nehmen Sie XIII in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gefällt akkodeon (wie wird das eigentlich geschrieben???) nich so, erinnert mich immer so an senioren und dampferfahrt.... ängstlich

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
13.05.2006 10:24 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir net sicher ob es schon genannt wurde. Aber mit Abstand das Übel überhaupt ist eine "deplazierte" Stimme ...

Und laut Kraftwerk zählt die Stimme zu den Instrumenten. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.05.2006 10:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt natürlich im auge des betrachters, aber mundharmonica............boah.......ätzend! mußte ich selbst vor ca 17 jahren lernen und ich bekomme jetzt noch das große grauen, wenn ich dieses instrument höre!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
13.05.2006 10:36 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pagan
ja es wurde schon genannt

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
13.05.2006 10:37 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
elvenqueen elvenqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2175.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sich im einzelnen vielleicht noch gut anhört, ist als Big-Band-Sound unerträglich ist am kotzen

__________________
she's so superior....Goddess....

Der Lateiner sagt: "Carpe diem"
ich aber sage: "Carpe noctem"

...aber das allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen...
(Kermit der Frosch)
15.05.2006 12:59 elvenqueen ist offline E-Mail an elvenqueen senden Beiträge von elvenqueen suchen Nehmen Sie elvenqueen in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Steeldrums kann ich jetzt noch "Zittern" hinzufügen.
Wenn ich das länger als 5 Minuten hören muss fangen meine
Ohren an zu bluten.

Bitte nicht mit Steelguitars verwechseln! ;P
Steelguitars sind cool.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thavador: 15.05.2006 13:03.

15.05.2006 13:03 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits öfters erwähnt wurde:
Es gibt kein schlechtes Instrument, nur schlechte Musiker zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2006 13:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi