Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animes - was kennt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes - was kennt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wenn ich alles runter schreiben würd was ich kenne sähs ich wohl Stunden dran : D *seit ca. 8 Jahren Anime-Manga Fan* Des ware noch schöne Zeiten als Animes ein echter Geheimtipp waren *g* naja

Meine favoriten zur Zeit:
Anime:

Rune Soldier
DN Angel
Trigun
Fushigi Yugi

MAngas:
Angel sanctuary
DN Angel
cantarella
Seimaden
Inu yasha

__________________
"*_____*"
15.05.2006 18:49 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mangas die du da nennst sind wirklich toll!!!! grosses Grinsen

__________________
verrecke einfach


Vampir
15.05.2006 19:10 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Devils Bride
seh scho ; -) auch seimadenfan *g*
schau ma auf meine HP

www.fallenangels-castle.beep.de

__________________
"*_____*"
15.05.2006 19:58 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eher der Cantarella fan... Cesare... muharhar...

Wieß kreutz ist gut ... ich weiß nicht ich mag die Jungs... und ich bekenne mich schuldig... ich mag schuldig und Omi...XD

n manga den ich auch sehr genial finde ist: Ludwig revolution ... da gibts was zu lachen...
oder auch blood hound... ich hab mich gekringelt vor lachen...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

15.05.2006 21:55 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meinen Bruder kenne ich da ziemlich viel, wirklich gefallen hat mir aber nur:

Neon Genesis - Evangelion
Serial Experiments: Lain
Ghost In The Shell
Cowboy Bebop
Rah Xephon
Van Hellsing
Naruto
Trigun
Noir

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

16.05.2006 07:00 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khargoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, da ist einiges dabei, wo ich wußte aber wieder total vergessen hatte teilweise, das ich mir das mal reinziehen wollte. zwinkert

@H4RD4C: Die Frage ist bei Serial Experiments: Lain eher: Hast du das auf Anhieb gecheckt? *bg* Ich bin erstmal bis ungefähr Folge 11 da gesessen und hab nur Bahnhof verstanden grosses Grinsen Aber der Anime ist wirklich cool auch wenn mein Gehirn nach allen 13 Folgen am Stück sich irgendwie matschig anfühlte...nein ich hab kein Loch im Kopf...

@Sternenhagel: Ich empfehle Film 12 besonders, weil da lachste echt die ganze Zeit nur noch...besonders als Son Goku und Vegetta falsch fusionieren... grosses Grinsen Oder wie sich Vegetta weigert zu fusionieren...Sinngemäße Übersetzung:
Vegetta:Ich würde nie im Leben mit einem wie dir fusionieren!
Son Goku: Vegetta....du bist schon tot... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
16.05.2006 19:32 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich muss mich auch mal anschließen und ein paar animes nennen die ich kenne und alle schon gesehen habe.
viele sind hier zwar schon genannt aber ich habe da noch ein paar in petto ^^

Air
Basilisk Kouga Ninpou Chou
Battle Programmer Shirase
Bleach
Chobits
Cosprayers
D.N.A²
D.N.Angel
DearS
Elfen Lied
Furi Kuri
Generation Of Chaos Next
Happy Lesson
Ichigo 100%
Jinki Extend
Kenshin
Love Hina Again
Mahoraba Heartful Days
Mai HiME
Naruto
Ninja Scroll
Psychic Acadamy
Ragnarok The Animation
SEL - Serial Experiments Lain
Shamanic Princess
Stratos4
Tenjou Tenge
Tsukuyomi Moon Phase
W Wish
Wind - A Breath Of Heart
Fate Stay Night
Full Metal Alchemist
Ranma 1/2
Full Metal Panic
Kasimans ~Girl Meets Girl~
Mahoraba
Mushi-shi
Noir
Noir Blitz Tactics
Kamikaze Kaitou Jeanne
Chrno Crusade
Onegai Twins
Onegei Teacher
.hack/Roots
.hack/Sign
.hack/liminality
.hack/dusk
To Heart
Green Green
Pita Ten
Peace Maker Kurogane
Shuffle
Tsubasa Chronicle
Tsubasa Chronicle 2nd Series
Ultimate Girls
Mar
Dan Doh
Lamune
Utawarerumono
My Otome
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Elf Ban Kakyuusei
Captain Tsubasa
Super Kickers 2006 [Captain Tsubasa Road to 2002]
Ghost in the Shell
Burst Angel
Neon Genesis Evangelion
Final Fantasy 7 Last Order
Wolfs Rain
Shakugan no Shana
Beating Angel
Pani Poni Dash
Kenshin
School Rumble
School Rumble 2.Semester
Love Hina
Chihiros Reise
Mononoke Hime
Samurai Champloo
Soul Link
Rec
High School Girls
Shinigami no Ballad
I's Pure
Mahou Sensei Negima
Air Gear
Tales of Eternia
HOLiC
Zegapain
NANA
Kiba
Karin
Amaenaideyo
Amaenaideyo Katsu
Disgaea
Strawberry Panic
RAY The Animation
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Card Captor Sakura
Sailor Moon
x/1999
Ah? My? Goddess?
Arjuna
Gunslinger Girl
Ghost in the Shell 2nd Gig
Magic Knight Rayearth
Xenosaga
Zelda
Samurai7
Itsudatte My Santa
Hand Maid Mai
Iketeru Futari
Love Love
Scryed
Po Po Tan
KimiGa Nozomu Eien
Vandread
Yumeria
Futaru H 1st & 2nd Season
Uta-Kata
Maburaho
Nadescio
Samurai Girl Realbout High School
Cowboy Bebop
Submarine No 6

ist nicht die ganze vollstaendige liste. aber ich denke die duerfte dir vorerst mal reichen oder? *hihi
bei fragen meldest dich einfach ma *steh fuer alles offen

__________________

16.05.2006 21:38 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khargoth
Die Frage ist bei Serial Experiments: Lain eher: Hast du das auf Anhieb gecheckt? *bg* Ich bin erstmal bis ungefähr Folge 11 da gesessen und hab nur Bahnhof verstanden grosses Grinsen Aber der Anime ist wirklich cool auch wenn mein Gehirn nach allen 13 Folgen am Stück sich irgendwie matschig anfühlte...nein ich hab kein Loch im Kopf...


Hehe...von Verstehen war beim ersten Durchgang noch keine Rede. Ich hab es erstmal auf mich wirken gelassen. ;-)


Btw.: "Silent Möbius", "Warriors Of The Wind" und die Prinzessin Mononoke hab ich noch vergessen.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

17.05.2006 07:42 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
hellraiser
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2188.jpg

Dabei seit: 21.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht schlecht : paranoia agent und gilgamesh.
die letzten glühwürmchen - sehr traurig
17.05.2006 09:02 hellraiser ist offline Beiträge von hellraiser suchen Nehmen Sie hellraiser in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khargoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chi no ame: Nette Liste. zwinkert So langsam hab ich ja wieder richtig was vor zum anschauen ^^

Bei vielem merk ich das ich schonmal von gehört habe aber einfach auch wieder vergessen habe, da es einfach so viele gibt. zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
17.05.2006 18:27 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animes - was kennt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi