Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd leider nicht anwesend sein koennen... wuerde gern kommen aber meine eltern bringen mich sonnst um. war am SA schon und am MI hatt ich auch noch vor hin zu gehn
das nexte mal vllt. hoffentlich!

__________________

24.04.2006 17:16 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke... des klingt gut. Ich denke da werde ich erscheinen... wenn jemand noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Ludwigsburg/Waiblingen sucht... einen Platz könnte ich noch anbieten...

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
24.04.2006 21:21 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den Stammtisch ein wenig aufzufrischen und mal eine neue Lokation zu sehen (mit Innenhof und genialer Athmosphäre + humanen Preisen, sowie Dartmöglichkeit) , wird der nächste Stammtisch für Stuttgart in den Irish Pub Murphy's Law in Leonberg am Marktplatz verlegt
Termin ist Di. 09.05.06 ab 19.00Uhr (Nachrücker aber gern gesehen)

Ich bitte um Voranmeldung wegen der Sitzplatzreservierung
(Link folgt)

Liebe grüße Pinky

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
25.04.2006 22:51 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist nun eigentlich, wer kommt? wer kommt nicht? ich werde da sein, und ein paar andere auch. bitte PN an mich oder bei treffen anmelden

Danke MCDie HP

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyChris: 08.05.2006 21:23.

06.05.2006 22:45 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so aus reiner neugierde ... hat überhaupt jemand noch interesse sich gemütlich bei nem gläschen wein / bier zusammenzusetzen und nen schönen abend zu verbringen ...

immer tipp ich mir die finger wund und kaum einer kommt... ich aus meiner sicht seh da keine "erfüllung" drin ...

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
16.05.2006 15:34 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

hhhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es keinen Stammtisch mehr ?
17.07.2006 14:02 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
Lili
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

*mal wieder aufgreifs* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso dann fang ich hier mal wieder an! ^^ Besteht noch Interesse an einem Stammtisch in Stuttgart/Böblingen und Umgebung? Ich wär voll dafür! Kann meine sanfte schwarze Seite sonst quasi nich ausleben ... lächelt

__________________
Glaub ich nicht!

bin voll abergläubisch! zwinkert
19.07.2006 18:46 Lili ist offline E-Mail an Lili senden Homepage von Lili Beiträge von Lili suchen Nehmen Sie Lili in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Keller dalächelt

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
19.07.2006 20:44 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. einfach die site hinklatschen ^^

ich weiß ich hab mich nicht sonderlich oft blicken lassen bei den stammtischen.
gomen ne ...
aber schule eben ...

aber nu haet ich mehr zeit! *hoff ich zumin.
also wen lili mit macht und ich hoffe noch mehr koennten wir doch den kellerstammtisch wieder aufleben lassen.
ich waer zumin voll fuer und lili auch oder?

und so wie ich das ganze hier verfolge suchen mehre leute schon nach bekannt / freundschaften im kreis stutti
also why not?


PS: ich werde, leider nur zu 50%, diesen SA im keller anwesend sein.
koennte aber auch sein das meine freundin sich umentscheiden ... ist nicht einverstanden
ich hoffe mal nicht weint

__________________

20.07.2006 12:53 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse an nem Stuttgart Stammtisch ...
20.07.2006 14:13 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yau dann waeren wir schon 3.
chris, wie siehts aus? auch dabei?
und was is mit pinky? hat die immernoch interesse?

__________________

20.07.2006 16:35 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss am sa arbeiten, und ich werde mich nicht mehr aktiv am stammtisch beteidigen, weil letztes ma schon niemand mehr interresse daran hatte, ich werde kommen wenn mein dienstplan es zu lässt.

aber ich kann nichts garantieren!!!

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
21.07.2006 09:58 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das is doch ein wort.


also los. wer kommt noch mit aufn stammtisch?

__________________

21.07.2006 13:50 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wann jetzt`???
23.07.2006 13:53 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chi :

ich schichte als krankenschwester --> bitte macht doch nen termin aus und ich kann euch dann sagen ob ich es zeitlich schaffe oder nich ...

werde aber nimmer planen ... da jedesmal nur ne handvoll leute gekommen sin und ich keine lust mehr auf diesen stress habe und mir auch nimmer die finger wund tippen mag lächelt

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
29.07.2006 11:33 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da das mighty chris keinen bock hat dieses Thema nochmals aufzugreifen versuch ich es mal

bestünde Interesse sowas aufzuziehen?

I könnte mir nen wöchentliches Treffen vorstellen wobei mann / frau alle 2 Wochen mal die Location wechseln würde (solange es mit den öffentlichen erreichbar ist)!


Bitte gebt rege und reich euren Senf dazu ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.08.2006 12:38 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schon gerne mal so ein kleines bzw großes Treffchen machen. Das Problem ist halt immer das zeitliche. Wenn ein Termin fest ist, dann kann ich auch planen. Da ich aber auch in Schicht arbeite kann ich immer nur unregelmäßig dabei sein. Aber ansonsten geht das schon bei mir.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
03.08.2006 18:01 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so regelmäßig hab ich ehrlich gesagt keine große Lust
das macht mir dann nur Stress, weil ich denke ich muss da jetzt hin

wenn in 3 Wochen unser Scholli da ist, hab ich eh nimmer so viel Zeit...

aber so ab und an würd/werd ich mich schon blicken lassen...

__________________
alles fließt...
03.08.2006 18:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll kein verein werden oder ähnliches wo man erscheinen muss *grml*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.08.2006 18:49 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
das soll kein verein werden oder ähnliches wo man erscheinen muss *grml*


ja weiß ich schon, aber ich mach mir da immer selber Druck
bin halt so... zwinkert

__________________
alles fließt...
03.08.2006 18:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi