Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sagte ja nicht, sollte ich denn irgendwann wirklich mal "lieben" und auch "geliebt" werden das sich dann da meine Sichtweise verändert.

Da es aber im Augenblick und absehbarer Zukunft nicht so sein wird ist schonmal die Ankündigung einer eventualität nicht sinnvoll "eyeroll" ist nicht einverstanden

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 14:49 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja allerdings für die Liebe zu sterben ist in meinen Augen eh Unsinn ...

wenn man es realistisch betrachtet liebt man im Laufe seines Lebens soviele Mal ... was würde man verpassen wenn man gleich beim ersten mal stirbt ? ^^

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 14:55 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte philosophisch antworten indem ich die Frage stelle....Versäumst Du überhaupt was grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 15:09 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja profian ich würd sagen wir würden den Rahmen hier ein klitzekleines bisschen sprengen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


alsooo Back To Topic !!!

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 15:47 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
vlad vlad ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denke ich würde mein Leben schon für das meiner Tochter geben.

@muckele: Also auch aus Liebe

Aber ich würde nie ein Märtyrer einer Ideologie werden, dazu bin ich nicht fanatisch genug!

__________________
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff auf daß ihr an der Last erstickt, mit der ihr mich auf Reisen schickt
16.05.2006 17:14 vlad ist offline E-Mail an vlad senden Beiträge von vlad suchen Nehmen Sie vlad in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vlad ... aus Liebe zu meinen Kindern nd meiner Familie .. ja klar .. denn familie ist dazu da das man sie schützt .

Aus Liebe zu einem Partner .... nein .. denn wir leben in einer Zeit wo die Liebe und beziehungen kommen und gehen .... sie wird zu schnell aufgegeben um sagen zu können dafür sterbe ich

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 17:16 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde für die liebe schon sterben!! vor allem wenn man richtig liebt und geliebt wird!! natürlich würde ich auch für meinen engsten familienkreis sterben...

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
16.05.2006 17:20 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von profian
2. Der Tod begleitet Dich passiv den ganzen Tag. Egal was Du machst, Du kannst sterben dabei. Daher ist er meines Erachtens allgegenwärtig.

3. Leider kennt ein Grossteil der heutigen Gesellschaft nichtmehr was es bedeutet "Selbstehre" zu besitzen. Damit meine ich aber nicht das Duellieren oder sowas. Für mich selbst der einzige wahre Punkt für den ich sagen würde: Dafür würde ich sterben.


Da ist was wahres dran...

Für die Liebe zu seinem Partner zu sterben halte ich für absolut unüberlegt. Liebe ist heutzutage in den meisten Fällen nicht mehr als ein Wegwerfprodukt das man aufgibt wenn man genug davon hat oder sich die Ernüchterung einstellt das die Wirkung mit der Zeit nachlässt.

Generell bin ich der Meinung das niemand sich so einer Entscheidung wirklich bewusst sein kann ohne die Erfahrung gemacht zu haben was es bedeutet wenn das eigene Leben in Gefahr ist.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

16.05.2006 17:33 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s



Da ist was wahres dran...

Für die Liebe zu seinem Partner zu sterben halte ich für absolut unüberlegt. Liebe ist heutzutage in den meisten Fällen nicht mehr als ein Wegwerfprodukt das man aufgibt wenn man genug davon hat oder sich die Ernüchterung einstellt das die Wirkung mit der Zeit nachlässt.

Generell bin ich der Meinung das niemand sich so einer Entscheidung wirklich bewusst sein kann ohne die Erfahrung gemacht zu haben was es bedeutet wenn das eigene Leben in Gefahr ist.[/quote]

Der Fehler und zwar Grundlegend in unserer Zeit ist die fehlende Zeit um über sich selbst, sein Leben und seinen Platz auf unserem Planeten selbst für sich eine Antwort zu finden.

Ebenso fehlen grundlegende Eigenschaften, vielleicht ist es selbst für einen Gothic antiquiert von Ehre und Selbststolz zu sprechen aber ich zu meinem Teil empfinde es als Basis für mein sein.

Der Tod, ein Mysterium wie er für viele von uns sich darstellt ist nicht mehr so greifbar wie er zu vergangenen Zeiten greifbar war.
Die Liebe, auch das wie Du vortrefflich sagtest ein Wegwerfprodukt unserer Zeit und Gesellschaftsstruktur.

Das Große Wort Liebe heutzutage nurnoch ein synonym für schnelle mentale Befriedigung...zu schnell und zu oft benutzt. Leider kaum noch mit Bedeutung behaftet.......

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 18:02 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtll für meine Überzeugung

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
16.05.2006 18:05 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi