Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Techniker
Todniker


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich hier mal angesprochen, da ich die Threads aus dem öffentlichen Bereich genommen habe.

Es wurde folgender Sachverhalt festgestellt.

Wir haben einen Partner im bezug auf das Onlineradio. Nachdem von 2 verschiedenen Stellen Werbung für andere Radios gemacht wurden. War mir nicht klar wie das handzuhaben ist.

Und ja Du hast recht Bumbleroot es gibt keine Regelung diesbezüglich darum hab ich Dich ja auch gebeten Verständnis zu haben, dass der Thread verschoben wird und bis zur Klärung der Sache im nichtöffentlichen Bereich verweilt.

Es ist uns nicht möglich eine 24Std. Betreuung des Forums zu gewährleisten also wäre es nett, wenn ihr das ein oder andere Mal ein wenig warten könntet.

Ich hoffe diesmal mich etwas verständlicher ausgedrückt zu haben.

Gruß

Der Techniker
17.05.2006 09:26 Techniker ist offline Beiträge von Techniker suchen Nehmen Sie Techniker in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von bumbleroot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Werbung mache, sieht das anders aus. Schön bunt mit Bildern und so. Ich bin ja auch Teil von diesem Forum. (hab schon 2 Sterne! zwinkert ) Da wird es wohl erlaubt sein zu posten was ich so treibe. Ich hab sogar nur für meine eigene Sendung geschrieben. Nicht mal zum Radio allgemein. Interessanterweise sind die Themen zu den Specials auf Feindsender noch da.

@Techniker: Verständnis wirst du von mir für diese Aktion nicht bekommen. Aber ich werde meinen Mund erstmal halten bis die Admins das geklärt haben und eine offizielle Zensurregelung gefunden haben.
Es lebe die Pressefreiheit oder so. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 17.05.2006 09:33.

17.05.2006 09:29 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulternzuck*
Ok, ich halt mich raus. Dachte, dass das mit der Werbung hier abgesprochen werden müsste, aber das ist wohl offensichtlich nicht der Fall. Dann verstehe ich Deinen Ärger, schütte mir nen Kübel Asche übers Haupt und halte meine Finger ab jetzt still zu diesem Thema. ^^

__________________
blah, blah...
17.05.2006 09:34 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Administration wird sich heute abend mit dieser Problematik befassen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.05.2006 09:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@plushy

Hast schon recht. Ich hab mal nachgesehen.

12.) Werbung

Dies ist ein werbe-freies Forum!
Vor dem Posten von Werbung ist ein Admin/Moderator zu fragen.
Nicht freigegebene Werbung wird gelöscht!

zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
17.05.2006 09:42 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bad, Du hast grad nen Klugscheißer glücklich gemacht *Asche aus den Haaren schüttel*

__________________
blah, blah...
17.05.2006 09:47 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Ernst, ich finde die Aktion von Forenseite ziemlich unverständlich, das kann ich auch als Moderator nicht anders sagen..
Da Webradios in diesem Bereich ja nun wohl kaum kommerziell zu nennen sind, hat das auch nichts mit Werbung zu tun. Musikalische Angebote zu machen ist in Internetforen dieser Art ziemlich normal, es gibt genug Beispiele dafür, und da ist das auch kein Problem, das schrieb ich aber schon woanders. Und es ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend daß das "Partnerradio" einen Stream auf der Portalseite hat. Das kann doch wohl nicht heißen daß man nicht noch auf andere, vielfältigere Musikangebote hinweisen darf. Die Leute, die Radio Feindsender gehören, dürften sich ohnehin kaum mit den Hörern des "Forenradios" überschneiden.
Oder ist das jetzt ein Verbrechen wenn ich nicht Radio Engelterror höre sondern diverse andere, in meinen Ohren weitaus bessere Sender, und trotzdem hier aktiv bin? Darf man dann zukünftig auch nur noch auf Partys hinweisen, die von Forenpartnern veranstaltet werden?

Es tut mir leid, aber wenn es wirklich dabei bleiben sollte daß das Posten von Playlists in diesem Bereich schon ein Problem darstellt, empfände ich das als ziemlich bitter. Eigentlich wollte ich ein anderes Wort benutzen, aber ich warte jetzt erstmal ab wie es weitergeht. Ist ja noch nichts entschieden.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.05.2006 09:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur etwas mehr Toleranz...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
17.05.2006 09:53 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzw. Verständnis für die Admins.

Zur Veranschaulichung:
Du feierst eine größere Grillparty, die Du mit großem Aufwand organisiert
hast, und plötzlich hüpfen PR-Leute von XYZ zwischen Deinen Gästen
umher und verteilen Cappies und Proben.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thavador: 17.05.2006 10:24.

17.05.2006 10:23 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thavador: Ich glaube Natja meinte nicht Bumbleroot, mich, oder sonstwen der hier kein Verständnis hat.. verlegen

Und Dein Vergleich hinkt gewaltig. Stell Dir vor du feierst eine große Grillparty und dann kommen Leute und verteilen Gemüse an die Vegetarier, die zufällig auch dabeistehen..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.05.2006 10:27 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Kritik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi