Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Mit jemandem Streit haben, der der Bruder vom Chef ist
*gg*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.05.2006 12:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie hausverbot und bin bis dato auch immer ueberall reingekommen, wo ich rein wollte zwinkert

kanns mir auch nicht anders vorstellen ... bin irgendwie doch zu brav ...

gut ich muss zugeben ... einige haetten mich schon wegen gewisser dinge rauswerfen koennen, aber wenns die haelfte der gaeste macht und man eine frau ist dann ist das auch kein grund mehr ...

einmal hatte ich angst, dass ich fliege, weil ich mich gegenueber eines freundes des chefs einer disse fuer einen menschen ausgesprochen habe, den dieser freund und auch der betreiber hasst ...

danach haben die beiden die koepfe zusammengesteckt und vermutlich ausgetauscht, dass ich diesen unmoeglichen menschen gut leiden kann und nix gegen ihn habe ... das hat den beiden nicht gepasst, aber nachdem ich mit stammgaesten abhing und frau bin passierte nix, außer, dass ich die woche spaeter wieder von diesem menschen zugetextet wurde ... von wegen was fuer unmoegliche menschen ich kenne und mag ...

hausverbot im crash ist recht dehnbar ... ich hab von jemanden gehoert, dass er hausverbot fuer immer hatte und schon am abend nach dem er wegen drogenkomsum und randale machen hausverbot bekam durfte er wieder rein ... ich fands echt ne lachnummer, als ich das hoerte ...

bb!
ina Engel

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 16.05.2006 13:51.

16.05.2006 13:50 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im richtigen Leben hatte ich noch kein Hausverbot
bin nicht so n Randalierertyp *g

aber heute bekam ich ne Mail von nem "Germanen-Forum" in dem ich auf so manche Äußerung meinen Senf zu gegebene habe:


Einige Leute fühlen sich durch Deine Beiträge in Sonnenthing gestört und drohen damit, das Forum wg. Dir zu verlassen.

Aus diesem Grunde werden wir heute Deinen Account sperren.


könnte man auch unter Hausverbot laufen lassen *lach

__________________
alles fließt...
22.05.2006 13:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ein paar nicht so ernst gemeinte:


7. Zu oft Damen- und Herrenklo verwechseln
8. Hey Mäuschen zur Thekendame sagen
9. DJ als unfähigen Penner bezeichnen
10. über die Tanzfläche nach allen Regeln der Kunst flitzen (naja, in Gruftdisse vielleicht nicht so schlimm)
11. Mehrere Biere anderer Leute umkippen und keine neuen zahlen wollen
12. An der Theke schlafen
13. Sein Geld für abgestandenes Bier zurückverlangen
14. Pogo zu Wolfsheim oder Deine Lakaien versuchen anzustiften
15. Laut lachen (besonders in der Gruftdisse)
16. Die Frage "Was kostet heute der Eintritt" nicht richtig artikulieren können

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
23.05.2006 01:53 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Mascaren Mascaren ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 12. will ich streichen!

Nach dem Wecken wurde ich einfach nur gefragt, ob ich vielleicht n Kaffee will grosses Grinsen

__________________
Im Anlitz der Nacht bin ich erwacht
Das alte sein war nichts als Schein
Ich sehe Dich und Du bist mein
Das wahre Leben will ich Dir geben
Komm, empfang den Kuss
des Malkav
23.05.2006 05:25 Mascaren ist offline E-Mail an Mascaren senden Beiträge von Mascaren suchen Nehmen Sie Mascaren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mascaren in Ihre Kontaktliste ein
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. Zu oft Damen- und Herrenklo verwechseln

man habe ich ein glück das ich immer einen rock trage lool und lange haare habe sonst wäre ich schon oft rausgeflogen weil ich im sufff die türen verwechselt habe loool

15. Laut lachen (besonders in der Gruftdisse)

loooool wie kannst du die leute auch bei ihrem pulsader aufschneiden so erschrechen .

14. Pogo zu Wolfsheim oder Deine Lakaien versuchen anzustiften

hmmm looool das kommt bestimmt gut looool mus ich mir mal für das nächste mal merken .

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

23.05.2006 08:11 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher wurd ich nirgends rausgeschmissen, und auch überall reingelassen.

des lustigste, was ich bis jetzt mitgekriegt hab, war am summerbreeze letztes jahr, als die bullen hausverbot hatten. grosses Grinsen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
23.05.2006 09:42 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Mascaren Mascaren ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sternfeuer
Bullen und Hausverbot? Wie das?

@boey666
lool
Das erinnert mich daran, wie ich mal Ärger bekam, als ich das Herrenklo aufsuchen wollte... Zugegeben... der Anzahl der Telefonnummern nach, stand mir das Kleid meiner Freundin wohl recht gut Engel

__________________
Im Anlitz der Nacht bin ich erwacht
Das alte sein war nichts als Schein
Ich sehe Dich und Du bist mein
Das wahre Leben will ich Dir geben
Komm, empfang den Kuss
des Malkav
23.05.2006 11:27 Mascaren ist offline E-Mail an Mascaren senden Beiträge von Mascaren suchen Nehmen Sie Mascaren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mascaren in Ihre Kontaktliste ein
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooool nun telenummer habe ich nocht net wirklich bekommen.

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

23.05.2006 13:13 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch in Stuttgart gewohnt hab, wollte ich an meinen Geburtstag mit ein paar Freunden und Freundinnen in eine Metalldisco wir in keine reingekommen immer mit der gleich Begründung. Wir sind zu schwrz und passen somit nicht zu den anderen Gästen! WTF?

Einmal haben wir Hausverbot bekommen weil mein Kumpel auf dem Parkplatz der mit Kies überdeckt war versehentlich zu viel Gas gegeben hat und dadurch die Räder durchgedreht haben. Der Türsteher hat gemeint mit solchen Proleten will sich dieser Club nicht identifizieren. Dazu muss man sagen das wir mit einen rostigen über 20 Jahre alten Mercedes Transporter (Vorgänger vom Sprinter) da waren. Proleten?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.07.2009 00:16 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi