Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür! freut sich (sofern das Wetter mitspielt.. das hinkt grad irgendwie n monat hinterher.. )

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
23.05.2006 16:11 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das habt ihr nun...jetzt müsst ihr mich auch noch ertragen grosses Grinsen

Biergarten hört sich schonmal nicht schlecht an.

Im Alten Brauhof war ich bisher noch nicht, sieht aber recht gemütlich aus auf der hp. Wäre denk ich auch zentraler gelegen als der Kühle Krug...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
23.05.2006 16:50 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wolfbräu in Karlsruhe ist auch was uriges und geniales!!!! Alleine das Bier!

http://www.wirtshauswolfbraeu.de/ schauts euch mal an...direkt mit der Straba zu erreichen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 16:53 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte vorschlag klingt gut ...

bier aus kleinen brauereien ist fast immer legger *sabbers*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.05.2006 19:09 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die resultate einiger aufopferungsvoller selbstversuche kann ich bestätigen, daß das bier der o.g. brauerei trinkbar ist *ggg*

ne, also hört sich auch nicht schlecht an, in der brauerei selbst war ich selbst allerdings auch noch nicht...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
24.05.2006 19:58 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja jetzt wirklich peinlich und ärgert mich auch ziemlich, aber ich kann da gar nich...
War irgendwie der felsenfesten Überzeugung, dass unsere Abschlussfahrt am 13. Juli nach den mündlichen is. Jetzt hab ich gestern erfahren, und das auch nur durch Zufall, dass die am 13. Juni nach der schriftlichen is...
Bin am 16. also gar nich da, stecke da in Berlin...
Mensch, das ärgert mich grad!!
Wie kann man nur so verplant sein?

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
27.05.2006 13:11 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
ecki76 ecki76 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2720.jpg

Dabei seit: 27.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag 16.Juni in Ka? Ich bin dabei! Hab Zeit, Lust nur kein Geldlächelt
Bring gleich noch den Anthony mit, warum hat der sich hier eigentlich nicht schon gemeldet?
Also freu mich mal neue Gesichter zu sehenlächelt
Bis dann...
Und einigrt euch noch auf einen Biergarten, damit ich weiß wo ich aus der S-Bahn aussteigen muss. Am besten einen entlang der Linie S-5lächelt
Wo kann man sich denn anmelden, finde da nichtslächelt
Der Ecki

__________________
Ist es normal, nur weil alle es tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ecki76: 27.05.2006 22:31.

27.05.2006 22:00 ecki76 ist offline E-Mail an ecki76 senden Beiträge von ecki76 suchen Nehmen Sie ecki76 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ecki76 in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt unter dem Logo "Schwarzes Baden-Württemberg" steht Profil, PN.Box etc. und da ist auch TREFFEN aufgeführt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.05.2006 13:14 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
ecki76 ecki76 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2720.jpg

Dabei seit: 27.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich habs, Danke! und bis dann...

__________________
Ist es normal, nur weil alle es tun?
28.05.2006 16:56 ecki76 ist offline E-Mail an ecki76 senden Beiträge von ecki76 suchen Nehmen Sie ecki76 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ecki76 in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt wurden diese drei Orte zum Treffen genannt:

- Alter Brauhof

- Kühlen Krug

- Wolfbräu


Bitte für eines von den drei o.g. entscheiden. Kenne tue ich sie alle nicht...


Folglich nehme ich: Alter Brauhof (wegen der Kastanienbäume)

und Ihr???

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.05.2006 10:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi