Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanuye Sanuye ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von timco
Bin ich doch längst angemeldet, ...


Ich weiß, war ja auch eher an Sanuye, Diablo und El Alma gerichtet die es noch nicht sind... zwinkert



doooch Dance 2

nur noch nicht vorgestellt *keineselbstvorstellungenmag* und unter anderem nick
31.05.2006 15:20 Sanuye ist offline E-Mail an Sanuye senden Beiträge von Sanuye suchen Nehmen Sie Sanuye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanuye in Ihre Kontaktliste ein
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir dürfen jetzt raten, oder wie? geschockt

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
31.05.2006 16:41 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN

Hier ist nur deshalb nicht mehr so viel los weil sich um den Stammtisch eine eigene Community gebildet hat...und...ähhh...evtl. auch weils hier vergessen wurde *heiligenscheinaufsetz*



Ach so und hier die Leute sind da nur noch zweitranig oder wie soll man das verstehn ?

Nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn

Die Lady
31.05.2006 18:16 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte so ein Quatsch mit Sosse. Es wurde EINMAL vergessen...wir sind auch nur Menschein Verfolger

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
31.05.2006 18:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, was geht den hier ab, leute seid freundlich zueinander, wir sind alle "nur" menschen... stress ist glaube ich wegen soetwas unnötig...

love peace and rock'n'roll

vinzent
31.05.2006 18:52 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur einen Vermutung. Aber ich Denke mal sie ist Angel of Death.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
31.05.2006 19:12 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Sanuye Sanuye ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mich ja schon vor... Zunge
31.05.2006 19:29 Sanuye ist offline E-Mail an Sanuye senden Beiträge von Sanuye suchen Nehmen Sie Sanuye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanuye in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japps.... und dieses communitiy läuft halt nur nebenher, d.h. wir sind momentan auch noch mit dem aufbau dort beschäftigt...
kannst jaa uch dahin kommen schattenlady, is doch fuer alle aus dem rhein-neckar-bereich da lächelt )

__________________
...lostchild


31.05.2006 20:23 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, gesell dich zu uns, vielleicht können wir dich ja doch noch überzeugen dass wir doch eigentlich ein ganz nettes Grüppchen sind Knuddels

Ich hoffe mein post vorhin wurde nicht als weitere Provokation verstanden, falls doch tut es mir leid, war nicht meine Intention...Mal abgesehen davon würden wir hier doch gar nicht mehr posten wenn wir uns abkapseln wollten, meinst du nicht auch?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 31.05.2006 20:50.

31.05.2006 20:49 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, dass is ja keine konkurrenz, sondern nur ein weiteres forum fuer die jenigen hier in der umgebung...

__________________
...lostchild


31.05.2006 21:06 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Dutsch noch,
ich hab noch ein Foto von dir mit Rock kann das sein???
Ich glaube Georg oder Sylv haben es mir gegeben für das Plakat für Ahtenes Abschlussfest!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
31.05.2006 22:58 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* hoffen wir doch!


hmmm....aber schön das hier auch mal was los ist!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
07.06.2006 02:53 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hallo sagt* weil ich inzwischen zur hälfte in der gegend da wohne.
geht jemand von euch am fr auch ins zimmer nach mannheim? oder wo geht ihr sonst als so hin
Grüßle LuLu

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
07.06.2006 21:51 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ins Zimmer werde ich nicht gehen.

Wir gehen, wenn in Mannheim, dann ins Genesis. Ansonsten Mittwochs manchmal Swimmbadmusicclub. Und am WE Fabrik, Kulturuine, Nachtwerk. Ansonsten planen wir ganz andere Aktvitäten.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
07.06.2006 22:39 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
ladylava ladylava ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

würde auch zu euren Treffen kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar nicht direkt aus HD, aber doch aus unmittelbarer Umgebung lächelt

bin in der Gothic-Szene noch relativ neu (dafür schon etwas länger in der queeren BDSM-Szene....), war jetzt z.B. erstmals beim WGT....

schickt doch mal eine Mail (ladylava@directbox.com), wenn ihr mich treffen möchtet.....
09.06.2006 00:04 ladylava ist offline E-Mail an ladylava senden Beiträge von ladylava suchen Nehmen Sie ladylava in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladylava ich hab dir etwas über pn gechickt , guck mal nach *g*

__________________
Gib mir Wiskas ^^
12.06.2006 12:18 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Stammtisch:

Termin:
Samstag, den 01.07.2006 ab 17 Uhr

Location:
Café Old Vienna, U1 17, 68161 Mannheim
http://www.oldvienna.de/

Eingeladen sind alle schwarzen Seelen aus der Region Rhein-Neckar und drumherum.
Wer von weiter anreisen möchte darf das natürlich auch zwinkert

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 20.06.2006 19:52.

20.06.2006 19:45 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

RE: Freunde aus Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komm aus nähe HD

siehe auch meinen Beitrag
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=8712


vielleicht schreib ichs auch einfach nochmal hier rein ...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
02.07.2006 14:26 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
HOREX
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOREX
Hallo Zusammen!

Kennt hier jmd. einen Marco aus dem Genesis?
Weiss nur noch, dass er im Lindenhof wohnt
und nun schon sehr lange nicht mehr im Gen war.
Nannte sich selbst Wikinger...

Wäre super, wenn ihn hier jmd. kennt und einen Kontakt herstellen könnte!
Gerne auch per PN.

Danke & Grüsse...

EDIT : Keiner eine Idee oder Ahnung???
***********************************


Oh Mann! Da bin ich einmal nicht im Genesis!!!

Das ist er:

http://gallery.club-genesis.de/album18/Juli1_24

Kennt ihn jemand und/oder kann einen Kontakt herstellen?

Danke & Grüsse...
04.07.2006 17:13 HOREX ist offline E-Mail an HOREX senden Beiträge von HOREX suchen Nehmen Sie HOREX in Ihre Freundesliste auf
Casiopya Casiopya ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade frisch nach Heidelberg gezogen und freue mich wenn jemand Lust hat mit mir etwas zu unternehmen.
Kneipen, Shoppen, Disco, Konzerte, Inliner, Radfahren, Freibad......usw.

Ab und an, vorzugsweise zu den Veitstänzen, bin ich auch in der Kuru.

Ja und um es gleich vorweg zu nehmen, ich suche keine Beziehung oder Sex grosses Grinsen

Bis dann

Casi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopya: 09.07.2006 02:38.

09.07.2006 02:28 Casiopya ist offline E-Mail an Casiopya senden Beiträge von Casiopya suchen Nehmen Sie Casiopya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi