Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Endgültige Verabschiedung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endgültige Verabschiedung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Endgültige Verabschiedung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gründe sind zahlreich!
Ich war lange aktives Mitglied dieser Gemeinschaft, hab Höhen und Tiefen erlebt. Gutes und Schlechtes. Ich weiß das ich kein Unschuldslamm war, und möchte mich für das ein oder andere Entschuldigen!
Im moment besitze ich kein Internet, habe keine Zeit, da ich mich um vieles kümmern muss.
Dazu stöhrt mich die massive Spammerei ihr!
Die Unzufriedenheit, geht mir auf den Geist!
Das ihr immernoch über dinge sich Aufgeregt wird, über die ich nicht mehr Nachdenken will!

In Letzter Zeit war ihr einiges über Amt´s Mißbrauch zu lesen, viele haben dazu was zu sagen gehabbt, obwohl die Hälfte, keine Ahnung hatte wovon sie Spricht!

Die Führung eines Forums wie dieses is ned Einfach, und man kann es nicht jedem Recht!
Ich war ein Jahr lang Modarator ihr, und kenne daher die jetzigen Admins schon ne weile, auch sie sind nur Menschen und machen Fehler wie jeder anderer auch.
Also seht es ihnen nach und Schreit nicht gleich die müssen Weg, auch sie haben Probleme!
Harald dir wollte ich nur sagen, Als ich dich kennenlernte warst du die Stimme der Vernuft die uns anderen immer mal wieder den Kopf zurecht rückte. Doch nun lese ich das du ähnliche Fehler wie Fili damals machst, Sie hat sich inzwieschen geändert und die Fehler eingesehen, bitte ich will dich nicht beschuldigen, aber denk nach was an all dem dran sein könnte und ändere das nötige damit wieder ruhe einkehrt, es liegt nicht nur an dir aber wenn du immer abblockst wird es ned besser!
Andy du warst immer der Ruhigste der Admins, hast dich nur dann zu Wort gemeldet wenn es ned anderst ging, wennn dein Board in Gefahr war, nun is wieder so ein Zeitpunkt, greif ein befohr es zu Spät is!
Nasti du hast deinen Titel wahrlich verdinnt, du bist Meisterin des Vermittels, hattest immer ein offenes Ohr für jeden, und ich weiß das es nicht immer leicht war, rede du bitte mal mit allen beteiligten sonnst is das Schwarze BW bald am ende!

Also nun habe ich genug Geschwaffelt dis wahren nur ein paar anregungen ich hoffe das ich nur mal wieder alles zu Finster sehe, und einige von euch mal wieder zu sehen!

Also macht es Gut, vllt sieht man sich mal irgendwo
MFG
Lord_Toran

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Toran: 01.06.2006 00:47.

01.06.2006 00:46 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

ein herzliches Danke meinerseits an Dich für die von Dir geopferte Zeit, welche Du dem Forum in Deiner Funktion als Mod und zuletzt als User zu Gute gekommen lassen hast.

Have Fun ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.06.2006 01:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

man oh man in letzter Zeit machen ja alle nen fisch hier....

naja Markus , denke das wir uns sicher das ein oder andere mal noch sehen...

liebe grüsse Jessy

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
01.06.2006 01:17 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus, Schade das Du das Forum verlassen willst,aber Diese Entscheidung müssen wir wohl akzeptierenweint
Ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft und allzeit gutes Mice en place
Liebe Grüsse
Mike
01.06.2006 07:51 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Markus,

man sieht sich lächelt

__________________


01.06.2006 08:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich fand es schon schade, als Du Dein Amt damals niedergelegt hast und finde es jetzt wieder schade, dass Du dich ganz verabschiedest.

Wünsche Dir alles Gute.

__________________
blah, blah...
01.06.2006 08:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi markus,

danke das du immer noch so über mich denkst - versteh zwar immer noch net warum aber was solls zwinkert

ich kann dir als admin versichern das wir alles versuchen werden das board so zu halten das es den usern gefällt - das liegt uns sehr am herzen!

für dich selber wünsche ich dir alles gute und du weißt ja wie du mich privat erreichen kannst... grosses Grinsen

edit: Mir fällt grad ein das du ja schuld bist das ich jetzt admin bin zwinkert du hattest mich ja damals anscheinend als mod vorgeschlagen... dafür muss ich ja noch huldigen machen *gg*

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

01.06.2006 09:47 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbrenn sie alle ! grosses Grinsen

Ich hoff man sieht sich malwieder Markus ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.06.2006 10:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Endgültige Verabschiedung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi